preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 98, 99, 100  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:04   Titel: 1. FSV Mainz 05 Antworten mit Zitat

1. FSV Mainz 05




www.mainz05.de
www.minimainzer.de
www.kigges.de
www.fsv05.de


Los geht's.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2008 12:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heut in der AZ stand drin das Gunkel bessere Chancen hat als Pekovic.Des kann ich net verstehen!Pekovic hat für mich mehr in den Testspielen überzeugt.Im Zweikampf is der deutlich besser und manchmal macht er sogar sehr gute dribblings.Bin mal gespannt ob die Aufstellung dann auch so aussieht so wie es die AZ schreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:38   Titel: Re: Mainz 05 Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Geil, ich darf den Vereinsthread eröffnen!

www.mainz05.de
www.minimainzer.de

Los geht's.


*grummel*. Dann nenn den Thread aber doch bitte auch "1. FSV Mainz 05".Soviel Zeit muss sein.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht soo viel von Pekovic, gerade in der 2. Liga passt er meiner Meinung nach nicht. In der ersten Liga war er als Zerstörer sicher ok, aber in Liga 2 sind wir nun in den meisten Spielen in der Favoritenrolle und müssen selbst das Spiel machen. Karhan ist ja schon eher defensiv, da ists sicher gut, wenn man mit Gunkel in der Zentrale noch einen hat, der offensiv ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das 6:1 konnte sich echt sehen lassen!schönes tor von Ruman...hoffe des geht weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte? Bist du sicher dass wir das selbe Spiel gesehen haben oder hat die unerträgliche Hitze auf deine Sehfähigkeit geschlagen? Die ersten 25 Minuten waren wir dem Viertligsten unterlegen, selbst nach der Führung agierte die Mannschaft oft hilflos. Wie weit die gestern in der ersten halbzeit von den Leuten wegstanden, habe ich selten gesehen. ich wünschte wir hätten mal nen Spieler, der die Ecken so bringt wie der ihr 10er. Dass die Anmateure dann mit 9 Leuten noch nen Ausgleich machen setzt dem nur noch die Krone auf. Gott sei Dank haben wir direkt nach der Halbzeit doppelt "gebucht" , da sind die Wormser dann mit neun Mann und bei dem wetter zusammengebrochen, alles was danach geschah kann man eigentlich nicht zählen. Positiv aufgefallen ist (mal wieder) M. Vrancic und auch Laurent macht echt Hoffnung.Ein dank an die Wormser Feuerwehr, ihr habt mir quasi mein Leben gerettet, wie zur Hölle kann es schon in der halbzeit weder wasser noch Apfesaftschorle mehr geben? Sei's drum, eine Runde weiter, das zählt...und der Derbysieg natürlich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie Oliveira. Nur, dass ich diesen Derbysieg eher verschweigen möchte und das Ganze mehr als moralische Niederlage empfinde. Gegen elf Wormser wären wir wohl mal wieder in Runde 1 ausgeschieden.
Eigentlich ist es nicht mehr nur katastrophal peinlich als Zweitligist gegen neun Oberligisten den Ausgleich zu fangen.
Die fünf Dinger in der zweiten Halbzeit waren die Erfüllung der Pflichtaufgabe, mehr nicht. Auch wenn sie teilweise sehenswert waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch zu geben ich war nicht live dort.
Aber wie das in der Sportschau zusammen gefasst wurde war das spiel schon anschaubar

auch wenns in echt ganz anders war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

na toll soto fällt aus

ob wir jetzt noch einen holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist echt bitter mit Elkin, aber eigentlich sind wir im Mf trotzdem noch ganz gut besetzt, zu mal M.Vrancic und Laurent überzeugen. Dennoch würde ich gerne Ndjeng in MZ sehen, aber der ist wohl schon so gut wie in Gladbach. Schade auch, dass Damm geht aber im Sturm sind wir diese saison ausnahmsweise mal wirklich ganz gut besetzt. Dennoch hätte man sich meineserachtens lieber von rani als von Tobi trennen sollen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich frag mich auch immer warum sie jovanovic noch behalten
ist es mitleid weil er sonst nur oberliga kicken würde
naja ich hoff mal der geht auch noch...mit damm is schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Jovanovic ist 27 und hat noch Nichts gerissen. Ich kanns echt nicht verstehen, dass die so viel Geduld mit ihm haben, aber so wenig mit dem Tobias, der ja immerhin schon einigermaßen beliebt ist und in der vergangenen Rückrunde zumindest in der Regionalliga wirklich eingeschlagen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gehts los, die 2. Liga hat uns wieder.
Gegen TuS sollte schon der Dreier eingefahren werden.

Bin ja gespannt auf die Neuen, Borja & Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein 2.-Ligaeinstand.
Direkt das 1:0 durch Feulner. 1. Liga - wir kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht echt gut los für euch!!! Naja kommt ruch wieder in die 1. Liga...denn schießen wir euch wieder ab... naja viel glück im weiteren spielverlauf...und unser ex-bayern hat ja auch für getroffen....naja
gruß andrew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll , klarer Sieg für Mz.... danke an die Mainzer Mannschaft und an Eilhoff, der nicht seinen besten Tag hatte.
Nächste Woche gibts hoffentlich endlich mal en Sieg gg Greuther..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner war ja heut mal hammer drauf!
wenn der nur immer so spielen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalspiel bei 1860.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Pokalspiel bei 1860.


Das ist doch zum kotzen. Seit wie vielen Jahren hatten wir im Pokal schon kein Heimspiel mehr? Seit 6 Jahren??? Das gibts doch echt nicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich der Horror, nicht gerade ein leichter gegner, auswärts, relativ weite Entfernung und dann spielst du vor nicht mal 10 Tausend zuschauern in nem Stadion mit ner Kapazität von 66.000. hoffentlich ist's wenigstens dienstags dann könnte ein halber tag urlaub reichen...

Aber wenigstens war Sonntag genial, wann bitte schön hat man eine so gut aufspielende 05-mannschaft gesehen? Die haben einfach nicht nur mit einer solchen Dominanz die Tus im Griff gehabt sondern auch einfach schön gespielt und waren richtig hungrig. dazu diese Stimmung wie im ersten Bundesligajahr... Fantastisch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:03   Titel: Re: Mainz 05 Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Masler hat folgendes geschrieben:
Geil, ich darf den Vereinsthread eröffnen!

www.mainz05.de
www.minimainzer.de

Los geht's.


*grummel*. Dann nenn den Thread aber doch bitte auch "1. FSV Mainz 05".Soviel Zeit muss sein.


www.kigges.de könnte man noch hinzufügen finde ich, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oh was freue ich mich auf Fürth. Nach langer Zeit wieder mal 2te Liga auswärts.
AmSonntag wird der erste Sieg in Fürth eingefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, freu mich auch schon mächtig...Schön wäre neben den ersten Dreier dort nur auch wenn es da vielleicht einmal nicht regnen würde, in Fürth regnet es einfach immer und Wetter. de prognostiziert auch schon wieder Schauer...Echt ätzend...
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich glaub eher lernen Schweine fliegen, als das wir nochmal einen Punkt in Fürth holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

des war ja heut mal so wieder so schlechet
die abwehr war eigentlich gut aber nach vorne ging net wirklich viel...
jetzt müssen wir wahrscheinlich wirklich noch en spieler kaufen denn gunkel scheint ja auch auszufallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 98, 99, 100  Weiter
Seite 1 von 100



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group