preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist dann doch ein Liveticker, und kein Stream

Nen Stream gibts höchstens für die Club-Mitglieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja sry mein ich doch^^
glaubt ihr das der kießling diese saison endlich durchstartet???
ich will es für ihn hoffen
und gekas der bomber is einfach nur genial^^
der wird uns die buden geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das da ein livticker ist wusste ich
ich warnur wegen dem wort livestream verwirrt !!!

ja man kann das sogar aus dem weltall sehen ^^
das heißt
die nächste alien invasion findet in levekusn stat^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs ja nich..beim ZDF gibts nen Live-sream....

Mit den Spielen:

Dynamo Dresden - VfL Bochum
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Schalke
Wormatia Worms - Mainz 05
Seligenporten - Arm. Bielefeld



Ich versteh nichtt, warum Pauli - Bayer nirgends gezeigt wird! Das is doch tausenmal interressanter!
1. Liga gegen 2te Liga ----- Pokalschreck gegen Uefa-Cup-Teilnehmer...

Naja...die gute alte Sportschau....
weiß jmd, ob die Pokalspiele heute auch im Sportstudio kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

joa stand heute bei uns inner zeitung das im aktuellen spotstudio auch was von den pokalspielen gzeigt wird ^^

bor freue mich schon total xD
allso stimmt das mit dem ZDF ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, morgen ab 19:30 gibt es nen Live-Stream.

Was da Sache ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich meine, die Spiele sind ja allesamt nicht der Knaller. Wahrscheinlich geht es da um die Rechte, und ZDF hat halt nur die für Sonntagabend bekommen. Vielleicht auch, weil sie die Topspiele nicht im Internet haben wollen Dann haben sie ja später in den Zusammenfassungen keine Zuschauer mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

allso bei WDR 2 haben sie gerade durchgesagt das Bayer da aufjedenfall übertragen wird alls spiel zum reinhören
naja der restistje eh egal

ach werden die dauerkarten ab 2009 für stehplatz auch für nicht club mitglieder offen sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


bayer04572 hat folgendes geschrieben:
allso bei WDR 2 haben sie gerade durchgesagt das Bayer da aufjedenfall übertragen wird alls spiel zum reinhören
naja der restistje eh egal

ach werden die dauerkarten ab 2009 für stehplatz auch für nicht club mitglieder offen sein?


Ja, hab ich auch grad gesehn! Ich hör mir das Spiel jetzt auch an!

Auf gehts Bayer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur mal den gröbsten Spam entsorgt. Jonas1234: Bei allem Frust, du solltest dich nicht so hinreißen lassen.

Gelb für deine Wortwahl.

Edit: Sorry, Turtle - auch du hast dir grade eine gelbe Karte verdient. Beleidigen muss man deswegen ja immer noch nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

warum is den nwiede gelöscht wurden??
naja wir müssen ejtzt mal drüber hinweg sehen
freu mich sfchon voll auf bundesliga
gegen cottbus sollten wir gewinnen oder??
besonders weil das heim ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, sorry Ebi!

Mann oh Mann...jetzt wo ich das Spiel gesehn hab muss man sich ja fast Sorgen machen!

Wie sich vor allem Gresko beim Gegentor verhält is sehr stümperhaft!
Zum Glück spielt da bald Vidal...
Auch zwischen Rolfes und Friedrich sieht das unglücklich aus!

@jonas1234:
Versuch mal bitte dein Sprachbild ein wenig zu verbesseren...das kann man ja kaum lesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

okay sry turtle
ich probier es zu verbessern^^
war es echt so schlimm???
ich sag mal so war erstes pflichtspiel
die abwehr muss sich erst mal eingewöhne und für gresko wird ja bald vidal spielen
freue mich schon richtig auf den typen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

So..mir wird gerade nochmal klar, wo nochmal eines unserer Probleme liegt...wir gewinnen nicht auch mal spiele, bei denen wir schlecht spielen!

Schaut euch heute mal wieder Bremen und Stuttgart an!
Das is einfach unfassbar, was die fürn Glück haben!

Bremen macht aus einer Chance ein Tor und das fehlt dem Bayer!

Naja..Glück auf...nächsten Samstag wirds besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir werden es schon packen wir halten zum club und meine dauerkarte auch
die werden gut spielen ich weiß es
vll wverlieren die das erste spiel auch aber die werden sich fangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Ich habe nur mal den gröbsten Spam entsorgt. Jonas1234: Bei allem Frust, du solltest dich nicht so hinreißen lassen.

Gelb für deine Wortwahl.

Edit: Sorry, Turtle - auch du hast dir grade eine gelbe Karte verdient. Beleidigen muss man deswegen ja immer noch nicht, oder?


und ich hab mich schon gefragt wo die hemmungslosen wutausbrüche und die schinpftiraden auf die lustlosen kicker, skibbi-dibbi und den schiri geblieben sind^^


naja, zu den einzelleistungen kann ich nicht sonderlich viel sage, aber der einzige spieler von uns, der nicht in dern sportschau genannt wurde war schwegler (der war das doch auf dem feld oder?meine den gesehen zu haben)
rolfes wurde ja noch ein bisschen positiv herausgenommen, genau wie kiesling, der est war doch sehr, naja


aber ich hab das spiel ja kaum gesehn, da sollte ich nix sagen....

ps: ramme hat gefehlt xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:23   Titel: Gekas + Schneider Antworten mit Zitat

Wie war denn die Leistung von Gekas und Schneider gegen Pauli.Hab dass Spiel leider nicht gesehen.

Der Gekas hat doch in der Vorbereitung geknipst,wie ein wilder?!Und auch Schneider war doch bis jetzt ziemlich gut,oder?!

Was war denn da gegen Pauli los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:25   Titel: Re: Gekas + Schneider Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Wie war denn die Leistung von Gekas und Schneider gegen Pauli.Hab dass Spiel leider nicht gesehen.

Der Gekas hat doch in der Vorbereitung geknipst,wie ein wilder?!Und auch Schneider war doch bis jetzt ziemlich gut,oder?!

Was war denn da gegen Pauli los?


Gekas war wie in jedem Spiel unauffälig is aber 2-3 mal gefährlich vor dem Tor aufgetaucht! Leider hats nich zu nem Tor greicht!

Schnixx war bemüht, aber es wollte ihm nix so richtig gelingen!

@Halon:
Ich hab nich gegen Skibbe sondern gegen einen provozierenden User gewettert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe kurz eine frage an die bayer experten... habe die möglichkeit am ersten spieltag entweder callsen-bracker oder vidal aufzustellen, bzw bin gezwungen einer der beiden jungen aufzustellen.... nun meine frage, bei wem ist es wahrscheinlicher dass dieser auch zum einsatz kommt?!?!

mfg joel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


JoelHoma hat folgendes geschrieben:
habe kurz eine frage an die bayer experten... habe die möglichkeit am ersten spieltag entweder callsen-bracker oder vidal aufzustellen, bzw bin gezwungen einer der beiden jungen aufzustellen.... nun meine frage, bei wem ist es wahrscheinlicher dass dieser auch zum einsatz kommt?!?!

mfg joel


Also Vidal is ja grade erst ausm Urlaub gekommen..der hat wohl noch ein wenig zu viel Trainingsrückstand um gleich 90 min zu spielen...wird für ihn vllt ein Kurzeinsatz!

CB hat noch Sinke vor sich, bei dem allerdings auch noch nich sicher is, ob er rechtzeitig zur BuLi fit wird!
Und heute hat er ja auch nich sonderlich toll gespielt...

ABER:Am ersten Sp. eher CB!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

oh man bin ich verkorkst^^ hab gar nicht gecheckt dass es ein neues Vereinsforum gibt und die ganze Zeit geguckt ob man wieder was zu Bayer 04 schreiben kann

naja schon traurig um den Pokal, und das auch noch an LieblingsTrainerSkibbes Geburtstag ( )... dann muss man sich jetzt aber in meisterschaft und UEFA-Cup richtig reinhängen! hoffentlich geben die Jungs gegen Batterie Cottbus (die sind ja auch rausgeflogen^^) richtig Gas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Bayer.

Die Saison hat noch gar nicht angefangen und schon muss man sich wieder über die Mannschaft ärgern.

Wer blamiert sich in der 1.Pokalrunde?
Natürlich der Bayer.

Mit dieser Einstellung braucht keiner von irgendwelchen höheren Zielen träumen.

Gute Mannschaften gewinnen auch mal schlechte Spiele (siehe Stuttgart und Bremen), aber diese Mentalität werde ich vermutlich zu Lebzeiten nicht mehr erleben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir einer von euch sagen,wielange barbarez noch verletzt sein wird?

Ich bin am überlegen,ob ich ihn verkaufen soll und dafür nen abwehrspieler kaufen soll,für 3 mille bekommt man schon nen guten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er selbst hat gesagt, dass er zwei Wochen ausfallen wird, deshalb erwarte ich ihn zum zweiten Spieltag wieder im Kader.

@Turtle: da kommt mir die Idee, dass du in den Ausgangspost auch eine Verletztenliste einbauen könntest! Wer ist verletzt, und wie lange wird er vorraussichtlich ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den hier los ?

Der Byer blamiert sich im Pokal und es gibt kein Aufschrei der Entrüstung.

Kein Schimpfen auf die hochgelobte Abwehr, die sich duzendhaft von 2.Liga-Spieler ausspielen läßt.

Kein Kopfschütteln über Kießling, der aus 3 Metern, den Ball nicht im Tor unterbringen kann.

Ist die Leidensfähigkeit der Bayer-Fans entgültig zuende und alle haben sich in Resignation geflüchtet ?

Haben sich die Fans dem Niveau der Mannschaft schon so weit angepaßt, dass man selbst nach solchen Blamagen schnell zu Tagesordnung übegreht und sich selbst einredet, dass es nächste Woche schon besser werden wird ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


IGI! hat folgendes geschrieben:
Was ist den hier los ?

Der Byer blamiert sich im Pokal und es gibt kein Aufschrei der Entrüstung.

Kein Schimpfen auf die hochgelobte Abwehr, die sich duzendhaft von 2.Liga-Spieler ausspielen läßt.

Kein Kopfschütteln über Kießling, der aus 3 Metern, den Ball nicht im Tor unterbringen kann.

Ist die Leidensfähigkeit der Bayer-Fans entgültig zuende und alle haben sich in Resignation geflüchtet ?

Haben sich die Fans dem Niveau der Mannschaft schon so weit angepaßt, dass man selbst nach solchen Blamagen schnell zu Tagesordnung übegreht und sich selbst einredet, dass es nächste Woche schon besser werden wird ?




Doch nur herscht hier Zensur jeder Posting der den Bayer Fans nicht gefällt wird ohne Kommentar gelöscht

PS: Du hasst Gekas vergessen war der eigentlich auf dem Platz?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 2 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group