preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:18   Titel: VfL Wolfsburg Antworten mit Zitat

Der Wölfe-Thread

Zuletzt bearbeitet von toeppinho am 30 Aug 2007 08:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die vorraussichtliche Aufstellung für das Pokalspiel sieht laut Kicker so aus:
Jentzsch - Riether, Ricardo Costa, Madlung, M. Schäfer - Gentner - Baier, Krzynowek - Marcelinho - Radu, Boakye

Mögliche Änderungen zum 1. Spieltag sind Quiro für Gentner,Munteanu für Krzynowek und Dzeko für Boakye. Der Rest ist mehr oder weniger erstmal gesetzt, oder wie seht ihr das???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


töppinho hat folgendes geschrieben:
Die vorraussichtliche Aufstellung für das Pokalspiel sieht laut Kicker so aus:
Jentzsch - Riether, Ricardo Costa, Madlung, M. Schäfer - Gentner - Baier, Krzynowek - Marcelinho - Radu, Boakye

Mögliche Änderungen zum 1. Spieltag sind Quiro für Gentner,Munteanu für Krzynowek und Dzeko für Boakye. Der Rest ist mehr oder weniger erstmal gesetzt, oder wie seht ihr das???


_______________________________________________

Boakye fällt schon mal flach. Der ist ja nun verletzt, für ihn rückt Dzeko auf. Außerdem möchte ich bezweifeln,dass Baier spielt ,für ihn rückt Quiroga auf, der sich ins DM schmugellt und Gentner dafür auf rechts rückt. Für Munteanu ist es noch etwas zu früh, deswegen spielt Krzyno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hmm,demnach hat sanatana wohl keine chance aud die position im dm oder liegt es nur daran,dass er noch zuviele rückstand aufgrund der copa hat und nach paar spielen sich reinspielen könnte?
weiss man schon,wie magath über ihn denkt...z.b dejagah scheint wohl nicht sein lieblings-spielertyp zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

boakye verletzt...`???? habe ich was verpasst.hast du nen link dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


_Coco_ hat folgendes geschrieben:
Frage:

Ich könnte den Marcelinho haben in meiner Community haben. Nun wollte ich aber vorher noch wissen wie er die Vorbereitung so mit gezogen hat.
Das er gesetzt ist ist ja klar, aber wie kommt er mit Magath zu recht. Ich glaube mich erinnern zu können das ich gelesen habe das Marcelinho sehr gut mitgezogen hat und das alles ohne skandal, murren und knurren...

Was meint Ihr kann er die Wölfe auf einen mind. einstelligen tabellenplatz führen ???

Danke


_________________________________________________________

Zuerst einmal führt nicht Marcelinho den VfL auf einen einstelligen Tabellenplatz sondern der Trainer. Der Trainer ist der Star. Um auf deine Frage einzugehen: Ja ich denke,dass sie zwischen Platz 8 und 10 landen werden

@@@@@ Tuna10

Guck mal in der WAZ/AZ nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


tuna10 hat folgendes geschrieben:
boakye verletzt...`???? habe ich was verpasst.hast du nen link dazu


http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3528&Itemid=2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

yo...danke jungs. jedoch wird gesagt, dass es nicht so schlimm ist. mal schauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

costa verlertzt raus...der verdacht auf ein kreubandriss hat sich wohl nicht bestätigt! Weiss jmd was genaueres...Das wäre echt bitter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Costa vermutlich mit Kreuzbandriss, siehe Sportal & Hotnews
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kreuzbandriss von Costa ist jetzt natürlich sehr, sehr ärgerlich. Echt schade, mit ihm wäre die Abwehr vielleicht ähnlich so stark wie in der letzte Hinrunde.

Jetzt muss man sehen ob man Quiroga oder Möhrle als Ersatz nimmt oder noch einen besseren IV holt. Das Problem ist bloß noch einen guten IV für relativ kleines Geld zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Kreuzbandriss ist sehr, sehr schade!

Ich hatte auch bis zuletzt gehofft, dass es sich am Ende, wie beim Frings, als nicht so schlimm rausstellt.

Aber 4 Tage vor BuLi-Beginn nochmal zuzuschlagen wird nicht sinnvoll sein. Dann lieber Quiroga oder Möhrle die Position ausfüllen lassen und hoffen, dass es schnell wieder besser wird!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein link was die Verletzungen von Quiroga, Santana und Gentner angeht:

http://www.waz-online.de/sport/281207.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kicker hat folgendes geschrieben:

VfL Wolfsburg
Jentzsch - Riether, Quiroga, Madlung, M. Schäfer - Santana - Gentner, Baier - Marcelinho - Dzeko, Radu


Mich wunderts ehrlichgesagt auch. Es sind hier sowohl Santana als auch Gentner aufgeführt, die beide meines Wissens verletzt sind. Sportal hat dieselbe Aufstellung. Des blöde an der ganzen Sache is nur, da ich nun nicht weiß, ob Laas da sicher spielen wird.... naja, wenn ich hier nach den letzten Einträgen gehe, dann is ja das der Fall, völlig gegensätzlich zu dieser Aufstellung hier.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

laut einem link weiter oben hat santana auf jedenfall schon mit trainiert... aber dann direkt die volle spielzeit spielen? glaub ich nicht dran, nach 2tagen training, unmöglich ist es aber nicht! mal sehn ob morgen noch neue infos rein kommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann ehrlich nicht glauben, dass Santana und Gentner von Anfang an spielen und ein Krzynowek auf der Bank sitzt.
Krzynoweks Defensivverhalten wurde zwar kritisiert, aber er sollte doch wirklich in der Startelf stehen....außerdem war seine Vorbereitung wirklich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


J.Christus hat folgendes geschrieben:
Also ich kann ehrlich nicht glauben, dass Santana und Gentner von Anfang an spielen und ein Krzynowek auf der Bank sitzt.
Krzynoweks Defensivverhalten wurde zwar kritisiert, aber er sollte doch wirklich in der Startelf stehen....außerdem war seine Vorbereitung wirklich gut.


Wenn Sonne scheint, dann spielt er wohl nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

so, gentner ist fit, wird wohl nachher spielen. laas ist gar nicht im kader, schon eine ziemliche überraschung... da quiroga laut waz definitiv ausfällt hoffe ich auf reiche statt möhrle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


fabster1 hat folgendes geschrieben:
so, gentner ist fit, wird wohl nachher spielen. laas ist gar nicht im kader, schon eine ziemliche überraschung... da quiroga laut waz definitiv ausfällt hoffe ich auf reiche statt möhrle

Woher weiß du das? Sind das nur Informationen über einzelne Spieler oder ist schon irgendwo der gesamte Kader preisgegeben worden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man nur mit einer spitze spielen.
magath hat doch schon in der vorbereitung gesehn, dass das nicht klappt.

ich hätts verstanden, wenn man so auswärts spielt, aber zu hause.
so kann man nur untergehn.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Selber Schuld Hr. Magath!!! Mit Krzynowek einen der offensiv-laufstärksten Spieler nicht bringen und mit Möhrle einen Regionalliga-Spieler in der Startelf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Mörhle, Munteanu, Santana , Marcelinho und Schäfer haben mir gar nicht gefallen. Magath wusste,dass das 1-Stürmer-System nicht klappt. Nach dem 0:2 , als Dzeko kam lief es besser.

Insgesamt waren zwar einige nicht schlechte Szenen dabei, aber für Duisburg reicht das nicht.

Stuttgart hat letztes Jahr auch sein Auftaktspiel verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade den doppalpass gesehen und hat magath gesagt das Wolfsburg den Simunek als ersatz für Costa holt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56360/jansimunek/profil.html

Ist auch schon im talk zum diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ähhm habt ihr das spiel verfolgt? marce hat als 2. spitze gespielt ok man kann ihn auch als hängenede spitze gesehen haben.
und sanatana war für mich noch einer der besten
schäfer war ein totalausfall
und marcello war davorne verschwendet
zu möhrle brauch man nichts mehr sagen
aber amdlung war auch nicht sonderlich gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 1 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group