preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:53   Titel: 1.FC Köln Antworten mit Zitat

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle


Dann gehen wir hier mal unsere Aufstiegssaison an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Da fehlt die Frage Wenn diese aber ist, ob man als FC-Mitglied Karten übers Fanprojekt bestellen kann, dann lautet die Antwort ja. Über die Homepage des FP kann man die bestellen, Name und PW entsprechen dem vom FC.


FC Gott:
Als FC Mitglied habe ich keinen Benutzernamen und Passwort, sondern nur meinen Namen und eine Mitgliedsnummer.
Mitglied vom Fanprojekt bin ich nicht, will aber dennoch Karten für Auswärtsspiele und auch für den FC Stehblock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt gestern etwas die Zeit, daher jetzt was ausführlicher.

Du kannst Karten sowohl für Heim- als auch für Auswärtsspiele sowohl als FC-Mitglied als auch als Fanprojektmitglied bestellen, Dauerkarte bringt hingegen nichts.

Die Bestellung für Heimspiele läuft über den FC, die für Auswärtsspiele übers FP. Bestellungen sind ab dem VOrverkaufsstart (bei Auswärtskarten ca. 1 Monat vorher) telefonisch und online bestellbar, wobei man bei Spielen mit großem Andrang online bestellen sollte. Als FC-Mitglied hast Du irgendwann per Post für die Online-Bestellung von Karten auf www.fc-tickets.de einen Benutzernamen (bei mir 6 Zahlen, aber nicht die Mitgliedsnummer) und ein Passwort bekommen. Mit diesem kannst Du dich auch beim FP einloggen, wobei aber das über die Webseite des FP erfolgt (dort Reiter "Tickets"). Wenn Du die Daten nicht bekommen hast oder nicht mehr weiß, solltest Du mal beim FC anrufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Daten habe ich leider nicht bekommen.
Aber ich denke, wenn man telefonisch bestellt, muss man nur seinen Namen mit Mitgliedsnummer angeben. Ist es richtig, dass man dann bei Auswärsspielen beim Fan Projekt anrufen muss?
Ist diese Nummer dann richtig:
Tel. 0 18 05 - 76 80 10

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nummer müsste richtig sein. Ich würde trotzdem mal beim FC anrufen und mir meine Daten geben lassen. Bei Spielen mit großem Interesse wie Pauli, Gladbach, Aachen sind die Telefonleitungen so überbelegt, dass DU per Internetbestellung mehr Chancen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

oder du bestellst die Karten beim Gegner .

Finde das immernoch am besten, derweil man anders Behandelt wird, wenn man nicht mit allen Kölnern in einem Block steht und weil man aus dem Stadion (meistens) schneller raus ist. War 2mal im FC-Block und sonst immer nur in neutralen Blöcken und hab bisher damit bessere Erfahrung gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Köln Block ist es viel besser. Man fühlt sich heimlich und ist mitten in der Stimmung

Habe an den FC mal ne E-Mail geschickt und warte jetzt auf ne Antwort. Denke ich werd's trotzdem immer telefonisch probieren.
Danke trotzdem und Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

was ist dass jetzt schon wieder.
Warum muss das immer so sein. Nach 2:0, ist ja zum kotzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Das war ja mal wieder nen Desaster von euch ... gut gemacht


Ich möchte hiermit betonen, dass Provokation jedweder Form NICHT geduldet wird. Überlegt es euch lieber zwei Mal, bevor ihr was schreibt. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht weiter in die nächste Runde....Blamieren und Kassieren Teil 1

Bremen II : 1. FC Köln ( 1 ) 4:2 !!
Nickenig Charakterschwach ohne ende. Soetwas dann noch abzureißen gilt nicht gerade als stark und zeugt nicht von professionellem Verhalten. Soetwas gehört nicht in den bezahlten Fussball

Nach dieser, mal wieder erlebten, blamablen Situation vergeht mir zwar jegliche Lust auf die Liga, aber gerade auf diese gilt jetzt alle Stärken zu schmeißen. Das Hauptaugenmerk ist der Aufstieg und dieser ist ( natürlich ) noch erreichbar. Also bleibt auf dem Teppich.

Spiel abhacken, auch wenns hart ist und blamabel war. Bremen Amateure !!
Was wollen wir mit dem Pokal, wenn wir dann vielleicht nicht aufsteigen?
Lieber Aufstieg - Als Uefa Cup
Jetzt zählt nur die Liga und nichts kann den FC ablenken.....Aufstieg 07/08 !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja wieder schön los. Wie kann man so blöd sein, ne 2:0-Führung gegen nen Regionalligisten abzugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Das geht ja wieder schön los. Wie kann man so blöd sein, ne 2:0-Führung gegen nen Regionalligisten abzugeben


Das kann dir keiner erklären, aber ich hoffe die ganzen Leute, die auch hier im Forum rumgeistern, die nur euphorie verbreiten - halten jetz endlich mal die Füsse still.

.. und da ich geahnt habe, dass der FC das Spiel innerhalb von 90min nicht gewinnen würde, habe ich wenigstens 70€ gewonnen, wobei mir die 2.Runde lieber gewesen währe.
Amateure haben 4:0 gewonnen - langweiliges Spiel, aber viel Sonne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

rumheulen bringt jetzt auch keinen weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ganz gut. So kann man sich zu 100% auf die Liga konzentrieren.
Der Pokal wird jedes Jahr gespielt. Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes. Aufstieg ist sehr viel wichtiger! Alles andere interessiert erstmal, aus meiner Sicht, nicht!...

Come on FC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

reine taktik die niederlage!!!
also vllt.....
naja...mal sehn wie jetzt die saison wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klar alles reine Taktik gegen Bremen II 4:2 zu verlieren - hat ja auch echt nur Positives. Die Abwehr konnte zeigen wie inkompetent sie ist und das Geld für die 2.Runde ist auch weg.

Du lebst hinterm Mond oder? Wacht auf, wenn ihr die Testspiele verfolgt habt war keine wirklich ansprechende Leistung dabei (ausgenommen FCB). Manche brauchen aber auch erst wieder 24. Spieltage bis sie das verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und du schiebst hier wieder voll auf "Alles scheiße" Sowas kotzt einfach nur an. Ja wir haben verloren. Ja wir haben nicht gut gespielt. Aber direkt wieder den Aufstieg abzuschreiben und alles negativ zu sehen ist mit Sicherheit falsch.

Du bist schon wie die User vom FC-Brett, welche direkt rumnörgeln und rumheulen wenn es mal eine Niederlage gibt. Mensch, denkst du wir gehen die Saison ohne Niederlage durch?
Was soll Leverkusen denn sagen? Ist doch die gleiche Situation. Meinste die verkacken jetzt auch alles? Du machst das meiste wieder an diesem einen Spieltag fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

So ganz unrecht hat PCrouch nicht. Das war ja heute nicht das einzige Spiel, die ganze Vorbereitung hat der FC Schwächen offenbart. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich schnell einspielt. Jeder weiß doch, was hier los ist, wenn jetzt auch noch das Spiel gegen Pauli nicht gewonnen wird. Und danach kommt Aachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich waren Schwächen zu sehen. Aber wo war das nicht der Fall?
Bei Stuttgart, Bremen, Bayern. Überall gibt es Schwächen. Und es ist doch auch klar, dass nicht alles 100% funktioniert. Eine ganz neu zusammengwürfelte Mannschaft kann dies auch nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Und du schiebst hier wieder voll auf "Alles scheiße" Sowas kotzt einfach nur an. Ja wir haben verloren. Ja wir haben nicht gut gespielt. Aber direkt wieder den Aufstieg abzuschreiben und alles negativ zu sehen ist mit Sicherheit falsch.

Du bist schon wie die User vom FC-Brett, welche direkt rumnörgeln und rumheulen wenn es mal eine Niederlage gibt. Mensch, denkst du wir gehen die Saison ohne Niederlage durch?
Was soll Leverkusen denn sagen? Ist doch die gleiche Situation. Meinste die verkacken jetzt auch alles? Du machst das meiste wieder an diesem einen Spieltag fest


Zur Zeit habe ich auch mehr Recht alles als scheiße zu betiteln, wie die ganzen optimisten unter euch. Der FC spielt die ganze Vorbereitung nicht besonders, also warum sollte ich einfach daher sagen, der FC steigt auf. NEIN! - Das werde ich nicht sagen, weil ich davon von vorne rein (unabhängig von diesem Spiel heute) nicht überzeugt war/bin. Es gibt auch keinen Anlass. Mondragon ist im Tor, obwohl Wessels den besseren Eindruck macht - Nickenig war bei den Amateuren nicht wirklich gut, ist jetz ein Profi - und und und. WO(?); soll ich denn das Positive herziehen? Aus den Namen der Spieler und Verantwortlichen? Die meisten hier, sind die Leute, die von Glowasz fast schon persönlich angesprochen worden sind auf der Saisoneröffnung, als er meiner Meinung nach extrem Dreist sagte: "..und die Mannschaft kann auf die zahlreiche Unterstützung auch zählen, wenn es Streckenweise nicht so läuft". Denkt ihr nur ein anderer Klub kann das von sich sagen? FC labert, Fans sind begeistert. Overrath war wieder im Urlaub - wen wunderts.
Ich mache zur Zeit ziemlich viel schlecht, vollkommen richtig, aber auch mit gutem Grund. Nenn mir doch außer das Bayern-Spiel mal ein paar gute Argumente dafür, dass wir den Aufstieg schaffen?
Klar kann man jetz wieder sagen, die Saison ist jung, ein Ergebnis hat nix zu sagen und und und, aber Fakt ist, der FC konnte nicht überzeugen bzw. nur die Leute (anscheinend auch dich), die mal wieder durch die Rosa-Rote Brille gucken.
Das ganze heißt nicht, dass der FC jetz nicht aufsteigt, aber so einfach wie es manche hier meinen werden sie es nicht haben. Das werden, wie ich schon erwähnte, aber der großteil wieder erst in der Rückrunde merken, und dann ist das gemecker groß.

so long
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wird es nicht einfach und ich sage auch nicht: "Die steigen doch aufjedenfall auf!".
Klar bin ich enttäuscht über das Ergebniss aber die Testspiele habe ich nicht als so schlecht angesehen. Oft wurde gegen höherklassierte Gegner gespielt und meiner Meinung nach hat der FC dort auch relativ mitgespielt.

Außerdem sagst du schon fast, dass ich mich vom FC belabern lasse. Das ist aber mal absoluter Quatsch. Ich unterstütze den FC, ja das stimmt, aber wenn ich sehe, dass diese Söldner nicht mehr kämpfen und nur kassieren, dann werde ich bestimmt nicht durch "die rosarote Brille sehen"

Overath muss raus. Das sehe auch ich so. Dennoch meine ich, dass er sich im Gegensatz zu den letzten Jahren wenig gesteigert hat.

Meine Gründe für den Aufstieg:
Unser Sturm: Mit Helmes und Novakovic haben wir 2 Stürmer, die letztes Jahr schon gezeigt haben, dass sie zusammen auch ganz klar Aufstiegsaspirant sein können. Vucicevic ist wohl der beste Spieler der Vorbereitung. Chihi ein junger Kämpfer.

Unser Mittelfeld:
Natürlich ist es so, dass Antar noch nichts gezeigt hat beim FC aber ich denke er verlernt das Fussballspielen nicht von Freiburg bis nach Köln. Souazo habe ich als Kämpfer gesehen und so einer ist wichtig in der 2. Liga.
Leider ist Broich zu unkonstant aber ab und an ruft er gute Leistungen ab und ich denke, dass er sich steigert.

Unsere Abwehr:
Neu zusammengewürfelt und ich denke, dass sie erst zur Rückrunde richtig funktionieren wird. Anders kann man nichts erwarten. Denke aber, dass sie dann ein guter Rückhalt wird.

Christoph Daum:
Er räumt den Laden mal auf. Kritisiert die Vereinsführung um sie unter Druck zu setzen. So habe ich mir das vorgestellt.

Hieraus nehme ich meinen Optimismus weil ich denke, dass es so aussehen wird. Gründe dafür habe ich ja

Zum Torwart nur folgendes:
Ich sag Mondi besser als Wessels. Hat heute gehalten was zu halten war und einige gute Paraden gehabt.
Aber wer sagt denn, dass Wessels nicht den Sprung zurückschaffen kann?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2007 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

liebe fc fans! regt euch nich so auf. es gibt echt keine fans die so extrem sind wie die kölner. nach dem bayernspiel haben einige ja schon damit spekuliert sich über den dfb-pokal für den uefa-cup zu qualifizieren und jetzt spricht halb köln vom drohenden abstieg in die regionalliga. köln hat doch immer schwierigkeiten mit spielstarken teams, weil die abwehr einfach zu schwach ist( heute lags wohl daran das u.a. mckenna ausgefallen ist). und die u23 von werder is ne bärenstarke mannschaft, der es einzig an beständigkeit fehlt. von der qualität her sind die locker im mittelfeld der 2. liga anzusiedeln. gegen so eine mannschaft kann man schon mal verlieren und trotzdem aufsteigen
also nimmt ein gaffel zur hand und vergesst den tag einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


larsiator hat folgendes geschrieben:
liebe fc fans! regt euch nich so auf. es gibt echt keine fans die so extrem sind wie die kölner. nach dem bayernspiel haben einige ja schon damit spekuliert sich über den dfb-pokal für den uefa-cup zu qualifizieren und jetzt spricht halb köln vom drohenden abstieg in die regionalliga. köln hat doch immer schwierigkeiten mit spielstarken teams, weil die abwehr einfach zu schwach ist( heute lags wohl daran das u.a. mckenna ausgefallen ist). und die u23 von werder is ne bärenstarke mannschaft, der es einzig an beständigkeit fehlt. von der qualität her sind die locker im mittelfeld der 2. liga anzusiedeln. gegen so eine mannschaft kann man schon mal verlieren und trotzdem aufsteigen
also nimmt ein gaffel zur hand und vergesst den tag einfach


Du kennst also genau die andere Hälfte von Köln als ich. Bei mir sprach weder einer von Abstieg noch von UEFA-Cup, aber vllt häng ich auch einfach mit den richtigen Leuten ab.

@wuff343:
Das mit den Testspielen seh ich einwenig anders. Der FC hat sicherlich gut mitgespielt, aber Phasenweise war es so, dass der FC auch wie im Training vorgeführt worden ist.

Genau so schätze ich dich ein. Wenn ich deinen Namen lese, weiß ich sofort, dass es kaum bis keine Kritik in deinem Beitrag gibt. Genauso gut, wird man sagen können, dass in meinen nichts Positives steht, weil ich einfach zuviel gesehen und mitbekommen habe in den letzten Jahren.

Zu deinen Gründen. Versteh mich nicht Falsch. Von den Namen und den Spielern gehört der FC für mich auch unter die ersten 3en, aber ich habe in den letzten Wochen nicht erkennen können, dass die Mannschaft eine Einheit bildet und guten Fussball spielt. Bayern war da eine Ausnahme.

Zu Christoph Daum werde ich meine Meinung nicht ändern. Ich hielt ihn von Anfang an für den Falschen und bin der Meinung immernoch treu. Daum legt sich zwar mit der Führungsetage an, aber er labert auch ziemlich viel unfug nur zum Eigenschutz. Die ganzen Spieler hat Daum vorgeschlagen als Neueinkäufe und dennoch sagt er, dass es zu wenig ist für den Aufstieg. Das ist das selbe wie in der Rückrunde. Er sagt das, damit er im Falle des Nicht-Aufstiegs sagen kann, dass er es von vorne rein so prophezeit habe. Meiner Meinung nach viel zu viel Show was er macht.

Ich habe das Spiel heute nur im Radio gehört während ich bei der U23 war und kann deswegen nichts zu der Leistung von Mondragon sagen, es hieß nur, dass der FC ab der 38min extrem Schwach war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Daum will doch noch mehr Spieler, bekommt sie aber nicht. Er ist zufrieden mit seinen Einkäufen sagt er, will aber noch einen LV und Stürmer. Deswegen sagt er es ist zu wenig.
Jeder hat eine Meinung zu den Testspielen und vertritt diese. Ich finds gut, dass es 2 untersch. Meinungen gibt.
Aber schätze mich doch bitte nicht nur wegen meiner Meinung ein Auch ich habe schon negativ über den FC geredet. Das kannst du mir glauben

Ich finds toll, dass wir so miteinander diskutiert haben und dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass wir anders über den FC denken.
Ich habe nichts gegen dich

@larsiator:
Auch bei mir redet keiner über das Internationale Geschäft oder den Abstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Daum will doch noch mehr Spieler, bekommt sie aber nicht. Er ist zufrieden mit seinen Einkäufen sagt er, will aber noch einen LV und Stürmer. Deswegen sagt er es ist zu wenig.
Jeder hat eine Meinung zu den Testspielen und vertritt diese. Ich finds gut, dass es 2 untersch. Meinungen gibt.
Aber schätze mich doch bitte nicht nur wegen meiner Meinung ein Auch ich habe schon negativ über den FC geredet. Das kannst du mir glauben

Ich finds toll, dass wir so miteinander diskutiert haben und dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass wir anders über den FC denken.
Ich habe nichts gegen dich

@larsiator:
Auch bei mir redet keiner über das Internationale Geschäft oder den Abstieg


Ich finde es auch gut das es 2 Meinungen gibt, nur ist es so, dass die meisten Kölner meiner Meinung nach zu Euphorisch in die Saison gehen. Sollte ich dich da Falsch eingeschätzt haben nehme ich das gerne zurück

Ich habe auch nichts gegen dich, warum auch? Ich diskutiere gerne, wenn ich Zeit habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 1 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group