preload
basicPlayer

Wo sind die Sportal-Noten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 13:56   Titel: Wo sind die Sportal-Noten? Antworten mit Zitat

Da dies sehr oft gefragt wird, hier die Antwort:

Die Noten von sind auf www.sportal.de unter der Rubrik Fußball -> 1. Bundesliga -> Ergebnisse durch einen Klick auf das Ergebnis der gewünschen Spielpaarung zu finden. Ausserdem besteht auch die Möglichkeit, von der Startseite direkt über den Link zur Begegnung im Live-Ticker zu den Noten zu kommen (solange der Link dort angezeigt wird).


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2006 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

da ich auch bei comduo angemeldet bin wollte ich wissen warum man da nicht auch die noten der zweiten liga sehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es bei comduo ein Notengremium gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die zu faul/bequem sind, und nicht nach den Noten suchen wollen empfehle ich den Punkte Generator

http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87811
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 12:57   Titel: Die Frage ist durchaus berechtigt!!!! Antworten mit Zitat

Da man ja im ganzen Forum nix gescheites als Antwort bekommt !!!
Das die Noten unter diesen Links die Ihr postet zu finden sind bestreitet ja keiner , aber hat von Euch irgendjemand schonmal versucht am nächsten Tag die Noten zu finden .
Denn dann geht bei Sportal gar nichts mehr, man findet Spielberichte, aber KEINE NOTEN .


Hat sich erledigt!!!!

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2005 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 13:05   Titel: Re: Die Frage ist durchaus berechtigt!!!! Antworten mit Zitat


MacKenzi hat folgendes geschrieben:

Das die Noten unter diesen Links die Ihr postet zu finden sind bestreitet ja keiner , aber hat von Euch irgendjemand schonmal versucht am nächsten Tag die Noten zu finden .
Denn dann geht bei Sportal gar nichts mehr, man findet Spielberichte, aber KEINE NOTEN


Ich würde dir empfehlen, den ersten Beitrag hier zu lesen, bevor du meckerst. Denn dann findet man problemlos die Noten, ich hab sogar extra zu der Seite verlinkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 13:17   Titel: Ich entschuldige mich in aller Form!!!! Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2005 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eigentlich Angst, wenn du weniger als 10 Smileys pro Post benutzt, wirst du nicht ernst genommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 11:32   Titel: lausige noten von sportal Antworten mit Zitat

...wenn man die einmal vergleicht mit den klassischen kicker-noten... dann ist es kein wunder, dass man so ville punkte hamstert.

in jedem fall sollte sportal das layout seiner seite verbessern... oder kann man hier nicht einen noten-button einrichten, der diese automatisch und zeitnah importeirt oder so?

na, egal.
Nach oben
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 599
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Um wieviel Uhr kommen in der Regel die neuen Punkte-Updates? Gibt es da eine Comuniointerne Faustregel?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt gerade schreiben, punkte berechnung ist dann, wenn sonntags abends der Server down ist und schon war er im Keller...

Aber die Frage dürfte ja geklärt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 08:21   Titel: nickname? Antworten mit Zitat

was bedeuten die verschieden bezeichnungen unter den nicks,z.b.kreisliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 08:44   Titel: Re: nickname? Antworten mit Zitat


buy_ten hat folgendes geschrieben:
was bedeuten die verschieden bezeichnungen unter den nicks,z.b.kreisliga


um so mehr beiträge, umso höhe die klasse in der man is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

sind mit den beiträgen nur die im forum oder auch die in der community gemeint?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok hat sich schon erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

unter ergebnisse
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich das Ding hoch hole, aber ich bin irgendwie mit der neuen Sportal-Seite überfordert...
Wo sind denn da jetzt die Noten?
Wollte mir gerade die mal zum Bayern-Pokal-Spiel gestern anschauen, bin auf das Ereignis, aber da sind keine drin?
Oder wurde das ganz einfach nicht benotet?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin
du gehst links in der Leiste auf Fussball --> DFB-Pokal ---> Ergebnisse ---> und dann einfach auf das Ergebnis klicken. Sportal benotet aber auch nur SPiele, die Live im TV zu sehen waren, also Noten wirst du nur bei Bayern - Burghausen finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
moin moin
du gehst links in der Leiste auf Fussball --> DFB-Pokal ---> Ergebnisse ---> und dann einfach auf das Ergebnis klicken. Sportal benotet aber auch nur SPiele, die Live im TV zu sehen waren, also Noten wirst du nur bei Bayern - Burghausen finden.


Genau das hab ich auch gerad schreiben wollen, aber als ich es probiert hab, konnte ich auch keine Noten finden.

Bin gerade auch etwas verwirrt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
moin moin
du gehst links in der Leiste auf Fussball --> DFB-Pokal ---> Ergebnisse ---> und dann einfach auf das Ergebnis klicken. Sportal benotet aber auch nur SPiele, die Live im TV zu sehen waren, also Noten wirst du nur bei Bayern - Burghausen finden.


Genau das hab ich auch gerad schreiben wollen, aber als ich es probiert hab, konnte ich auch keine Noten finden.

Bin gerade auch etwas verwirrt.


hmm, , irgendwie sind die Noten weg, wer hat sie geklaut?
Hab heut morgen, bzw mittags noch geschaut, da waren sie noch da. jetzt bin ich auch verwirrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

so gehts mir nämlich auch, bin ja nicht blöd. Anscheinend, haben sie das doch nicht benotet, oder hat dazu irgendwer was im Bayern-Forum gepostet?
Meine Mühle hier säuft heute ständig ab, deshalb habe ich da auch ncoh nciht geschaut...

P.S. heinzi hat geschrieben, dass nur TV-Live Spiele benotet werden?
Wie ist denn das dann während der Europapokalspiele? Die werden ja auch nicht alle live im TV gezeigt, dass bedeutet dann, dort gibts auch keine Noten?
Das bestätigt dann doch auch so manche vergangene Meinung, dass die Jungs auch nur, ähnlich wie wir alle vor der Glotze und gar nicht im Stadion sitzen und die Noten im Endeffekt nach Gutdünken gemacht werden....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

P.S. heinzi hat geschrieben, dass nur TV-Live Spiele benotet werden?
Wie ist denn das dann während der Europapokalspiele? Die werden ja auch nicht alle live im TV gezeigt, dass bedeutet dann, dort gibts auch keine Noten?
Das bestätigt dann doch auch so manche vergangene Meinung, dass die Jungs auch nur, ähnlich wie wir alle vor der Glotze und gar nicht im Stadion sitzen und die Noten im Endeffekt nach Gutdünken gemacht werden....


sportal hat auch nie gesagt, das sie Live im Stadion sitzen.


folgender Link hat folgendes geschrieben:
- Jedes Bundesligaspiel wird von einem eigenen Livescouter
bearbeitet. Dieser verfolgt das Spiel über die TV-Bilder von Premiere
und erfasst alle wichtigen Spielereignisse, wie Aufstellungen, Tore,
Auswechslungen und Rote und Gelbe Karten ebenso wie Torschüsse und Ecken
in unserer Fußball-Datenbank. Diese Daten fließen laufend in unsere
Live-Match Centre ein.

So benotet Sportal

bei Europacupspielen werden denn wohl auch nur ein Teil der Spiele benotet, nämlich die, die übertragen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Sorry, dass ich das Ding hoch hole, aber ich bin irgendwie mit der neuen Sportal-Seite überfordert...
Wo sind denn da jetzt die Noten?
Wollte mir gerade die mal zum Bayern-Pokal-Spiel gestern anschauen, bin auf das Ereignis, aber da sind keine drin?
Oder wurde das ganz einfach nicht benotet?


Ich hab auch lange nach den Noten vom Pokal-Spiel gesucht, aber sie dann gefunden...
Aber ganz schwer zu finden. Ziemlich scheiße versteckt von Sportal.

"Sportal-Startseite" ---> "Fußball" ---> "DFB-Pokal" ---> "Ergebnisse" ---> "1:1 n.V. (3:4 i.E.)" (Bei Bayern gegen Wacker)
Dann kann man rechts auswählen: "Aufstellung" oder "Taktik".
Auf "Taktik" klicken. Dann erscheint das Spielfeld mit den einzelnen Spieler-Nummern. Ihr müsst auf den jeweiligen Spieler klicken. Dann erscheint ein seperates Fenster, wo die Note steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lol mit Times New Roman Schrift - ich hoffe die ändern das noch und machen es so, das es professioneller aussieht.

Das alte System war viel besser, da hatte man alle Noten auf einen Blick und musste sich nich mühsam durchklicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab folgendes Problem: Sowohl bei Firefox als auch beim IE kann ich nach Spielende im Ticker nicht mehr scrollen, so dass ich die Noten der eingewechselten Spieler nicht sehen kann. Geht´s jemandem genauso?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group