preload
basicPlayer

Spielerwechsel ins Ausland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:51   Titel: Spielerwechsel ins Ausland Antworten mit Zitat

Hi, neu hier, habe für einen spieler geboten (polak von computer), morgens den zuschlag erhalten. eine stunde später meldet kicker den verkauf nach belgien. Nun ist er bei meiner spielerliste durchgestrichen (die 1., was auch immer das bedeutet) und verkaufen kann ich ihn nicht mehr, weil er dort gar nicht mehr bei meinen spieler gelistet ist.

Bin ich meine kohle nun los oder was ... kann mir das jemand beantworten?

Ist doch so dass auch ein auslandstransfer geld in die kassen bringt ...

Danke für Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sein MArktwert wurde eingefroren das heisst er verändert sich nicht mehr!
Stell ihn auf die Transferliste, nimm das Angebot vom Computer an und du bist ihn los!!

Noch eine Frage...wieso holst du dir Polak??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:17   Titel: Re: Spielerwechsel ins Ausland Antworten mit Zitat

1. er ist in deinem Kader (musst du nur mal unter z.b. Aufstellung schauen)
2. du kannst ihn wahrscheinlichn noch nicht verkaufen da ihr in deiner Com mit der Einstellung:
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 3
spielt - soll heißen - erst 3 Tage nach Kauf kannst du ihn auf den Transfermarkt stellen.

3.

bobby-peru hat folgendes geschrieben:
Ist doch so dass auch ein auslandstransfer geld in die kassen bringt ...


der Comunio Transfermarkt ist unabhängig vom realen bzw. real vermeldeten Transfersummen...
Dementsprechend steigen Spieler stark im Wert wenn sie ordentlich Punkten und sinken stark wenn sies nicht tun - aber auch, wenn sie mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der Bundesliga wechseln (Daher die Marktwertentwicklung - bringt keine Punkte - viele Verkaufen - sinkende Nachfragte - sinkender Preis)
Sobald ein Wechsel offiziell ist wird der Marktwert eingefroren. (wies auch schon bobby geschrieben hat).

Lies dir am besten einfach mal die FAQs durch und stöber etwas im Forum bzw. nutz die Forensuche - damit bleiben eigentlich kaum Fragen offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Polak und habe gerade mal so ganz neben bei gemerkt dass er schon längst gewechselt ist!
Bei mir steht er aber immer noch unter 1.FC Nürnberg drinne
mit dem hab ich halt gerechnet !
Super comunio haben se ja richtig klasse hinbekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das war schon nicht schlecht von uns, dass wir den Spieler nach Holland verkauft haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


MLenze hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch Polak und habe gerade mal so ganz neben bei gemerkt dass er schon längst gewechselt ist!
Bei mir steht er aber immer noch unter 1.FC Nürnberg drinne
mit dem hab ich halt gerechnet !
Super comunio haben se ja richtig klasse hinbekommen!


Was kann comunio für den Wechsel ins Ausland! Sorry, aber ein wenig mehr Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten! Der Status der einzelnen Spieler wird manuell eingetragen, da kann gerade in der sommerpause auch mal was falsch sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group