preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Seite 2 erreicht

sag mal wo sind wayne und ballgott?! irgendwie ist hier nix los ... und ich vermisse sie ein wenig hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Leopold96 und DocDee für die Hilfe!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:58   Titel: Vinicius Antworten mit Zitat

Kurze Frage zu Vinicius.

Hat der das mit den Rückemproblemen öfter und fällt deshalb ab und zu mal aus oder ist das nur momentan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:40   Titel: Re: Vinicius Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage zu Vinicius.

Hat der das mit den Rückemproblemen öfter und fällt deshalb ab und zu mal aus oder ist das nur momentan?


Ich meine mich erinnern zu können, dass er letzte Saison einige Male Rückenprobleme zeigte, jedoch hatten diese wenig Einfluss auf seine Einsatzzeit. Ich würde mir also diesbezüglich keine größeren Sorgen um den Gesundheitszustand des Spielers machen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin 96er,


spielt der Kleine jetzt? Eigentlich ist der doch Top drauf oder?

Gruß aus Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


hpy70 hat folgendes geschrieben:
Moin 96er,


spielt der Kleine jetzt? Eigentlich ist der doch Top drauf oder?

Gruß aus Bremen


Gruß aus Hannover, im ersten Post steht dazu deine antwort, eig unter dem spieler "kleine" ... aber naja, wollen wir mal nett sein

er wird wohl im ersten spiel auf alle fälle spielen, weil fahne und vinicius gestern erst wieder leichter mittrainiert haben und man nicht weiß ob die bis dahin so fit sind, also denke mal kleine wird im ersten spiel spielen und wenn er sich beweist, stehen seine chancen eig gut ... natürlich wird auch fahrenhorst nochmal seine chance bekommen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

jau sorry, es ändert sich ja täglich was, ist denn der Vinicius soviel besser als der Kleine - ich meine als Abwehrspieler hat der viele Tore gemacht in der 2. Liga und im Pokal auch getroffen - wie kann man den dann draussen lassen....?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:14   Titel: Re: Vinicius Antworten mit Zitat


Clagius C. hat folgendes geschrieben:

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage zu Vinicius.

Hat der das mit den Rückemproblemen öfter und fällt deshalb ab und zu mal aus oder ist das nur momentan?


Ich meine mich erinnern zu können, dass er letzte Saison einige Male Rückenprobleme zeigte, jedoch hatten diese wenig Einfluss auf seine Einsatzzeit. Ich würde mir also diesbezüglich keine größeren Sorgen um den Gesundheitszustand des Spielers machen!

Gruß


Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

da ein innenverteidiger vorwiegend dafür zuständig sein sollte, gegnerische tore zu verhindern, hat das eingespielte duo vini und fahne wohl weiterhin die nase vorn. zwar hat kleine gegen ahlen das 1:0 gemacht, jedoch sah er beim gegentreffer zum 3:1 nicht gerade glücklich aus. und auch gegen real gab es einige szenen, in denen die innenverteidigung aus zuraw und kleine nicht gerade überzeugend war.

das kleine in der 2ten liga und auch jetzt im pokal ein goalgetter war, ist sicher ein toller nebeneffekt, viel wichtiger ist aber, dass du abwehrreihe gut steht. wobei ich mir aber durchaus gut vorstellen kann, dass kleine mit der zeit hinten sicherer wird und einen der beiden "stamminnenverteidiger" ablösen kann. noch sehe ich aber vini an nr.1 und fahne an nr. 2, sobald beide wieder fit sind.

Gruß Danyo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

also wäre ein Wechsel von Schulz zu Euch ja eigentlich sinnlos oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:01   Titel: schulz Antworten mit Zitat

ich glaube die chancen stehen gut das schulz kommt aber wenn dannn kommt er erst gegen ende august, da bremen außer tosic keinen anderen linksverteidiger hat denn wome wird voraussichtlich noch ein bisschen länger ausfallen. cshulz ist aber auf jeden fall eine Verstärkung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

schulz ist auch demnach eine verstärkung, da er ja bei uns nicht in der IV spielen wird ... sondern hecking sieht ihn bei uns im DM und dort hat er meiner meinung nach gute chancen yankov ab zu lösen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Schulz: Ich denke er wird als LV und DM geholt und hauptsächlich als Ersatz für die nächste Saison wenn Tanne und evtl. Balitsch gehen!

Zu Rosenthal: Schwierig zu sagen. Er ist z.Z. nicht so stark drauf meiner Meinung nach, könnte dort Pinto am 1. Spieltag spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ keeper: warum sollte hannvoer jetzt für 2,5 mio oder ein bisschen weniger schulz kaufen wenn er nächstes jahr doch eh ablösefrei wäre???
wäre es dann nicht besser zu warten? ich gehe schon davon aus dass er spielen wird falls er zu hannover wechselt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jan86 hat folgendes geschrieben:
@ keeper: warum sollte hannvoer jetzt für 2,5 mio oder ein bisschen weniger schulz kaufen wenn er nächstes jahr doch eh ablösefrei wäre???
wäre es dann nicht besser zu warten? ich gehe schon davon aus dass er spielen wird falls er zu hannover wechselt!


Weil er dann weg ist und in Russland spielt. :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

hmm würde es nicht so sehen ehrlich gesagt. ich gehe echt davon aus, das wenn er denn kommt, dass er auch spielen wird, voraussichtlich im DM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:

Jan86 hat folgendes geschrieben:
@ keeper: warum sollte hannvoer jetzt für 2,5 mio oder ein bisschen weniger schulz kaufen wenn er nächstes jahr doch eh ablösefrei wäre???
wäre es dann nicht besser zu warten? ich gehe schon davon aus dass er spielen wird falls er zu hannover wechselt!


Weil er dann weg ist und in Russland spielt. :


sehe ich als unlogisch an ... weil moskau bietet jetzt soviel wie hannover und hannover hat vorher geboten ...

und schulz will sehr gerne nach hannover wechseln ...

also die theorie das hannover jetzte zuschlägt weil er sonst nach moskau geht sehe ich als ziemlich unlogisch an und schulz ist ganz klar ein starker spieler, ... er hat letztes jahr mehrere einsätze bei einer mannschaft gehabt, die um die meisterschaft mitspielt und dort sehr gute spiele absolviert und er war eine sehr schwere konkurenz für wome ...
das zeigt schon ein wenig von seinem können .... und wenn hier irgendwer bezweifelt das schulz gut ist, dann verstehe ich die welt nicht mehr

und ich denke das ist nur ein sehr positiver nebenefekt, das schulz auf beiden positionen spielen kann, die vllt zur nächsten saison frei werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schulz wird falls er jetzt wechselt sicher spielen, aber ich denke nicht gleich Stammspieler. Da 96 im DM eigentlich mit Balitsch, Yankov und Lala (Cherundolo) gut besetzt ist und LV mit Tarnat (Halfar).

Aber mal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Keeper100 hat folgendes geschrieben:
Also Schulz wird falls er jetzt wechselt sicher spielen, aber ich denke nicht gleich Stammspieler. Da 96 im DM eigentlich mit Balitsch, Yankov und Lala (Cherundolo) gut besetzt ist und LV mit Tarnat (Halfar).

Aber mal abwarten...


Warum du Dolo (wen auch in Klammern) ins DM einbeziehst versteh ich nicht, dann eher Vinicius, aber egal.

Zum Thema Schulz, denke das er spielen wird und zwar sowohl DM als auch LV, je nachdem.
Denke sowiso das es in Hannover nicht mehr die Typische Stammelf geben wird sondern je Nach Gegner rotiert werden wird, als sicher gesetzt sehe ich nur Enke, Dolo und Hanke. So gut wie gesetzt sehe ich Balitsch und Bruggink der Rest wird sich zeigen und das ist gut so!

Hannover hat diese Saison einen Kader der es für den Gegner schwer macht sich auf das Spiel vorzubereiten.
Wir sind auf fast allen Positionen Qualitativ gut doppelt besetzt und haben flexibele Spieler die nicht auf eine Position festgenagelt sind, mal schauen was da möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dem Schulz alles Gute, wenn er nach H wechselt. Hoffentlich bleibt er von seinen leidigen Verletzungen verschont und kann so sein (Nationalspieler-) Potenzial abrufen.

Zu Tanne:
Was ist denn mit dem geplant? Da gibt's ja - mMn - 3 "Unsicherheitsfaktoren": Sein Karriereabend (schon Ende 30), Halfar und Schulle.
Wie groß sind denn seine Chancen, sollte er wieder so konstant wie in den letzten 2 Jahren spielen und nicht verletzt sein, die ganze Saison als Stamm zu spielen?? Die Beantwortung dieser Frage wäre für meine Kaderplanung sehr wichtig!! Könnte mir vorstellen, dass es eine interne Abmachung mit Tanne gibt ca. bis zur Winterpause den LV zu besetzen, um dann allmählich für Halfar Platz zu machen. Und dann ist ja auch noch Schulz (der aber bestimmt DM spielt). Glaube nämlich nicht, dass Tanne sich mit seinen fast 40 Jahren mit aller Macht gegen einen heran nahenden Halfar stemmt, da ja eh für ihn nach der Saison Schluss ist. Aber: Hat ein fitter Halfar überhaupt dasgleiche Potenzial wie ein fitter Tarnat?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß aus Thüringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Real lockt Huszti
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1547818.html

Das wer ein schwerer schlag für euch...damit wr für mich euer wichtigster spieler neben enke weg!!
Nur ich kann mir nicht vorstellen was er bei Real will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

oh nein bitte nicht !!!

habe mih schon so gefreut das keine großen Teams unseren Besten, kreativesten und einfach genialsten Feldkicker haben wollten und jetzt so nen hammer!

Wenn Real ihn will können sie locker porto kasse öffnen und bei ner großen summe kann 96 denk ich nicht einfach so locker Nein sagen, was ja auch verständlich ist aber hab letzte Spiel gegen Nürnberg gesehen ;ohne Hustzi; und da ist mir mal wieder aufgefallen wie wertvoll er eigentlich ist

wäre schön für ihn (kam damals für 300.000 von metz ) aber sehr bitter für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


kaTORle hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche dem Schulz alles Gute, wenn er nach H wechselt. Hoffentlich bleibt er von seinen leidigen Verletzungen verschont und kann so sein (Nationalspieler-) Potenzial abrufen.

Zu Tanne:
Was ist denn mit dem geplant? Da gibt's ja - mMn - 3 "Unsicherheitsfaktoren": Sein Karriereabend (schon Ende 30), Halfar und Schulle.
Wie groß sind denn seine Chancen, sollte er wieder so konstant wie in den letzten 2 Jahren spielen und nicht verletzt sein, die ganze Saison als Stamm zu spielen?? Die Beantwortung dieser Frage wäre für meine Kaderplanung sehr wichtig!! Könnte mir vorstellen, dass es eine interne Abmachung mit Tanne gibt ca. bis zur Winterpause den LV zu besetzen, um dann allmählich für Halfar Platz zu machen. Und dann ist ja auch noch Schulz (der aber bestimmt DM spielt). Glaube nämlich nicht, dass Tanne sich mit seinen fast 40 Jahren mit aller Macht gegen einen heran nahenden Halfar stemmt, da ja eh für ihn nach der Saison Schluss ist. Aber: Hat ein fitter Halfar überhaupt dasgleiche Potenzial wie ein fitter Tarnat?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß aus Thüringen


Ich denke nicht dass es eine abmachung gibt, wenn alle 3 fit sind könnten alle 3 als LV spielen ...

tanne wird die nase vorn haben, schon alleine seine rotiene und alles bringt sehr viel ruhe in die vertreidigung und er schaltet sich gut in id eoffensive mit ein, wenn hannover gesagt hätte das er nurnoch paar wochen spielt, hätten sie den vertrag nicht so "lange" verlängert denke ich ...
halfar sehe ich danach auf der LV position, klar wird er dann mal fehler machen, aber gegen real hat er gut mitgespielt und ich sehe viel potenzial in ihm ... pro halfar, wenn tanne nich tmehr da ist

und zu schulz den sehe ich im DM, nur wenns auf der LV position dann eng wird und wir da einen brauchen sehe ich ihn dort ...

@andrew06: bzw zu huszti

ich denke nicht das hannover ihn gehen lassen würde ... auser er kommt wirklich ein hammer angebot ovn real, aber kann mir auch nicht vorstellen das huszti zu real will ... er ist in hannover eig gesetzt und ein schlüsselspieler und in real würde er eh nur auf der bank sitzen ... ok das geld spielt eine große rolle, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen ...
nur weil die pflaumen von real nicht die spieler bekommen die sie wollen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Hannoveraner!

Bei uns ist heute Fahne auf dem TM und laut "Bild" heißt eure Vertreidigung Cherundolo Fahne Vinicius Tanne.

Soll ich ihn mir kaufen oder ist Kleine vor Fahne?

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, war 'ne Woche im Urlaub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Lauth?Glaubt ihr der spielt?Oder Hanke als einzige Spitze?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 2 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group