preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:49   Titel: Fortuna Düsseldorf 1895 Antworten mit Zitat

Hier alles zu unserer Fortuna:


Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Farben rot und weiß
Deutscher Meister, 33
nur damit es jeder weiß







Offizielle Homepage: www.fortuna-duesseldorf.de


Fanseiten bitte posten.

So erstes Spiel ist gewonnen, hoffentlich gehts so weiter und am Ende steht der Aufstieg in die 2. Liga. Dienstag gehts gegen Essen in unserer Arena! (schon 20.000 Tickets verkauft)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

schade, leider nur 0:0 gegen essen, spiel der fortuna muss schwach gewesen sein. am wochenende wartet der nächste hammer! da gehts dann nach wuppertal ... wenn fortuna dass auch noch gewinnt, hat man schon mal ein gutes bild gegen die härtesten gegner abgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Spiel angeschaut gestern. Der absolute Grottenkick, wobei Düsseldorf noch um einiges besser war als Essen. Stimmung auch ziemlich mau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein paar Posts hier. War auch im Stadion und fand das Spiel ebenfalls nicht besonders geil. Der Essener der vom Platz musste hat 3 Schneidezähne verloren!...Nächste Mal Wuppertal. Ich hoffe da gewinnt unsre Fortuna. Marco Christ hat mir aber bisher gegn Essen und Gala ganz gut gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

War auch da, hatte mich eigentlich sehr gefreut vorher, aber Fazit:

Bratwurst Arsch, Straba Arsch, Bier Arsch (alkoholfreies Bier für Heimfans ), Stimmung ziemlich Arsch, Spiel völlig Arsch

Ich guck ja nicht oft Regionalliga aber das Spiel war der Horror. Da ging ja auf beiden Seiten gar nichts, kein Pass kam an, die Standarts waren unterirdisch und sogar der Schiri hat sich angepasst.
Aber die Arena finde ich ganz nett, auch wenn man sich erst an die bunten Sitze gewöhnen muss. Es stört mich nur, dass man vor der Kurve in so ner Vorhalle ist, da kommt so eine Art Turnhallenfeeling wie in Schalke auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern das erste mal in der Arena,im völlig überfüllten Süd Unterrang zwischen den "Ultras".Stimmung gefiel mir in der 1. HZ ganz gut und die hätte mit einem Fortunator wohl auch sehr gut so angehalten,2. HZ war einfach nur lahm.
Mein erstes 0:0 in einem Stadion,Schade drum.
Vll fahr ich Samstag mit nach Wuppertal. IN ROT,versteht sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Endlich ein paar Posts hier. War auch im Stadion und fand das Spiel ebenfalls nicht besonders geil. Der Essener der vom Platz musste hat 3 Schneidezähne verloren!...


Das sah auch echt übel aus, hatte sogar noch schlimmeres an Kopfverletzungen befürchtet, so wie der Schmerzen hatte. Ansonsten aber für ein Derby ziemlich fair. Fand den Schiri allerdings teilweise überfordert, hat durch kleinliches Pfeifen das Spiel kaputt gepfiffen, und das als Bundesliga-Schiri.

Zur Stimmung: Damit die Essener Fans unters Dach zu stellen, haben sich die Düsseldorfer ein Eigentor geschossen. Hab ich sowieso nicht verstanden, was das sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Haben den Unterrang doch später auch noch aufgemacht. Naja die Ultras warn ja schon oben zu dem Zeitpunkt.
Das mit den 3 Schneidezähnen ist natürlich beschissen,habe die Aktion direkt gar nicht mitbekommen und fröhlich auf Wiedersehn gesungen bis sie dann mit der Trage kamen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, Wuppertal wurde auch besiegt und Melka hält schon wieder nen Elfmeter . 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen, so kanns weitergehn .Cebe hat aber leider noch Gelb-Rot gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

und wer von euch am sa gegen bremen dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man versucht gerade mich zu überreden aber eig. würd ich lieber Premiere gucken und aufer Couch chillen weil Abends dicke Party angesagt ist.
Was wirds denn kosten? 10€ nehme ich an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

normale preise sind 10-25€..... für schüler stundenten usw ab 7,5€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlägt sich den der Axel bei euch bisher den so? 20.000 haben ihn heute gegen die 1859er vermisst. Seine Tore haben heute gefehlt.
Am Anfang ist der Axel noch ganz ruhig und hält sich zurück aber ihr werdet sehen da habt ihr einen Top-Mann bekommen...
Wünsch euch den Aufstieg - dann wir die LIGA noch geiler und wir bekommen noch bisschen Ablöse.

Schöne Grüße aus Augsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll, der nächste Sieg ist eingefahren. Tabellenplatz 2 und das erste Tor von Axel Lawaree...war einer im Stadion gegen Bremen?..Wenn ja, n kleiner Bericht wär nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zu dem start.ich bin krefelder (voll doof KFC).naja.verfolge auf jedenfall immer was fortuna macht.gegen wen spieln se jetz eig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

es geht nach cottbus, tabellen mittelmaß ... keine ahnung, wie gut die sind. aber ich schätze das spiel ähnlich schwer ein, wie ein BuLi spiel gegen cottbus. konnten bisher 3 unendschieden herausholen, gegen garnich mal so schlechte gegner. aber schlechte vereine sind in der regio nord eh selten ... das sieht man ja schon an essen, abgestiegen aus der 2. und trotzdem nur 2 punkte in 4 spielen.
um so glücklicher bin ich, dass der start für fortuna, gegen 4 starke gegner so gut verlaufen ist.

nur ein paar tore mehr dürften es auf dauer werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

niemand siegt in düsseldorf, in düsseldorf, in düsseldooorf! - mein lieblingsruf gegen bremen .. aber "eins kann mir keiner... und das ist der hass auf werder bremen" und "gelbe schuhe sind scheiße" waren auch geil


war ziemlich laut nachher als auch die außentribünen standen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

am samstag gibts (leider) einen 2:0 sieg für euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tabellenführer!!!!!!! ....Jaaaa, und immer noch kein Gegentor kassiert. Da geht was, da geht was. iWar einer in Cottbus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

war nicht in cottbus.. einfach zu weit weg für mich.. kein auto usw. aber gegen hsv II natürlich dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu früh freuen ich gönne euch den Aufstieg aber noch is die Saison lang und die Mannschaft sollte von Spiel zu Spiel denken.

viel glück für morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute werde ich mir im Stadion schön anschauen wie unsere launische Diva den HSV (leider die 2.) abfrühstückt. Danach holen wir uns die drei Punkte in Dresden ab und dann kommt Verl in die Arena.

Das gibt sowas von einem Durchmarsch diese Saison, der Rest der Liga kann schon mal anfangen die Ferngläser zu polieren

Was dem FCB sein Ribery ist uns unser Lumpi und Erwig, Laware müssen sich vor Toni, Klose wohl kaum zu verstecken. Momentan sehe ich bis auf Barca und Manu, vielleicht noch Madrid keine Mannschaft in Europa, die uns das Wasser reichen kann.

Der Erwin kann schon mal den Rathausplatz buchen und schrubben lassen.

Abschlusstabelle:

1. Fortuna 106 Pkt. 38:0 Tore

NUR DIE FORTUNA

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2007 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bis auf das Cottbus Spiel diese Saison alle Spiele im Stadion gesehen und muss sagen im Gegensatz zur letzten Saison siehts richtig gut aus. Wolf Werner ist der erwartetet Glücksgriff, der endlich mal junge, talentierte und willige Spieler nach Düsseldorf holt. Das beste ist aber das Alberz und Feinbier weg sind, da entsteht auf einmal sowas wie Spielkultur und Mannschaftsgeist auf dem Platz.

Die Abwehr steht recht stabil und mit Melka hat Fortuna seit Georg Koch endlich wieder einen "Gott" auf der Linie. Nach vorne wird endlich versucht schnell zu Spielen und mit Anfang (mMn bisher der wichtigste Mann) und Lambertz hat das Mittelfeld zentral richtig Gute Organisatoren. Über die Außen machen Cebe und Christ ordentlich Dampf. Nur mit dem finalen Pass und dem Ausnutzen von Chancen hapert es noch ein wenig aber das wird noch kommen wenn sich die Mannschaft eingespielt hat und die Laufwege des neune Sturms besser kennt. Insgesamt sehe ich dieser Saison, wenn auch ein weinig euphorisiert durch die ersten Spiele sehr positiv entgegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Sieg!!...Diesmal war ich dabei. Wer war noch alles da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel haben die leider nicht inne Sportschau gezeigt war es ein Gurkenspiel oder sind ehr zu wenig Tore gefallen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group