preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:24   Titel: Pinola Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wie lange Pinola noch verletzt ist?
Und weiss jemand generell jemand hier eine nuetzliche Seite, auf der man die Dauer der Verletzungen checken kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:27   Titel: Re: Pinola Antworten mit Zitat


HHHolzfuss hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie lange Pinola noch verletzt ist?
Und weiss jemand generell jemand hier eine nuetzliche Seite, auf der man die Dauer der Verletzungen checken kann?



www.doc-mueller-wohlfahrt.de/nuernberg

Ich bezweifel, dass irgend eine Seite sich um Verletzungen kümmert. Pinola wird nur die ersten paar Spiele fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt "nur die ersten paar Spiele"? Macht er schon wieder Lauftraining? Wann steigte er ins Mannschaftstraining ein? Weiß da irgendjemand was genaueres?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Jaroslav hat folgendes geschrieben:
Was heißt "nur die ersten paar Spiele"? Macht er schon wieder Lauftraining? Wann steigte er ins Mannschaftstraining ein? Weiß da irgendjemand was genaueres?


Am 4.8. hieß es, wenn bei Pino alles normal laeuft, kann er in 3 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen!
Viel Glueck beim rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:50   Titel: Jacobsen Antworten mit Zitat

Meint ihr denn auch, dass Jacobsen am 1.Spieltag keinesfalls der Ersatz für Pinola sein wird??? Hat Jacobsen in der Vorbereitung (vorallem im Ligapokal) denn alle Chancen verspielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr überrascht das der Kicker Mnari in der Stammelf sieht und nicht Kluge oder Engelhardt...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo Engel; Mnari oder Kluge?

Alle 3 haben bei HM ein Stein im Brett.

Mnari: Gilt als einer der absoluten Lieblinge des Trainers bei Nürnberg.
Engel: Wollte HM letztes Jahr unbedingt haben. Wie ich finde hat er nach seiner Verletzung in der Rückrunde alles andere als enttäuscht und eine gute Rolle gespielt.
Kluge: Galt als Lieblingsspieler von Hans M in Gladbach, war somit wohl auch ein Wunschspieler des Trainers

Zusammen mit Galasek 4 gute Kandidaten für 2 Plätze im dfensiveren Mittelfeld.

1. Auch ein Galasek kann sich verletzen oder gesperrt sein.
2. Sicher wird HM nach Form und Fitness von Fall zu Fall entscheiden.

Ich an eurer Stelle wäre sehr froh über 4 Spieler mit solcher Qualität für diese ungemein wichtige Position im Fussball.
Ihr habt eine tolle Mannschaft die erstmals auch in der Breite Qualität aufweist.
(Ausser in der Abwehr, da wäre ein 3 IV mit Stammplatz Qualität noch von nöten.)

Aber mal im Ernst, im Mittelfeld und Sturm habt ihr Qualität und Quantität.
Mit dem Hans habt ihr einen der 4 Top-Trainer der Liga.

Für mich persönlich seit ihr der GEHEIMTIPP dieser SAISON.
Ich traue euch wirklich viel zu.

Und deshalb ist es eigentlich (communio mal abgesehen) egal ob Mnari, Engel oder Kluge an der Seite von Galasek spielt, solange der Glubb mehr Punkte holt, wie seine Konkurenten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:58   Titel: glauber Antworten mit Zitat

laut kicker soll glauber nicht spielen. denkt ihr das stimmt wirklich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:36   Titel: Jabcobsen Antworten mit Zitat

soll ich jacobsen für 1,65mio kaufen, ist er es wert, hat glaub nen martkwert von 1,2...wird er spielen???? und nur solange Pinola verletzt ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

solange pinola verletzt ist heißt es jacobson oder kristiansen und dies scheint kristiansen momentan für sich entschieden zu haben.

daher sind 1,65 mio für einen dritten mann definitiv zu viel (risiko)

---

ich habe übrigens eine gute nachricht für alle clubbara

Wahrsagerin sagt dem Club deutsche Meisterschaft vorraus.

Bei Bayern wird sich Mäßigkeit einstellen und einige der Neuzugänge werden unzufrieden sein und somit zuviel Unruhe in die eigenen Reihen bringen.

Als Titelvafourit sieht die Kartenlegerin den Club.

Quelle?

gerade gesehen auf Sat1 in den Spätnachrichten.

zum Glück glaube ich soetwas nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:49   Titel: Re: glauber Antworten mit Zitat


dabescht hat folgendes geschrieben:
laut kicker soll glauber nicht spielen. denkt ihr das stimmt wirklich?


ich kanns auch noch nicht so ganz glauben ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo nürnberg,

der robert vittek wäre grad für ganz schön viele 5,3 millionen zu haben.
denkt ihr das lohnt sich hier zuzuschlagen?
meiner meinung nach ist das zu teuer für ihn.

bitte um info, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mal vergleichst was ein scheiß Rosenberg oder der Petric, etc kosten, dann finde ich die 5,3 Mio bei Vittek vertretbar.
Wenn Du Glück hast und der dreht so auf wie in der Rückrunde 05/06 dann ist er bald ein Vielfaches wert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


teh_doms hat folgendes geschrieben:
hallo nürnberg,

der robert vittek wäre grad für ganz schön viele 5,3 millionen zu haben.
denkt ihr das lohnt sich hier zuzuschlagen?
meiner meinung nach ist das zu teuer für ihn.

bitte um info, danke


Kommt drauf an was du für 5 Mio erwartest. Rosenberg beispielsweise wird meiner Meinung nach nicht mehr punkten als Vittek. Robert ist je nach Saisonverlauf und Verletzungen für eine SPanne zwischen 80 und 140 Punkten gut. Mein Geheimtipp ist Marica.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Auf der Club-Homepage steht dass Vittek angeschlagen ist. Hat jemand Insider-Infos wie seine Einsatzchancen sind?
Wär ja echt mies wenn er ausfällt, der is dermaßen heiß....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


töppinho hat folgendes geschrieben:
Hi!

Auf der Club-Homepage steht dass Vittek angeschlagen ist. Hat jemand Insider-Infos wie seine Einsatzchancen sind?
Wär ja echt mies wenn er ausfällt, der is dermaßen heiß....



Nein, wenn nichtmal auf www.fcn.de genau steht und Hans Meyer sagt, dass man warten muss, wie sich die Sache entwickelt.
Wir sind keine Mannschaftsaerzte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

in den NN heute steht, dass der hans davon ausgeht, dass es bei vittek am sonntag geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: Blazek Nummer 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte fragen ob pagenburg einen chance als joker gegen ksc hat , weiß sonst nicht was ich machen soll könntet ihr bitte antworten .


danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung gegen karlsruhe:

---------------------------blazek-----------------------------

reinhardt-------wolf-----beauchamp-----kristiansen

--------galasek-------------------------mnari------------

--------------------------misimovic------------------------

---vittek--------------charisteas-------------saenko---

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


s.o.n. hat folgendes geschrieben:
aufstellung gegen karlsruhe:

---------------------------blazek-----------------------------

reinhardt-------wolf-----beauchamp-----kristiansen

--------galasek-------------------------mnari------------

--------------------------misimovic------------------------

---vittek--------------charisteas-------------saenko---



Ist das sicher (v.a. bzgl. Vittek)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:

s.o.n. hat folgendes geschrieben:
aufstellung gegen karlsruhe:

---------------------------blazek-----------------------------

reinhardt-------wolf-----beauchamp-----kristiansen

--------galasek-------------------------mnari------------

--------------------------misimovic------------------------

---vittek--------------charisteas-------------saenko---



Ist das sicher (v.a. bzgl. Vittek)?


Bei Vittek haben wir selbst keine Ahnung, einfach mal nach oben schauen.
Ansonsten dann wohl MAAAAAAAAAAAAAAAAREK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass Mintal 1.Wahl für Vittek wäre.

Laut NZ würde bei einem Vittek-Ausfall entweder Jan Kristiansen oder Lars Jacobsen spielen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?man=3&art=682580&kat=32

Das halte ich aber für unrealistisch wenn Mintal fit ist.

Mit Mintal wäre eine Systemumstellung auf ein 4-4-2 auch denkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

kristiansen spielt sowieso....wenn dann würde kristiansen in den sturm rücken und jacobsen in die 4er kette....so stehts zumindestns in den NN
und wies ausschaut, spielt wohl doch engelhardt für mnari

also entweder so:

---------------------------blazek-----------------------------

reinhardt-------wolf-----beauchamp-----kristiansen

--------galasek-------------------------engelhardt------------

--------------------------misimovic------------------------

---vittek--------------charisteas-------------saenko---


oder so:


---------------------------blazek-----------------------------

reinhardt-------wolf-----beauchamp-----jacobsen

--------galasek-------------------------engelhardt-------

--------------------------misimovic------------------------

---kristiansen--------charisteas----------saenko---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="s.o.n."]kristiansen spielt sowieso....wenn dann würde kristiansen in den sturm rücken und jacobsen in die 4er kette....so stehts zumindestns in den NN
und wies ausschaut, spielt wohl doch engelhardt für mnari
/quote]

Glaubst du alles, was in der NN steht oder wie kommst du dazu?
Wenn Joe nicht ganz fit ist, faengt Engel an - okay.
Aber Kristiansen im Sturm? Never!
Vor allem, wenn wir noch Mintal haben, auch wenn der lieber von weiter hinten kommt!

Edit:
Und dann sah ich den Bild-Artikel und verstand nichts mehr.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/nuernberg/2007/08/11/sorgenkind-vittek/will-spielen,geo=2296648.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 3 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group