preload
basicPlayer

Keine Fernsehübertragung bei der EM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 14:37   Titel: Keine Fernsehübertragung bei der EM? Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/31/tv-rechte/wucher-poker-uebertragung-em.html

Habe gerade diesen Artikel gefunden und bin schockiert, denn es wurden keine TV-Rechte für die EM 2008 vergeben. Der Grund ist, dass die Preise zu hoch sind 160 Millionen Euro, dass sind 5 Millionen Euro für jedes Spiel, bei der WM 2006 waren es 3,75 Millionen Euro für jedes Spiel.

Ich kann es mir garnicht vorstellen die EM nicht zu sehen, da alle Nachbarländer die EM sehen können nur wir nicht Hoffentlich wird es bald eine Einigung geben und die Spiele werden übertragen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2007 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir nicht vorstellen, wenigstens die deutschen spiele und das finalspiel wird von den öffentlich rechtlichen übertragen, das sind die dem gebührenzahler schließlich schuldig!

edit: notfalls müssen eben die werbeträger in der halbzeit mehr zahlen oder es gibt längere werbepausen in der halbzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir au net vorstellen, das die EM ga net mehr übertragen wird im öffentlichen Fernsehen. Wär aber scheiße, wenn des wirklich der Fall wäre. Ich habs halt gut ich wohn nah bei Österreich, zur Not könnt ich rüberfahren oder mir zumindest n paar Spiele auf ORF bzw. SF anschauen, weil ich denk das die Hauptsender der Übertragungsländer auch viele Spiele bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www2.onsport.t-online.de/c/11/33/50/90/11335090.html

Hat sich erledigt, denn ARD und ZDF werden 27 der 31 EM-Spiele übertragen, darunter die der deutschen Nationalmannschaft, das Erföffnungsspiel und alle ab dem Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch eben gehört.
Wäre ja schlimm wenn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/33/50/90/11335090.html

Hat sich erledigt, denn ARD und ZDF werden 27 der 31 EM-Spiele übertragen, darunter die der deutschen Nationalmannschaft, das Erföffnungsspiel und alle ab dem Viertelfinale.


und die restlichen 4 werden nicht übertragen, weil sie parallel zu anderen laufen. vll überträgt eurosport oder ard und zdf einigen sich, dass jeder ein spiel überträgt zeitgleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oder DSF vlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group