preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


A-P-L hat folgendes geschrieben:
Also meine Ausgangssituation ist flogende:

Ich bin jetzt gerade im Minus und habe auch KEIN Angebot vom PC. Jetzt habe ich einen Spieler drauf gestellt.

Nun die Frage:

Wenn ich heute Nacht um 4-30 aufstehe und das Angebot, das der PC mir macht ( Macht er es um 4 Uhr 30 ? ) annehme, bin ich dann am Freitag morgen, wenn die Transfers über die Bühne gehen, wieder im Plus ?


Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir leid, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort !


Der Computer wird das Gebot erst morgen nach dem Transfers machen. Die einige Möglichkeit ist, den Spieler huete aufn Transfermarkt zu stellen und zu hoffen dass noch ein Mitspieler aus deiner Community bietet. Das Angebot annehmen und du bist ausm Minus raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke, dann werd ich mal einen belabern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich gerade...

Ich bin aktuell mit 1,7 Mio. im Minus und hatte am Donnerstag 2 Spieler auf die TL gesetzt.
Der PC hat mir heute um 6.40 Uhr Angebote für die beiden Spieler gemacht, welche ich auch VOR 7 Uhr akzeptiert habe.

Durch die Angebote komme ich wieder ins +.
Jetzt steht bei mir immer noch -1,7 Mio., obwohl ich bei knapp 300.000+ sein sollte (wg. den angenommenen Angeboten).

Hab ich jetzt - oder +, bzw. krieg ich Punkte oder nicht?

Wenn nicht, dann ist das doch ein Fehler oder?
Ich nehm ja die Angebote an und wenn die Abrechnung um 7 Uhr in der Früh ist, dann wäre ich ja im +, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast Du. Du hast es falsch verstanden. Du kannst nur Angebote vor dem Transferzeitpunkt annehmen. Also Angebote vom Donenrstag oder früher.
Deine Spieler sind ja auch noch bei Dir im Kader, oder nicht?
Daher wechseln sie erst morgen und du bekommst auch erst morgen Geld für sie.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 08:49   Titel: kurze Frage nur um sicher zu gehen Antworten mit Zitat

ich bin momentan 700.000 im Plus.

Desweiteren habe ich gerade ein Angebot angenommen über 3,25 Mio.

Die Frage: wenn ich heute auf dem Transfermarkt ein Gebot an den Computer über ca 3,5 Mio abggeben würde, welches morgen angenommen wird...


wäre ich dann morgen kurze Zeit im Minus?

700.000 - 3,5 Mio und dann + 3,25 Mio oder wird das völlig zeitgleich erledigt?

Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber ich möchte nur 100&-ig sicher gehen, dass ich auch Punkte bekomme.

mfg Van
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dir die Regeln durchliest, zählt nur der Transferzeitpunkt des ersten Tages eines Spieltages. Was Du morgen machst ist scheiss egal...Morgen ist Samstag und der Spieltag läuft schon längst...



Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich beruhigt. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:

Habe eben beim anmelden einen Kontostand von -1100 € gehabt....
nachdem ich ein Angebot von 1.500 angenommen habe, berechnet mir der Computer für morgen wieder ein positiven Kontostand.

Das Problem ist, dass ich gesehen hab, dass ein Mitspieler ebenfalls mein Angebot in Höhe von 1.000 € an einem seiner Spieler AKZEPTIERT hat...

Ist in dem aktuellen Kontostand schon die 1.000 € negativ mit berechnet worden, oder kommen die erst morgen früh mit drauf?
....also bin ich morgen früh 400€ im Plus oder 600€ im Minus?????

Wäre für mich sehr wichtig, da ich dann fürs WE keine Punkte bekäme
:´-(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alibengaly hat folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem:

Habe eben beim anmelden einen Kontostand von -1100 € gehabt....
nachdem ich ein Angebot von 1.500 angenommen habe, berechnet mir der Computer für morgen wieder ein positiven Kontostand.

Das Problem ist, dass ich gesehen hab, dass ein Mitspieler ebenfalls mein Angebot in Höhe von 1.000 € an einem seiner Spieler AKZEPTIERT hat...

Ist in dem aktuellen Kontostand schon die 1.000 € negativ mit berechnet worden, oder kommen die erst morgen früh mit drauf?
....also bin ich morgen früh 400€ im Plus oder 600€ im Minus?????

Wäre für mich sehr wichtig, da ich dann fürs WE keine Punkte bekäme
:´-(


Wenn das Angebot an deinen Mitspieler akzeptiert ist, dann wurde dir das Geld bereits abgezogen.

Übrigens wirst du am Wochenende so oder so keine Punkte bekommen - ist nämlich kein Spieltag.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 15:12   Titel: Minus durch "Prämien" Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal ne Frage:

war heute Morgen (Freitag) im Minus, aber das im Grunde nix mit Transfers zu tun, sonder mit Prämien. Mir wurden 2mio vom Communityleiter abgezogen. Nun war das aber nicht berechtigt. Wenn ich nun heute das Geld wieder gutgeschrieben bekomme, bekomme ich dann trotzdem keine Punkte? Hatte ja nix mit Transfers zu tun?!?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 15:41   Titel: Re: Minus durch "Prämien" Antworten mit Zitat


Manuel M. hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe mal ne Frage:

war heute Morgen (Freitag) im Minus, aber das im Grunde nix mit Transfers zu tun, sonder mit Prämien. Mir wurden 2mio vom Communityleiter abgezogen. Nun war das aber nicht berechtigt. Wenn ich nun heute das Geld wieder gutgeschrieben bekomme, bekomme ich dann trotzdem keine Punkte? Hatte ja nix mit Transfers zu tun?!?

Gruß


Nei ndu bekommst keine Punkte! Warum der Kontostand im Minus war ist völlig unwichtig, wenn er nicht größer oder gelich 0 war am heutigen Morgen bekommst du keine Punkte. Auch nachträgliche Gutschriften durch den Ligaleiter bringen da nichts. Deine einzige Möglichkeit ist in der "UServerwaltung" hier im Forum einen Thread zu eröffnen und dort nochmals anzufragen ob dir die Puntek nachträglich gutgeschrieben werden können, hierzu wäre aber soweit ich weiß mindestens eine Bestätigung deines Ligaleiters nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, weiß zwar die Antwort aber will noch ma 100% sicher gehen!
Ich hab 0€aufm Konto durch den verkaufe von Chunnly!

Mein Mitspielr will den doch nciht mehr, heisst das ich kann den Transfer annulieren und ihn heute aufstellen und bekommen punkte??

Antwort bitte nur MIT gewähr !!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich +1haben oda reicht 0??weil ich hab 400.000 miese im moment und bekomme 400.000 für einen spieler.reicht das aus??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
muss ich +1haben oda reicht 0??weil ich hab 400.000 miese im moment und bekomme 400.000 für einen spieler.reicht das aus??


Klar reicht das. Du darfst nur nicht im MINUS sein. Und Minus ist da, wo ein Minus vor der Zahl steht. Und steht bei 0 ein Minus davor?! - Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hätte ne frage wenn ich am anfang der saison noch im minus bin werde ich ja keine punkte bekommen,aber wie sieht es mit dem geld aus kriege ich das durch die punkte die ich normalerweise bekommen hätte auf mein konto!???


Oder heisst das wenn man im minus ist kriegt man keine Punkte und kein Geld!!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum!

Also erstmal ein kleiner Tip, die Suchfuntion benutzen, hättest sicherlich was gefunden, genau die gleiche Frage wurde gestern schon gestellt.

Allerdings siehst du, dass genau richtig, wenn du im Minus bist bekommst du keine Punkte, ergo auch keine Punktprämie

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage!

Wenn ich am Freitag morgen ganz regelkonform im Plus war, kann ich dann ruhig währen des Spieltages, d.h. Samstag Spieler kaufen und dabei ins Minus gehen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


LoGic87 hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage!

Wenn ich am Freitag morgen ganz regelkonform im Plus war, kann ich dann ruhig währen des Spieltages, d.h. Samstag Spieler kaufen und dabei ins Minus gehen?

Gruß


Ja das ist kein Problem, damit du nach dem Spieltag die Puntke bekommst musst du ausschließlich Freitag im Plus sein. Alle anderen Tage sind völlig egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!

Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man am Freitag MORGEN, wenn die Transfers abgewickelt werden, im Plus sein? Oder zum Anpfiff? Problem: Wir mussten einen Deal rückgängig machen. Einer der betroffenen Spieler ist nun aber wieder im Minus - sollte aber nach unserer Meinung trotzdem am Spielgeschehen teilnehmen dürfen. Deshalb wollte ich ihm einen Kredit gewähren. Kann ich das jetzt noch machen und er bekommt dieses Wochenende Punkte?

Bitte dringend um Antwort.

MfG/stereo
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


stereo hat folgendes geschrieben:
Muss man am Freitag MORGEN, wenn die Transfers abgewickelt werden, im Plus sein? Oder zum Anpfiff? Problem: Wir mussten einen Deal rückgängig machen. Einer der betroffenen Spieler ist nun aber wieder im Minus - sollte aber nach unserer Meinung trotzdem am Spielgeschehen teilnehmen dürfen. Deshalb wollte ich ihm einen Kredit gewähren. Kann ich das jetzt noch machen und er bekommt dieses Wochenende Punkte?

Bitte dringend um Antwort.

MfG/stereo


du musst nach den Transfers am Freitag morgen im Plus sein. Um 10 Uhr könntest du dich wieder verschulden. So steht es auch im Anfangspost in diesem Threat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn ich mich hier so durch's Forum lese, ist anscheinend tatsächlich Morgens der Stichtag. Finde ich eine unglückliche Regelung. Aber gut. Geändert wird hier ja selten was am Regelwerk.

MfG/stereo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


stereo hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich mich hier so durch's Forum lese, ist anscheinend tatsächlich Morgens der Stichtag. Finde ich eine unglückliche Regelung. Aber gut. Geändert wird hier ja selten was am Regelwerk.

MfG/stereo


Wenn es dir nicht passt und du eine bessere oder sinnvollere Regelung vorschalgen möchtest, dann mach das doch bitte im Feature REquest, statt hier rumzunölen, dass wir ja sowieso nie was ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern noch im Plus, heute morgen (durch Transfers von Ernst und Sanogo) bin ich im Minus! Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich also Punkte, weil ich Freitag morgens im Plus war?!

Kann ich Ernst und Sanogo auch noch Aufstellen für heute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst Punkte.
Du kannst die aufstellung zwar ändern, aber es zählt zur Punkteberechnung nur die gestern abend gespeciherte Aufstellung.

GRuß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group