preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

zieht euch mal das video rein, einfach herrlich

http://youtube.com/watch?v=5egtykBImkU


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dich mit dem video vertan?? ich meine als ksc ists natürlich cool aber es gibt weitaus bessere... wie zum beispiel des hier
http://youtube.com/watch?v=_bhrWaIzU9k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

LOL alter gebt euch das mal
wir sind einfach total bescheuert aber gei

http://youtube.com/watch?v=ehtXrPdn7sM&mode=related&search=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin ihr Karlsruher.

Ich bin auf der Suche nach einem Karlsruher Fanforum. Könntet ihr hier mal die Adresse vom grössten KSC-Forum geben?
danke
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

grüzi.

wollt mal fragen wie das aussieht mit kapllani?

gesetzt, fit und wird der wieder so spielen wie in der 2. liga - ist für uns aufm markt (2 mio) und ich würde evtl. zuschlagen?

danke für die hilfe!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ne würds net machen- wenn der weiter net trifft fällt der Martwert ins bodenlose- Kapllani ist eher einer für ne Doppelspitze- Da der KSC aber mom net dieses System spielt werden wohl weiterhin andere Treffen, wie Hajnal zum Beispiel.
Kapllani fehlt eben ein Partner wie Federico, desweiteren rennt Kapllani zu oft ins Abseits.. Ich denke ma, wenn überhaupt, schafft der ne gute Rückrunde...

Sprech aus Erfahrung, hab den im Sommer für ne Utopische Summe gekauft un vor kurzem mit fetten Verlust vertickt

Außerdem ist Porcello mom recht günstig zu haben, wenn der richtig Fit ist und spielt, wird der eher einschlagen, hoff ich ma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vor´ner Stunde zurück aus WOB. Wichtiger Sieg und v.a. in der 2.HZ geile Stimmung.
Nach oben
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das etwas seltsames aufgefallen bzgl. miller!

der kicker gibt ihm am 3. spieltag die note 1,5!

sportal git ihm die note 5!


wie kann da so eine große lücke entstehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


c452h82 hat folgendes geschrieben:
mir ist das etwas seltsames aufgefallen bzgl. miller!

der kicker gibt ihm am 3. spieltag die note 1,5!

sportal git ihm die note 5!


wie kann da so eine große lücke entstehen?


Das war gegen Leverkusen oder?! Da hat Miller das ganz Spiel hinweg super gehalten (Leverkusen hätte eigtl mindestens 6:0 gewinnen müssen). Dennoch hat er 2 krasse Fehler gemacht (..., die aber glaube nicht zum Tor führten).

Meiner Meinung nach müssten sich die beiden Noten in der Mitte treffen - ´ne 3 wäre da gerechtfertigt!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:

c452h82 hat folgendes geschrieben:
mir ist das etwas seltsames aufgefallen bzgl. miller!

der kicker gibt ihm am 3. spieltag die note 1,5!

sportal git ihm die note 5!


wie kann da so eine große lücke entstehen?


Das war gegen Leverkusen oder?! Da hat Miller das ganz Spiel hinweg super gehalten (Leverkusen hätte eigtl mindestens 6:0 gewinnen müssen). Dennoch hat er 2 krasse Fehler gemacht (..., die aber glaube nicht zum Tor führten).

Meiner Meinung nach müssten sich die beiden Noten in der Mitte treffen - ´ne 3 wäre da gerechtfertigt!


Seh ich auch so. Lagen beide wohl ziemlich daneben. auf www.weltfussball.de kann man auch die Noten anderer Zeitschriften ansehen, da hatte Miller zwei mal zudem eine 4 bekommen. Jeder siehts halt anders Über die Note wurd aber auch schon lang genug in den Spielanalysenthreats diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo würd ich auch sagen, dass man sich in der mitte hätte treffen sollen. miller ist einer der besten der liga - auf der Linie und 1 gegen 1- .... wenn nicht sogar unter den top 3.... aber fußballerisch muss er noch ein ganz kleines bisschen zulegen als ksc fan hart zu sagen aber es is so.....
naja egal
WE LOVE YOU KILLER MILLER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

wieder ein sauberes spiel des ksc ! herrlich, bestes auswärtsteam bis dato

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin an die Fans vom KSC und Glückwunsch zum Sieg.
Habe in der BILD-Zeitung gerade das gefunden: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/09/27/spielbericht-frankfurt-karlsruhe/eintracht-ksc,geo=2565674.html

Meine Frage dazu: muss Miller jetzt ne Sperre befürchten? Ich meine nämlich, dass auch Tätlichkeiten gegen eigene Mitspieler geahndet werden können/müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich kaum. Sperren werden verhandelt, und ich glaube kaum das Carnell gegen seinen eigenen TW aussagt. Das zeigt ja auch schon das Interview nach der Szene. trotzdem geil, gewinnen 1:0 auswärts und hauen sich danach noch gegenseitig auf die fresse Das nenn' ich mal motivation !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich es schon gesagt habe

Frankfurt flüstert euern Rappern zu
Am Mittwoch scheisst euch Karlsruh zu !

12 Punkte nach 7 Spielen. Herrlich

KARLSRUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 Sieg Einfach nur göttlich

CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch nich angehen, dass ich der einzige KSC FAN bin???
Versteckt euch nicht, steht zum 3ten Tabellenplatt

Heute gehts gegen die Schlacker und ich glaube es wird ganz übel enden. Habe heute kein gutes Gefühl.
Die große Frage wird sein. Wie soll sich Freis gegen Westermann und Bordon durchsetzen???Und können Eggimann und Franz KK stoppen???

Naja, ich hoffe mal auf nen punkt, aber wie gesagt. Ich hab nen mulmiges gefühl bei der sache.

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:
Kann doch nich angehen, dass ich der einzige KSC FAN bin???
Versteckt euch nicht, steht zum 3ten Tabellenplatt

Heute gehts gegen die Schlacker und ich glaube es wird ganz übel enden. Habe heute kein gutes Gefühl.
Die große Frage wird sein. Wie soll sich Freis gegen Westermann und Bordon durchsetzen???Und können Eggimann und Franz KK stoppen???

Naja, ich hoffe mal auf nen punkt, aber wie gesagt. Ich hab nen mulmiges gefühl bei der sache.

mfg Gooooal


Dann ahst du dich wohl geirrt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Man is dasgeil.

18 Punkte und Platz 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

... so geil, geiler gehts nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hammergeil!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

megageil!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

supertoll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Phänomenal!

Hertha und der KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hypergigageil!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group