preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

ALso es war auf jeden Fall nen 3:0 drin. Fortuna hat starkt angefangen und stark aufgehört. Dazwischen war ein bisschen Leerlauf^^...aber die Hamburger hatten auch fast gar keine Chance. Fazit: Hinten stehts schon ganz gut aber vorne müssen die Chancen besser verwertet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

na denn viel Glück noch für den Auifstieg und nächste Saison komm ich dann auch zum Derby gegen K ins Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist leider was dazwischen gekommen. Aber egal drei Punkte und weiter gehts. Wie soll das nur weiter gehen wenn jetzt auch noch bei den Stürmern der Knoten platzt? Noch ist aber nichts erreicht bis auf wichtige Punkte für die Quali für Liga Drei.

Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
na denn viel Glück noch für den Auifstieg und nächste Saison komm ich dann auch zum Derby gegen K ins Stadion.


Und natürlich freuen wir uns auch auf Fortuna aufm Kiez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


BM1910 hat folgendes geschrieben:

brigade s hat folgendes geschrieben:
na denn viel Glück noch für den Auifstieg und nächste Saison komm ich dann auch zum Derby gegen K ins Stadion.


Und natürlich freuen wir uns auch auf Fortuna aufm Kiez


Die Begegnung ist in Gedanken schon rot angekreuzt, sowohl auswärts als auch zuhause.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 gegen Dresden, wieder kein Gegentor! Und morgen zu Hause gegen Verl!
Wie isn der Rekord für Spiele in folge ohne Gegentor? is doch schon nicht schlecht, was melka da leistet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
na denn viel Glück noch für den Auifstieg und nächste Saison komm ich dann auch zum Derby gegen K ins Stadion.


träum weiter
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, sollte es tatsächlich so sein dass ich mich bald mehr mit ComDuo als mit Comunio rumschlagen sollte.

Was in Düsseldorf derzeit abgeht ist völlig unbekannt aber TurboAffenTittenGeil!

10 Jahre völlige Frustration
und plötzlich sind wir die beste aller Regionalligamannschaften.

Beim letzten Heimspiel gegen HSV II hatte ich Pippi in den Augen. Sowas haben wir lange, lange Zeit nicht gesehen. Die Mannschaft kann was und will was und das merkt auch das Publikum. Die 11.000 Zusachauer gegen HSV II werden wohl morgen gegen Verl bestimmt auch wieder kommen.
Hier entsteht was und das macht mich sehr sehr glücklich.

Hoffentlich bleibt es dabei und läuft so weiter. Ich freue mich auf morgen.

Und vielleicht, bekommt nächstes Jahr Comduo noch erheblichen Zulauf durch neue User im Raum Düsseldorf!

Best regards an alle Traditionsclubs

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gegen Verl! Endlich mal ein hoher Sieg. Un wieder 8 Spiele ohen Gegentor. Und dazu noch ein Vereinsrekord!

Melka knackt Fortunas Vereinsrekord
Schmadtke-Bestmarke Vergangenheit


Fortuna Düsseldorf hat in der Regionalliga Nord durch ein 3:0 (1:0) gegen den SC Verl seine Tabellenführung ausgebaut und für einen neuen Vereinsrekord gesorgt. Torhüter Michael Melka spielte auch im achten Punktspiel "zu Null", damit ist die Fortuna seit 720 Minuten ohne Gegentor. Die alte Bestmarke datierte aus der Saison 1992/1993, als Jörg Schmadtke 708 Minuten seinen Kasten sauber hielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

zur halbzeit 0:0 ... naja, dafür ist essen gegen erfurt 3:0 in führung... eigentlich nix erfreuliches, aber essen is so weit abgeschlagen, die können uns ersma nix! erfurt hingegen liegt auf platz 3, mit 16 punkten.

weiß jemand, wo der rekord für die längste zeit ohne gegentor in liga 3 liegt? derzeit liegt melka ja schon bei knapp 770 min.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

schade, leider noch 1:0 verloren... wenn das so weiter geht muss man im winter noch mal ne offensivkraft nachlegen! die torausbeute ist echt lächerlich für eine spitzenmannschaft!
naja, noch sind wir tabellenführer, zumindest bis morgen. und 2. ist ja auch noch nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich echt freuen, wenn fortuna wieder den aufstieg packt

denn der verein gehört in den profifußball....

naja zur zeit sieht es trotz der letzten niederlage doch ganz gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna kann vonmir aus auch aufsteigen wenn der WSV es auch packt!Im Moment läuft es bei beiden sehr rund!In Magdeburg kann man auch verlieren!Dafür habt Ihr glücklichg die drei Punkte hier in Wuppertal geholt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

na toll.. 2 niederlagen in folge.. und beide spiele hätte man gewinnen können/müssen ... müssen bezieht sich auf lübeck.. aber frech hatte ne enorm krasse leistung!

und der schiri war ......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

erst verliert man 6 spiele garnicht und dann direkt 2 auf einmal -.- na solange die leistung noch stimmt, und wir auf einem aufstiegsplatz stehen isses ja noch in ordnung.

Weiß wer wir lawaree gespielt hat? langsam muss er ja mal seine erwartungen erfüllen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

naja im Moment steht die Fortuna zwar auf einem Aufstiegsplatz, die 2 Vereine unter uns haben aber ein Spiel weniger, sodass sie Fortuna überholen können bei einem Sieg

Hier das Restprogramm in der Hinrunde. Sollte alles zu packen sein. DIe schwersten Gegner sind wohl noch Oberhausen, Emden, Erfurt und Braunschweig. Wenn man alle gewinnt und nur noch 1 verliert bin ich sehr optimistich für den Aufstieg. Aber das Hauptziel sollte die Quali für die eingleisige dritte Liga sein.

RW Oberhausen Mi 26.09.2007 19:30 A -:- (-
Rot-Weiss Ahlen Sa 06.10.2007 14:00 H -:- (-
Bor. Dortmund II Sa 20.10.2007 14:00 A -:- (-
Kickers Emden Sa 27.10.2007 H -:- (-
VfL Wolfsburg II Sa 03.11.2007 A -:- (-
Eintr. Braunschweig Sa 10.11.2007 H -:- (-
SV Babelsberg 03 Sa 17.11.2007 A -:- (-
Rot-Weiß Erfurt Sa 24.11.2007 H -:- (-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:05   Titel: Fortuna ^^ Antworten mit Zitat

also ... ich war bei den letzten spielen immer dabei und werde am samstag auch gegen Ahlen dabei sein ... ich muss sagen, was ich so nach dden ersten Spieltagen gehört habe, dass sie so sicher stehen usw. kann ich nach meinen erfahrungen nicht wiederlegen. Gegen Oberhausen war es größtenteils eine Blamage, Oberhausen war klar besser. Gegen Lübeck muss ich sagen, waren wir klar besser, aber wir haben kein TORJÄGER, sowas wie Lawaree ist kein Torjäger ... er arbeitet viel vorne und läuft viel, aber er ist keiner, der 20 Tore in einer Saison schießen kann. Fortuna sollte sich in der Winterpause nach einem Torjäger umschauen und nicht noch nen abwehrspieler holen wie z.b. De Cook, in der abwehr haben wir keine probleme im gegensatz zum sturm ...

nächstes jahr in Köln, es ist ein traum von jedem fortuna fan ... aber zur zeit sehe ich es realistischer, dass Köln zu uns in wir jetzt wieder ein lauf haben und 5-8 Spiele in folge gewinnen sprechen wir uns wieder ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

jeder club hat mal seine schwächephase. und in der abwehr haben wir denk ich keine großen probleme. der sturm ist allerdings ein großes problem, denke wenn das mit der torausbeute so weitergeht, wird man in der winterpause 1-2 neue leute für die offensive holen.
letztes jahr hat man im winter nix neues geholt und prompt ne ganze serie von spielen nach der pause verloren. sollte man im winter noch ernsthafte chancen haben aufzusteigen, wird man diesen fehler nicht wiederholen und aufrüsten. vll ist ja auch ne leihe von nem 1. liga ersatzspieler drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, wieder nur Unentschieden. Christ hat getroffen, aber in der 86. kam das Gegentor das zum Ausgleich führte. Das ist so ärgerlich weil Kickers EMden verloren haben, dadurch aber weiterhin einen Punkt vor der Fortuna ist. Wir sind 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

So am Samstag muss mal wieder ein Sieg her. Es geht nach Dortmund. Die sind 5. und haben nur 2 Punkte weniger als wir (allerdings auch 1 SPiel mehr). Vorraussichtlich gehts mit de Cock los:

Kicker:

Melka - Cakir, Langeneke, Palikuca, Heeren - de Cock - Hampel, Christ, Klimczok - Erwig, Lawarée
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

wieder mal ein 1:0 sieg, wir bleiben auf tuchfühlung mit den aufstiegsplätzen. im winter muss allerdings dringend ein torjäger her! sonst wird das bis zum ende sehr eng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass, den Trainer zu feuern, obwohl sie aufm 3ten Platz stehen.
Man will halt unbedingt den Aufstieg. Aber ich glaube es wäre sinnvoller gewesen mit einem solchen Schritt bis zur Winterpause zu warten, un vor allem noch was am Sturm zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

wurde auch zeit absolut nachvollziehbar diese entscheidung..
glaubt mir mit weidemann wären wir bis zur winterpause noch viel
mehr abgesackt..das man jetzt keinen nachfolger präsentieren kann
find ich jedoch auch nicht optimal...wunschkandidat wäre da finke für mich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Richtiger Schritt von der Fortuna. Mein absoluter Wunschkandidat wäre jetzt der Loddar. Der absolute Absturz wäre der Neururer, der bei seinen letzten drei Trainerstationen eindrucksvoll bewiesen hat, dass er es nicht kann. Als ich den Namen heute als möglichen Kandidaten in der Express gelesen habe, hätte ich fast gekotzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group