preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

ür das morgige UEFA-Cup-Hinspiel bei Litex Lovech droht zudem der Ausfall von Jerome Boateng, Romeo Castelen und Paolo Guerrero. Und das, noch bevor die strapaziösen englischen Wochen so richtig begonnen haben.

Boateng und Castelen leiden ebenfalls unter Blessuren - bei beiden deutet sich ein Wettlauf mit der Zeit an. Für Lovech macht sich Stevens "bei Jerome mehr Hoffnungen als bei Romeo".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng im Kraftraum

Anders sieht es jedoch bei Jerome Boateng aus. Der Defensiv-Allrounder klagte ebenfalls nach der Partie gegen die Wölfe über Schmerzen im Oberschenkel.
Am Montag absolvierte der Neuzugang seine Einheit nicht auf dem Platz, sondern im Kraftraum. Ob Boateng und van der Vaart am kommenden Donnerstag im UEFA Cup-Rückspiel gegen Litex Lovech mitwirken können, ist noch offen.

http://www.hsv.de/index.php?id=16070&tx_ttnews[tt_news]=1615&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=efc64dccec
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boatengs neuer Kiez
"Ein besonderes Spiel", gibt Boateng zu, "ich muss aufpassen, dass ich nicht überdrehe." Beim HSV gehört der 19-jährige Abwehrmann schon zu den Korsettstangen - und in seiner neuen Heimat hat er sich bereits prächtig eingelebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich vermisse Hertha nicht“
„Er hat mich in der Jugend bei Hertha öfter gesehen. Als ich kam sagte er: Es liegt nur an dir, ob du spielst“, verrät Boateng. Und lächelt: „Hat gut geklappt. Ich spüre hier mehr Vertrauen.“
Boateng: „Ich hatte Glück, dass einige Spieler wie Demel oder de Jong verletzt waren als ich kam. Ich habe aber keine Angst, wenn sie zurückkommen. Sie haben gezeigt, was sie können – aber ich weiß auch, was ich kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng über seinen gelungenen Einstand in Hamburg

http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/19/817814.html?s=1
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Fragezeichen beim HSV

Trainer Huub Stevens kann seine Aufstellung für das Punktspiel des Hamburger SV am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) bei Hansa Rostock erst kurzfristig festlegen. Grund dafür sind gleich vier angeschlagene Spieler.

Die Abwehrspieler Vincent Kompany (Grippe) und Jerome Boateng (Probleme am Sprunggelenk) sind ebenso angeschlagen wie Mittelfeldspieler Guy Demel (Beschwerden an der Wade) und Stürmer Paolo Guerrero (Magenschleimhaut-Entzündung).

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Jerome Boateng (Sprunggelenk) und Guy Demel (Wade) kommen nach ihren Blessuren wieder besser in Tritt. "Wir werden abwarten, wie sie die letzten beiden Einheiten überstehen. Aber es sieht gut aus", wagte Stevens einen vorsichtigen Ausblick auf die Kaderplanung fürs Wochenende.


Tendenz positiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 07:25   Titel: Boateng als Außenverteidiger gesetzt Antworten mit Zitat

Und auch die Außenverteidigerpositionen haben in Guy Demel und Jerome Boateng zwei prädestinierte Abnehmer gefunden.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/28/841210.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird noch fit für den Hit in der Hafenstraßen-Hölle?

Jerome Boateng (Fuß-Prellung) ist rechtzeitig wieder gesund. Der Abwehr-Mann trainierte gestern mit, sagt: „Es geht ein bisschen besser. Ich hoffe, dass es klappt und ich Mittwoch dabei bin.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng sagt Länderspiel ab
Den Hamburger plagen muskuläre Probleme.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen und Boateng fallen aus

Für Romeo Castelen (Knieprellung) und Jerome Boateng (Oberschenkelprobleme) hat die Zeit leider nicht gereicht. Beide laborieren weiter an ihren Verletzungen und stehen nicht im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group