preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr auch nach Schalke!!
Sonderzug!!

Auf geht´s zum nächsten S I E G !!!

http://www.msl-arena.de.ms
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll das war geil...3:0 gegen Schalke 2 ich war dabei =) gutes Spiel von unseren Jungs...konnten sich immer wieder spielerisch befreien...vor allem Lauretta meiner Meinung nach richtig stark gestern..auch wenn er läuft als wenn er jeden Moment umkippen würde
Auch wenn das erste Tor etwas glücklich fiel, hätten wir gestern wohl noch ein paar Tore schießen können...die Chancen waren da.
Insgesamt mal wieder sehr gut gespielt....nur die Unruhen zwischen Curva und Gegengrade bzw Punzengrade mal wieder unnötig angeheizt durch ein paar Idioten aus der GG..die während des Spiels die Curva-Gesänge immer wieder unterbreche wollten, manchmal auch mit:"Curva raus" rufen. Dazu noch der Bierbecherwurf...naja am Banhof haben wohl noch ein paar Osnasen gewartet, zu mindest ist mir das zu Ohren gekommen...

Aber Jungs...Spitzenreiter mit 5 Punkten Vorsprung =)

NUR DER SCP!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Idioten, aber der Trommelstockwurf war aber auch übertrieben!!!

Jetzt kommen Gladbeck und Lippstadt, da 6 Punkte und ich starte nen Flitzer
Nein JOke.
Unser Problem, aber noch ist die mangelnde Chancenverwertung zu überarbeiten. Vorallem Erzen, ein klasse Mann, mit dem kleinen Manko. Kara hat auch ein Manko, er ist zu verspielt.
ABER ICH BIN FROH, DASS SIE DIE MANKOS HABEN SONST SIND SIE WEG!!!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der neue Flyer zum Spiel:


_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes Teil...leider kann ich nicht kommen...meine Mutter hat gebi sau ööööde...aber spätestens am 28.9 bei der Auswartsfahrt nach Bxxxx bin ich wieder dabei...da wird den Zecken mal gezeigt wie fuba gespielt wird
Freu mich schon sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

So 5830 Zuschauer das ist doch ne klasse Zahl leider das Ergebnis nicht enstprechend, 0:0 anscheinend hat man sich ja ziemlich schwer getan.
Hoffe die Zuschauer lassen sich nicht vergraulen und kommen übernächste Woche wieder Eine neue Flyeraktion ist ja wieder geplant =)
Höhepunkt des Spiels am Freitag war wohl die Verletzung des Schiris^^

Naja Sonntag gegen Lippstadt werden die nöchsten 3 Punkte eingefahrn und die Tabellenspitze verteidigt.is wer dabei am Sonntag?

gruß NUR DER SCP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt euch in acht, die Sportfreunde kommen noch
Das ist wirklich ne starke Truppe, aber irgendwie läufts noch nicht so ganz rund. Aber das wird noch kommen und dann werden sie euh überrollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

pff...weiß ga net wieso alle lotte so hoch einstufen..wenn ihr in unsere Antik-Arena kommt werdet ihr in 90Min mit mindestens 3 Toren wieder nach Hause gefegt werdet schon sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gestern locker 12:0 gewonnen, aber nur nen Bezirksligist.
Und Lotte, davor habe ich keine Angst. Es haben schon einige gesagt, sie schlagen Münster und wer hats geschafft? Keiner Rheine 4:2 und über Schalke und Schermbeck brauchen wir gar nicht reden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

tja nun hat sich meiner Meinung nach der nach Kara wichtigste Bestandteil unseres Mittelfelds auch noch verletzt. Uwe Seggewiß hat nen Bänderriss und fällt min 4 Wochen aus. Das ist schon bitter, da er auf der 6er Position überragend gespielt hat bisher. Mal gucken wer ihn ersetzt Matlik oder Aktas sind wohl die ersten Kandidaten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2007 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Matlik??? Ne, ich glaube nicht das Roger Atze aus der guten Innenverteidigung raus nimmt, das wäre Selbstmord. Aktas ja ne Möglichkeit, aber ich hätte lieber Scherping und drei Stürmer.
P:S: Kara ist doch gar nicht verletzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

du hast mich falsch verstanden...ich meinte, dass segge nach kara der wichtigste bestandteil unseres mittelfelds ist.
Wie möchtest du denn mit 3 Stürmern spielen? Denke dass das aktuelle System beibehalten wird und Aktas in die Manschaft rücken wird...egal ob als IV oder DM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde umstellen, vielleicht nicht zwangsläufig 4-3-3, aber das 5-4-1 würde ich auf jeden Fall ändern. 4-4-2 so:
Joswig
Öztürk-Matlik-Özkara-Wissing
Ivicevic
Wassey Lauretta
Kara
Erzen Scherping(Dede)

Wobei, ich erst bei 4-3-3 erst nicht an Lauretta gedacht habe, der immoment sehr stark spielt, und da wird er nicht Scherping und Dede bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

jo denke, dass wir unser System nicht verändern werden, wobei Schmidt angedeutet hat, dass es durchaus zu personellen Veränderungen kommen kann ob da auch systemänderungen drin stecken wird man sehen.

so wirds wenn nichts großartiges verändert wird wohl aussehen:

--------Joswig----------
Öztürk---Atze---Özkara---Wissing---
---------Ivicevic----Aktas-------
Lauretta------Kara------------Wassey
---------------Erzen------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

So das System hat sich nicht verändert, aber Ornatelli spielte für Lauretta. Ein souveränes 3:0 in Lippstadt das durchaus hätte höher ausfallen können.

Damit immer noch Spitzenreiter und Freitag gehts gegen Östrich-Iserlohn..da sollte ein Sieg her, mal schauen wie viele Zuschauer ins Stadion pendeln gibt ja wieder ne Flyer Aktion

Dann nächste Woche gehts in die verbotene Stadt, freu mich schon auf das Duell auch wenns nur die 2 von denen is.

Wer da Freitag oder nächste Woche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

und der Stadionumbau ist beschlossen!!!
5mille von der Stadt, der Rest muss der Verein irgendwie auftreiben, ich spende auch wohl was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch mal wirklich nötig, die Stadionsanierung....
Einst der marodesten Stadien der BRD....
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der neue Flyer zum Spiel:


_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, Geil, Geil!!!!
Diese Mannschaft tut der in den letzten Jahren geschundenden Preussen Seele einfach nur gut. 6:0 gegen Oestrich was will man mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Boaaaaaaaaa...war das geil ey!!! Mega hammer fät...6:0 ich strahle immer noch =) Klasse gespielt und nie mit der Konzentration nachgelassen...so kanns gerne weiter gehn am liebsten genau so in der verbotenen Stadt nächste Woche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer von euch wie der Song heisst, der immer beim Einlauf der Mannschaften gespielt wird???

Ist ja ganz berühmt eigtl...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

He is a Pirat, der Soundtrack von Fluch der Kabrik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, am Sonntag in Bxxxxx ein 2:2 erkämpft muss man sagen, da es spielerisch eines der schwächen Spiele war, allerdings gegen eine Manschaft in der 6 Profis aus dem Kader der ersten mitgespielt haben, die alle schon n paar Bulispiele auf dem Rücken ham. Das 2:2 war nen Duseltor aber naja, mund abwischen und weiter gehts.
Heute gegen Sprockhövel sollte ein deutlicher Sieg rausspringen, wenn man so spielt wie in den Spielen zuvor, allerding fällt Wassey heute aus, er hat sich beim Torjubel in Bxxxx verletzt (dafür war das Tor aber )

Wer im Stadion gewesen Sonntag oder wer da heute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir trifft keiner deiner Möglichkeiten zu, ich war beidemale da .
Heute erschreckend schwach, aber Roger wirds richten er hat die Schwachstellen heute erkannt.
Wenn man da schnell spielt nimmt man die auseinander, wie gegen Oestrich, aber so wie heute. Die haben einfach nur gefummelt bis der Ball weg war.
Ich würde auch gegen die Teams, die sich hinten einmauern mit 2 Spitzen beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, ihr wolltet mir nicht glauben, aber mittlerweile rollt der Lotte-Express!
Sind nur noch 2 Punkte hinter euch und haben heute Lippstadt auswärts mit 5:0 abgeschlachtet. Die Jungs werden immer stärker, dass könnt ihr mir aber glauben! Das wird ein Fest gegen euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group