preload
basicPlayer

Nachfolger von Lehman

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe natürlich das Rensing 2010 Stamm ist...aber ich räume Adler,Neuer und Enke genausp gute Chancen ein...Hildebrand sollte man auch nicht vergessen...Wiese hat bei Löw glaub ich keine Chance...

mal sehn...auf das Rensing 2010 im Tor steht


und 2008 Enke


08 wirds wohl enke oder lehmann sein(falls der garnicht mehr spielen sollte) und 2010 denke ich auch rensing, wenn der bestätigt was er bislang nur sporadisch zeigen konnte. Na klar ist noch nichts sicher aber die chance dazu hat er aufjedenfall das zuw erden(riesenpotenzial, ein nachfolger wird gesucht und stamm ab nächster saison bei bayern, bessere vorraussetzungen kann man garnicht haben)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group