preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 13:47   Titel: www.buzzerbeater.org Antworten mit Zitat

Hat sich bei www.buzzerbeater.org schon jemand angemeldet? Scheint ein Basketball-Manager auf Basis von www.hattrick.org zu sein. Hab mich grad mal angemeldet. Morgen müsste ich mein Team bekommen, dann kann ich mehr sagen.

Gehaltsrechner

http://www.bbnews.de.vu/


Liste:
Olli710 - SV Olli Friesoythe - IV.11
DonChris - Super-Sonics - IV.15
oeyni - Spvg Brakel - IV.18
heinzi1234 - Baskets Torpedo INGO 03 - IV.18
AVN24 - Baskets Nürnberg - IV.12
HorstBrack - HB Legendkillers - IV.21
Mauerfalke - Spvgg Fortuna Falke - IV.22
Gooooal - Dallas Mavericks 06 - IV.22
Steckster - Steckster Globetrotters - IV.21
Llanes - F´Town Red Dragons - IV.22
Basti1801 - Sinn96er - IV.23
IGI01 - Gloria Leverkusen - IV.24
Chefe - BV Garrel - III.15

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2007 12:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal registriert. Schau ich mir mal an, da das spielsystem von HT ja ganz interessant ist. Fehlt natürlich der Anreiz des fussballs, aber antesten werde ich es mal. Müsste mein Team laut der Page auch morgen oder übermorgen bekommen.

Warum kann man da kein Deutsch auswählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Team schon. Mal gucken, ob ich morgen Abend Zeit hab mir das mal genauer anzugucken. Deutsch wäre natürlich schöner, sollte aber auch so gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein Team auchschon bekommen. Super Sonics in Liga IV.15.

BTW: Zufällig gibts wohl seit heute auch das ganze auf Deutsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Team auch schon.
Zum Glück gibts das jetzt auf Deutsch
IV.12 Baskets Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh.... also ich hab mich mal so grob drüber gelesen. Meine Aufstellung fürs morgige Spiel steht schon, hab mich aber erstmal an den vom PC vorgegebenen Positionen orientiert.

Direkt mal nen neuen Trainer zugelegt, Arzt und PR-Manager lass ich erstmal so. ansonsten ist der höchste Skill in meiner Mannschaft "beachtlich". Bevor ich Spieler kaufe muss ich aber erstmal abwarten. Das Trainingssystem ähnelt glaube ich dem von Hattrick, ist aber auch von den gespielten Minuten abhängig. Naja ansonsten werde ich erstmal Kondi trainieren, da muss bei dem ein oder anderen Spieler meiner Mannschaft noch so einiges nach oben gemacht werden!

Danahc muss ich mal schauen wie und was ich trainiere. Bin mir momentan noch kein Stück sicher, was da A und B-skills sind und welche Fähigkeiten für welche Position überhaupt wichtig sind.

Mein wohl momentan bester Spieler:

Sprungwurf: akzeptabel
Distanzwurf: mittelmäßig
Aussenvert: beachtlich
Dribbling: mittelmäßig
Zug zum Korb: akzeptabel
Passspiel: kläglich
Zonenwurf: kläglich
Innenvert: akzeptabel
Rebounds: beachtlich
Blocking: kläglich
Kondition: mittelmäßig
Freiwurf: akzeptabel

Ist allerdings auch einer meiner ältesten Spieler, von daher dauerhaft wohl nicht auf ner Trainingsposition sinnvoll einzusetzen... Egal mal schauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das jetzt auch alles mal durchgelesen und mein Kader mal ausgemistet. Wobei der Transfermarkt ja nicht so viel hergibt. Lasse jetzt auch mal zwei Spieler scouten damit ich im Draft nachher auch mitreden kann.
Friendly diese Woche, DC?
Ich werd wohl Center züchten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


AVN24 hat folgendes geschrieben:
Hab mein Team auch schon.
Zum Glück gibts das jetzt auf Deutsch
IV.12 Baskets Nürnberg


Hab dich mal gefordert, weil DC noch im Pokal ist.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet und nun mein Team bekommen. Wird mich nachher mal näher damit beschäftigen. Hab sogar einen bekannten Gegner in meiner Liga. Oeyni ist in der Roten Gruppe, ich in der blauen.

Das gestrige Spiel hab ich mit 78:80 verloren, obwohl ich noch garnicht drinne war
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

AVN24 hat folgendes geschrieben:
Hab mein Team auch schon.
Zum Glück gibts das jetzt auf Deutsch
IV.12 Baskets Nürnberg


Hab dich mal gefordert, weil DC noch im Pokal ist.


Hab gerade angenommen und aufgestellt.
Viel Glück;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh... Gestern mein erstes Spiel mit 92 - 87 gewonnen. Lag ziemlich lange zurück und konnte das erst im letzten Viertel zu meinen Gunsten drehen. Hatte auch schon nen Skill-Up bei nem Spieler. Wie oft ist da eigentlich Training? Auch einmal die Woche oder nach jedem Spiel?

Die Ratings aus meinem ersten Spiel:

Offensivstrategie: Standard
Defensivstrategie: Manndeckung

Aussenangriff: unbeholfen (tief)
Innenangriff: furchtbar (tief)
Aussenverteidigung: furchtbar (mittel)
Innenverteidigung: kläglich (hoch)
Rebounding: furchtbar (tief)
Spielfluss: furchtbar (tief)


Hab gerade noch das entdeckt:

Zitat:

Ideal height for Point Guards is around 180 - 195 cm, for Shooting Guards around 190 - 200 cm, for Small Forwards 195 - 205 cm, for Power Forwards 200 cm - 210 cm and for Centers above 210 cm. There is similar ideal ranking when it comes to weight, starting with as low as 80 kg for Point Guards and ending with 120 kg or more for Centers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das mit den Größen ist ja klar.
Hab mein erstes Spiel mit einem Punkt Unterschied gewonnen. Jetzt hab ich heute ein Trainingsspiel gegen AVN24.
Ein paar Transfererlöse sollten auch heute reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ok, das mit den Größen ist ja klar.
Hab mein erstes Spiel mit einem Punkt Unterschied gewonnen. Jetzt hab ich heute ein Trainingsspiel gegen AVN24.
Ein paar Transfererlöse sollten auch heute reinkommen.


Mhh... Also das mit den Größen war mir mal komplett neu! Hab mir auch schon nen jungen Spieler aufm Markt geholt welchen ich jetzt bevorzugt trainieren werde. Ansonsten hab ich noch etwas an der Aufstellung für das heutige Pokalspiel gefeilt. Mal schauen was dabei rum kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gestern im Pokal mit 91:97 ausgeschieden. Schade, aber die Einnahmen hielten sich sowieso in Grenzen. Morgen darf in der Liga mein B-Team ran. des Trainings wegen.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch angemeldet. Name und Team genau wie bei HT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Trainingsspiel gegen AVN24 auch gewonnen und bin jetzt reich, weil ich meinen Kader ausgedünnt habt. Hab sechs Spiele verkauft und dafür Total Verkäufe: $519200 bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Post ist jetzt eine Liste mit allen bisherigen Comunisten bei BB!
Was trainiert ihr momentan? Ich werd erstmal Kondition trainieren und mir dann überlegen, was ich trainieren werde. Das Trainingssystem ist ja etwas umfangreicher als bei Hattrick.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab erst mal Form trainiert und irgendwie ist die Kondi der Spieler gestiegen, wenn ich alles richtig verstehe
Habt ihr irgendwas schon an Personal gemacht? Ich hab erst mal nen neuen Trainer eingestellt und nen PR-Manager. Damit sollen irgendwie mehr Zuschauer gewonnen werden, naja, mal abwarten. bis jetzt war noch nich viel los in meiner Halle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nen Level & Trainer. Hab wie gesagt 6 Spieler verkauft und einen Center geholt, aber das war glaub ich schon ein unüberlegter Fehlkauf. Ich warte jetzt erstmal das Konditraining ab und dann werd ich nach Spielermaterial gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich eine schwwäche für Onlinegames habe, habe ich mich auch eben mal angemeldet. Habe dann morgen mein Team aller Vorraussicht nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet. Hab dann gleich ne e-mail bekommen, dass es vllt nur wenige Stunden dauernd wird. Vielleicht bekomme ich ja dann heute schon mein team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Scouts habt ihr eingestellt?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zur Zeit einen Scout. Erst mal sparsam sein mit dem Geld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft bekommen, Mail von denen war im Spamfach Sieht nen bisschen billig aus, werd mich dann die Tage aber mal dransetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spvgg Fortuna Falke rockt jetzt in IV 22
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group