preload
basicPlayer

Wann laufen Angebote des Computers ab?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:36   Titel: Wann laufen Angebote des Computers ab? Antworten mit Zitat

Wann laufen Angebote des Computers ab?

Angebote an eigene Spieler, sei es vom Computer oder durch Mitspieler, müssen bis morgens ca. 4.30h akzeptiert werden, damit diese noch durchgeführt werden. Durchgeführt werden die Transfers dann ab ca. 5.15h.



Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich biete gestern Abend einen Spieler (Castro) an.
(Anscheinend wird nirgends gesagt, wann der Computer ein Angebot macht)
Heute (ca. 8.12 Uhr) wird er zwar als angeboten aufgeführt, aber der Compi bietet nichts.
Dummerweise brauche ich aber rechtzeitig den Erlös, um vor dem nächsten Spieltag aus den Miesen zu kommen!

Was tun?

(Ich spiele bei
Werder Forever!!
unter dem Namen
Kunigunde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben sich die Transfers leider verzögert. Ich bin allerdings optimistisch, dass die Angebote noch kommen werden. Nur Geduld


P.S.: Schau mal hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich!!!


wie hoffentlich? Also bei mir sind die Transfers jetzt durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:34   Titel: angebotsannahme Antworten mit Zitat

Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 17:46   Titel: Re: angebotsannahme Antworten mit Zitat


sgd-basti hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Am 30.10 kam Naldo auf den Markt. Hab auch an dem tag ein Angebot abgegeben. Nun will ich wissen, ob er morgen rausgeht und ich dann evtl im Minus bin. 3 Tage sind eingestellt. Morgen wäre der dritte ich bin der Meinung, dass er nach (!!!) drei Tagen und somit am vierten früh (Samstag) rausgeht. Was sagt ihr dazu?
Danke für die Hilfe, ansonsten kann ich keine Punkte sammeln, oder muss das Angebot zurücknehmen...


Bitte Fragen nur einmal stellen. Eine Antowrt hast du in dem anderen Thread bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe vor 2 tagen auf einben Spieler auf dem transfermarkt geboten, aber irgendwie nimmt der Computer mein Angebot nicht an, Status ist weiterhin offen!!

Wann wechselt ein Spieler? Wie lange muss ich noch warten? Habe ich etwas falsch gemacht?

Habe schon 3 mal hier im Forum geschaut ob es eine Antwort auf meine Fragen gibt, jedoch hat mir die Suchfunktion keine Erkenntnisse gebracht.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird!

Freundlichen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei euch ist folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

das heisst, das der PC heut nacht das Angebot annimmt oder auch ablehnt und der Spieler morgen wechselt.

Diese Einstellung kann der Comunityleiter unter Verwaltung auch ändern, so das die Angebote schneller angenommen werden.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Frage und zwar:

Montag (also gestern) stellte ich drei Spieler auf den Transfermarkt, heute kamen auch wie gewohnt gleich die Angebote vom Computer.

Ich will aber jetzt Donnerstag abwarten um die Angebote zu akzeptieren, ist das möglich? Eingestellt sind in meiner Community 3 Tage bis Angebotsverfall. Also müsste es eigentlich reichen, weil wenn Dienstagmorgen die Angebote kamen verfallen sie 3 Tage später ja erst am Freitagmorgen.

Aber ich will hier lieber auf Nummer sicher gehen, nicht dass statt dienstag schon der montag als anfangstag zählt, das wäre für mich katastrophal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du dann nicht gleich die Spieler erst heute drauf gesetzt, um auf Nummer sicher zu gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

am 07.02 hab ich elia aufn tm gesetzt, das angebot für ihn ist demnach vom 08.02. wir haben eingestellt, dass angebote an den/ vom computer nach 2 tagen angenommen/verfallen. kann ich warten und gucken, ob ich morgen (10.02) petric bekommen hab, auf den ich am 08.02 geboten hab, oder ist das gute angebot für elia dann schon ausgelaufen und ich steh evtl dumm da???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

das Angebot wird morgen früh abgelaufen sein wenn es vom 8.2. ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 12:09   Titel: Schon wieder ! Antworten mit Zitat

Habe jetzt schon zum wiederholten mal minus weil über Nacht 3 Daten vom transfermarkt gerutscht sind flum hätte erst am Samstag gebucht werden dürfen wie kann man das ändern?????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 12:18   Titel: Re: Schon wieder ! Antworten mit Zitat


Dr.Icebart hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt schon zum wiederholten mal minus weil über Nacht 3 Daten vom transfermarkt gerutscht sind flum hätte erst am Samstag gebucht werden dürfen wie kann man das ändern?????????


Eure Angebote verfallen nach 3 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon klar aber wie geht es dann das diese Nacht 7. 8. 9. Auslaufen flum hätte morgen erst raus gehen dürfen !!!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

am besten liest du dir noch einmal die regeln durch dort steht es nochmal ausführlich beschrieben.

wenn spieler bsp am 1(Montag) drauf kommen(ihr spielt mit 3 tages regelung)

dann wechselt der Spieler am Donnerstag(Montag 1, Dienstag 2, Mittwoch 3 - Donnerstag Wechsel) wenn aber keiner auf den Spieler geboten hat bleibt er noch einen Tag länger(wenn Donnerstags dann jemand bietet wechselt er Freitag 5.)

genauso läuft das natürlich mit Angeboten vom Computet ab am Donnerstag verfällt das Angebot
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Angebote vom Computer offen. Die Spieler habe ich zwischenzeitlich von der Transe genommen und durch andere ersetzt. Kann ich die ursprünglichen Angebote immer noch annehmen und an Computer verkaufen oder müssen die entsprechenden Spieler auf der Transe bleiben?

Die Logik sagt mir natürlich: Yes, we can. Aber ich will halt sicher gehen.

Danke im voraus für Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Yes u can
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
hab gestern 29.9 auf Barrios geboten und heute war das angebot angenommen und vollzogen, jetzt bin ich im minus und bekomme keine punkte.
Angebote werden aber eigentlich erst nach zwei Tagen in unserer Comunity angenommen.
Wie kann das sein, bzw. lässt sich da irgend etwas machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Poste mal bitte den gebotsstatus mit datum hier rein.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 13:28   Titel: Gebot mit status + datum Antworten mit Zitat

hier ist es :

Barrios Computer Borussia Dortmund 11.130.400 29.09. 30.09. Vollzogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du noch ein Screenshot machen und hier posten. Das würde mir in der Bearbeitung deines Problems weiterhelfen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 13:22   Titel: Screenshot Antworten mit Zitat

Hab die den Screenshot an deine Email geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 09:33   Titel: Frage nach Angeboten des Computers Antworten mit Zitat

Gibt es Unterschiede wie die Angebote des Computers zustande kommen wenn man die Laufzeit der Angebote ändert?

In den FAQ stehen, dass Angebote +/-5% um den aktuellen Mw liegen. Aber wenn in der Liga Angebote zwei Tage gültig sind, wird das Angebot vom Computer dann anders berechnet als bei einer eingestellten Angebotsdauer von nur einem Tag?

Andersrum gefragt: Werden Trends in der Mw-Entwicklung berücksichtigt oder ist das Angebot vom Computer reiner Zufall innerhalb des 5%spread um den Mw?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group