preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn mal der ein oder andere abgedankt hätte, aber sollte wohl nicht sein, es sind zu viele Fans da die einfach an dem Glauben festhalten das alles in dieser Formation im guten endet.... Naja, irgendwann wird der zeitpunkt kommen, welchen ich mir natürlich nicht wünsche , an dem Dutt und die Mannschaft eine Serie ohne Siege starten wird, wenn der Misserfolg kommt, kommen die Finke-Jünger auch wieder, und dann bin ich gespannt was passieren wird... so wird leider weiterhin ein schlechtes Bild auf unseren Verein geworfen durch das Geschmiere in der Bildzeitung, schade das man um einen Mann wie Finke so ein Theater macht, nach meiner Meinung sollte er beim Sportlcub Freiburg bis zum lebensende etwas mitzureden haben, den er ist mit der grund warum wir jetzt so dastehen, und in der zweiten Bundesliga spielen...!!

>HEIMSIEG GEGEN KAISERSLAUTERN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um auch mal wieder was zum Tagesgeschäft zu sagen: Ich finde die derzeitige Leistung der Mannschaft mehr als beeindruckend. Das hat wirklich Hand und Fuß. Robin Dutt hat, völlig unbeeindruckt von allem drumherum und mit dem einzigen Fokus auf den sportlichen Aspekt, etwas geschafft, das ich nicht erwartet hätte: Eine Mannschaft zu formen, die im Aufstiegsrennen eine großes Wörtchen mitreden kann. Respekt!

Sanou ist natürlich ein schwerwiegender Ausfall, das ist einfach bitter. Der Junge war bisher so gut drauf in dieser Saison, und jetzt das. An dieser Stelle toi toi toi für eine schnelle Genesung.

Und last but not least natürlich Glückwunsch an unsere Weltmeisterin Melanie Behringer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Joa auch von meiner Seite Glückwunsch an Meli Behringer, wir haben eine Weltmeisterin

Das spiel heute, war nicht überragend, aber dennoch gut von unserer Mannschaft, wir haben die Changsen genutzt und hinten auch etwas Glück gehabt und nun stehn wir ganz oben "Spitzenreiter, Spitzenreiter ehy ehy"... jetzt erstmal ne Woche zum regenerieren dann gehts nach Aachen, wo wir sicher ein Wörtchen mitreden können... Respekt an Dutt und die Mannschaft, klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja nicht mehr viel los...

Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Pauli am Sonntag. Das müssen auf jeden Fall 3 Punkte werden. Günes fällt ja wieder aus, aber das ist denk ich verkraftbar in seiner momentanen Form. Wichtiger ist, dass Pit wieder dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi aus Bayern!
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft die freie Zeit gut genutzt hat. Werd mich mal am Sonntag auf die Suche nach nem netten Wirt begeben, der mir extra den SC anmacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mir jemand sagen wie die Tormusik vom SC heißt?
Aber noch was zum Fussball :

Was der SC zurzeit spielt ist erstklassig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Äh...? Volare?

Ist doch mit Sicherheit eines der bekanntesten Lieder der Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal wieder da

War am Sonntag in der Allianz-Arena und hab mich über jedes der drei 60-Gegentore tierisch gefreut. Das Spannendste an dem Spiel waren die Zwischenergebnisse aus Freiburg Aber schönes Stadion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fuchs, dich gibt's noch? Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich dachte ja schon, das "Ich habe fertig, SCF" wäre auch auf deine Beteiligung im Forum bezogen gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja über die Verantwortlichen beim SC denken was man will...
...aber den Fussball, den die MAnnschaft derzeit spielt, kann man einfach nicht verleugnen...es macht einfach Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Elvis P. hat folgendes geschrieben:
Hey Fuchs, dich gibt's noch? Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich dachte ja schon, das "Ich habe fertig, SCF" wäre auch auf deine Beteiligung im Forum bezogen gewesen.


Hey Elvis,

Ne Zeit lang habe ich - nach dem ganzen beschämenden Theater - tatsächlich keine Lust mehr auf den SC gehabt. Das betraf natürlich auch alles, was sich auf den Verein bezieht. Aber ich merke, dass ich einfach nicht ohne kann..
Wohne derzeit auch nicht in Freiburg und kann schon alleine deshalb keine SC-Spiele mehr sehen, aber ganz auf den SC verzichten oder nen neuen Verein suchen - das geht einfach beides nicht, letzteres sowieso nicht.
Wie sieht's bei dir aus? Schaust du ab und zu noch auf Nord vorbei?

Grüße vom Fuchs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die momentane Situiation ist sicher als "sehr erfreulich" zu betrachten, wir spielen den Fussball der letzten Saison, obwohl wir viele spieler ausgetauscht haben, und stehn (hoffentlich morgen wieder auf Platz 2) sehr gut in er Tabelle.Leider ist nun für Nulle und Jäger die Vorrunde beendet , was aber zu kompensieren ist, nicht zu vergleichen mit den ausfällen anderer Vereine.
Bin eigtl. guter Dinge das es morgen in Jena 3 Punkte geben wird, wenn man annähernd so spiel wie die letzten beiden spiele, somit haben wir 2 Punkte Luft zum 3 platzierten und können beruhigt gegen Koblenz daheim auflaufen.Alles andere wäre natürlich mehr als enttäuschend, deswegen auf drei Punkte in Jena und eine überwinterung auf einem der drei Aufstiegsplätze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Sache: Wir sind heute im Stile einer Zweitliga-Spitzenmannschaft aufgetreten - einem Aufsteiger. Das macht mir schon irgendwie Angst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder drei Auswärtspunkte! So kann's weitergehen. Das blöde Gegentor kurz vor Schluss ist halt ärgerlich, aber mit dem Torverhältnis werden wir eh keinen Blumentopf gewinnen.

@Fuchs: Ja, das kann ich gut verstehen, mir ging es ganz ähnlich. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich, würde die Mannschaft nicht so gut spielen, vielleicht noch mehr auf Distanz zum Team wäre. Aber so ist es natürlich schwer, das alte Fansein in der staubigen Dachkammer versteckt zu halten. Und Dutt kann mit seinen Jungs ja am wenigsten dafür - im Gegenteil, wie er sich die ganze Zeit über verhalten hat, mit dem Fokus auf den Sport und ohne jeden Kommentar zu dem Gemauschel im Verein, das zeugt von Rückgrat. Zum Vorstand wiederum muss ich nichts mehr sagen, die Sache ist durch.
Im Stadion war ich, und ich schäme mich das zuzugeben, diese Saison noch gar nicht. Bin die letzen Jahre immer mit nem Freund von mir gegangen, der sich diese Saison aus ner Laune raus eine Sitzplatz-Dauerkarte gekauft hat, und somit stände ich jetzt alleine auf der Nord. Und wenn man dann noch Arena zuhause hat, dann ist da jedesmal so ein innerer Schweinehund, der einen auf dem schönen weichen Sofa festhält und nicht rausgehen lassen will. Naja, nächstes Wochenende bin ich unterwegs, aber für das Heimspiel gegen 60 hab ich fest vor ins Stadion zu gehen.
Und vielleicht klappt es bei dir ja auch mal wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

hat mir jemand n link zum webradio oder ner liveübertragung vom spiel gegen hsv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nun ist es wohl zu spät, hoffe du hast es trozdem live mitverfolgen können....
3:1 Niederlage in Hamburg denke damit kann man leben, Hamburg zur zeit an der Bundesligaspitze da kann man keinen Sieg zumal auswärts erwarten, konzentrieren wir uns lieber auf die Liga.

Sonntag gegen Koblenz, da muss der Heimsieg hier, damit würden wir unseren Abstand halten oder auch vergrößern, und zumindest über nacht an die Tabellenspitze klettern, das wäre schon ein wichtiger Schritt in richtigung überwintern auf den Oberen Tabellenplätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

War das ne geile zweite Halbzeit heute. Respekt und weiter so! Das Selbstvertrauen der Jungs nimmt so langsam schon beängstigende Züge an.

Die nächsten zwei Spiele gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten werden sicher ein anderes Kaliber als Koblenz. Aber vier Punkte sollten wir holen, um auf einem Sonnenplatz zu überwintern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Spieltag wird wohl vorentscheident...

Gladbach gegen 60 und wir gegen Fürth...
Zwei sogenannte 6 Punkte Spiele...

Sowieso kommen jetzt noch ein paar HammerSpiele...
Freiburg - 1860
Freiburg - Gladbach
Freiburg - Wiesbaden

Sollten alle Teams ihr Leistungsniveau halten, kommt es nächstes Jahr zu einem Hammer SaisonFinale!

Hoffentlich mit dem Sc als einen der Aufsteiger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einige wir uns darauf das ihr in Fürth gewinnt und wir bei 1860 ?

Gruß aus Gladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Einige wir uns darauf das ihr in Fürth gewinnt und wir bei 1860 ?

Gruß aus Gladbach


Ohh ja, das wäre sehr wichtig! Dann könnten sich Freiburg und Gladbach schonmal von der Konkurrenz absetzen, und man hat sehr viel Ruhe! Wer letztlich Erster, und wer Zweiter wird, ist doch scheißegal, hauptsache, man steigt auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Einige wir uns darauf das ihr in Fürth gewinnt und wir bei 1860 ?

Gruß aus Gladbach


Ohh ja, das wäre sehr wichtig! Dann könnten sich Freiburg und Gladbach schonmal von der Konkurrenz absetzen, und man hat sehr viel Ruhe! Wer letztlich Erster, und wer Zweiter wird, ist doch scheißegal, hauptsache, man steigt auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Einige wir uns darauf das ihr in Fürth gewinnt und wir bei 1860 ?

Gruß aus Gladbach


Ist gebongt! Aber macht die 60er nicht zu sehr nieder, nicht dass die in der Woche danach mit ner Riesenwut im Bauch zu uns kommen...


Buster7 hat folgendes geschrieben:
Wer letztlich Erster, und wer Zweiter wird, ist doch scheißegal, hauptsache, man steigt auf!


Genauso isses!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann machen wa das ... und am 32. Spieltag feiern wa dann in Gladbach den gemeinsamen Aufstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Damit könnte ich auch Leben, wenn wir zusammen rauf gehn... aber wie schon gesagt, jetzt kommt die Entscheidende Phase in der Hinrunde bzw. auch die Richtungsweisende, gewinnt man in Fürth kann man gediegen an die Sache rangehn, und hat erstmal ein Polster, wenn aus den nächsten zwei Spielen 5 Punkte holt, kann man zufrieden sein würde ich mal so sagen, gewinnt gladbach nun gegen 1860 und wir gewinnen auch wäre das natürlich glänzend.

Habe gerade hier nen Netten Beitrag auf Bundesliga.de gefunden über unsere Jugendarbeit mit Co. Christian Streich.

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=78726.php&fla=1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 3 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group