preload
basicPlayer

www.com-search.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine seite einfach nur HAMMERGEIL


RICHTIG FETTES LOB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt die Seite auch super. Die Seite ist sehr übersichtlich und man bekommt sehr viele nützliche Infos über die Spieler. Hab deine Seite auch schon in unserer Com ein wenig bekannt gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

die seite geht bei mir schon den ganzen tag nicht mehr?
was ist los?
aber sonst ist die seite natürlich einsame spitzenklasse!
großes dankeschön wenn sie denn wieder funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit der seite nun los?
hast du das projekt aufgegeben?
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Seite auch spitze, nur ich wollte eben darauf hinweisen, dass F.Rost (Hamburger SV) 2 Punkte geholt hat und nicht 0 Punkte .

Schönen Sonntag noch wünscht
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese seite echt voll hilfreicht!!!!
Diese Seite ist einfach nur genial!!!

Beseonders gut finde ich, dass man sehen kann, ob ein spieler an marktwert verloren oder gewonnen hat!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 18:14   Titel: Danke Danke Antworten mit Zitat

Hallo,

nein ich habe das Projekt nicht aufgegeben

Ab und an kam es zu Problemen, wenn comunio während meines Datenbankabgleichs Probleme hatte, weil meine Event-Queue vollgelaufen ist
Das ist aber nun vorbei, alles was passieren kann, ist dass die Daten vom Vortag sind, ich kontrolliere aber fats täglich, ob alles funktioniert hat.

An neuen Funktionen wird es in nächster Zeit nichts mehr geben, da ich beruflich momentan die Zeit nicht finde viel zeit in die Seite zu investieren. Das bisschen dass ich habe fließt komplett in die neue Version der Seite, die ca. zu 50% steht.

Hier wirds ein besseres Design geben, eine bessere Menüführung so wie einen erweiterten Funktions- und Informationsumfang.

Außerdem wird die Seite komplett ohne Abfragen an comunio laufen (außer dem nötigen Update der Datenbank), so kann auch comunio mal einen tag ausfallen und trotzdem stehen wieterhin alle Funktionen zur Verfügung.

PS: Wenn euch Fehler auffallen, egal welcher Art, teilt sie mir doch zeitnah im Forum von com-search mit, dann geh ich der Sache meistens noch am gleichen Tag nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die seite auch gut!
währe gut wenn man das irgendwie machen könnte das man sieht wer noch beim PC ist aber ansonsten TOP

Benaglio ist allerdings in der Bundesliga
http://www.com-search.de/showPlayer.php?player=Benaglio
da steht noch das er nicht in der Bundesliga spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für die Seite die ist echt Top!
Doch seit gestern scheint sie einen kleinen Bug zu haben

PS: Hat sich wieder erledigt, Top danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte beim Bau eines neuen Features einen kleinen Fehler programmiert der mir heute erst aufgefallen ist.
Alles läuft wieder wie es soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal dickes lob! die seite ist wirklich sehr hilfreich!!!

noch eine kleine anregung. wenn man sich die punktegrafik eines spielers anzeigen laesst, werden unter dem ST (auf der x-achse) die punkte angezeigt. allerdings laesst sich schwer unterscheiden, ob ein spieler die note 4 bekommen hat, also 0 punkte oder er nicht aufgestellt wurde/weniger als 20min gespielt hat. wuerde empfehlen, im falle eines einsatzes unter 20min ein "-" hinzusetzen!

desweiteren ist mir gerade ein kleiner fehler bei kuba aufgefallen, da sind in der gleichen grafik nach dem 3. ST seine STpunkte um eine position nach rechts gerutscht, sieht jetzt also so aus, als ob der die 8pkt am 4. ST gemacht hat, die 2 hat er aber am 3. ST bekommen...

weiterhin frohes basteln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mich auch gerade auf com-search.de angemeldet. Nur bei der eingabe von comunity ID und "alias" hängt sich die seite immer auf und eine ellenlange Fehlermeldung öffnet sich.
Kann mir vllt jmd sagen woran das liegt und wie ich die seite nutzen kann und diesen fehler eventl umgehen kann.

thx im vorraus
Haysen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

bin gerade auf diese seite gestoßen. kompliment dafür.

was mich kurz irritiert hat. wenn ich einen spieler suche, bekomme ich ja infos plus zwei grafiken. die erste meine ich.

erstens finde ich die lösung mit den spieltagen auf der x-achse noch nicht so ganz gelungen. mir fällt spontan auch nichts besseres ein, sieht aber nicht wirklich sauber aus.

zweitens: du trägtst eine datenreihe ab und nennst sie durchschnittliche entwicklung. ich frage mich gerade, ob das die korrekte bezeichnung für diesen graph ist? ich vermute doch mal, dass es sich um eine geglättete linie der tatsächlichen marktwertentwicklung darstellt, oder vertue ich mich? wenn das so ist, fände ich die bezeichnung "trend" oder "geglättete marktwertentwicklung" passsender. super wäre dann natürlich noch zu wissen, welchen maßstab du angesetzt hast (z.B. 5-Tage-Trend)

Aber trotzdem, wie gesagt, gute Seite...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hoffe du schaust ab und zu mal im Forum vorbei, ich kann seit gestern meine Mannschaft nicht mehr anzeigen lassen.. könntest du mal drüber schauen?

Danke im vorraus,

Gruß 1907zico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Haysen:

Wenn das Problem noch aktuell ist melde dich deswegen bitte bei mir im Forum von com-search (einen Account hast du automatisch, wenn du dich bei mir registriert hast).

@fhk:

Mit den Grafiken bin ich auch nicht so 100% zufrieden, aber da liegen leider auch nicht meine Stärken, Design ist nicht so mein Ding.

Zu der "Trend" Linie: Prinzipiell hast du Recht, Trend wäre auch eine gute Bezeichnung, aber die Lnie ist genau das was der Name aussagt:

Wenn an Spieltag 14 z.B. ein Spieler laut dieser Linie den Marktwert 3 Millionen hat bedeutet dass, das der Durchschnitt aller Marktwerte vorher genau 3 Millionen ist, mit jedem weiteren Tagwird der Schnitt angepasst.
Ich hoffe die Erklärung war verständlich.
Der Maßstab ergibt sich ebenfalls aus obiger Erklärung, am 14. Tag sagt die höhe der Linie den Durchschnittlichen Wert zu diesem Zeitpunkt aus, am 26.Spieltg den Schnitt aller Marktwerte bis zum 26. Spieltag, etc. Der Maßstab ist quasi dynamisch...

@zico:

Ich habe die letzten beidne Tage fleißig Probleme behoben, ich gehe mal schwer davon aus, dass deins auch behoben ist, wenn nicht melde dich bitte bei mir im Forum, hier schaue ich nicht soo oft rein, bei com-search bekomme ich automatisch eine Mail wenn etwas eingeht.

Ansonsten danke fürs Lob an euch und alle anderen, da steigt die Laune an der überarbeiteten Version weiterzubauen, evl. spendiere ich demnächst auch mal 1-2 Screenshots.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,echt geil,da man hier,im Gegensatz zu Comstats (auch ne superseite) die ganze Com überblicken kann usw...
Danke für die geile Seite!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch nocheinmal ein lob für die neue seite und die neuen features!!!

besonders mag ich das neue "Management" und "Transfers".

weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand so Probleme beim Laden der Seite wie ich???
Seit gestern läd sich das alles extrem langsam, einloggen funktioniert gar nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

jo... hab des gleiche problem, muss man halt geduld haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hatte heute das Problem, dass ich comsearch.de aufrufen wollte und direkt zu eBay weitergeleitet wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Ladezeiten sind ein echtes Problem, daher habe ich mcih entschieden auf einen stärkeren Server zu wechseln.
Allerdings funktioniert das nicht von heute auf morgen, da hängen noch andere Projekte dran, so dass hier etwas mehr planung ansteht.

Ausserdem stehen noch Überarbeitungen an der Seite an sich an.
Die Seite, un vor allem die Hintergrund Skripte werden performanter werden, so dass in naher Zukunft hier hoffentlich Besserung einkeheren wird.

Zur ebay Problematik:

Meine URL ist www.com-search.de hier kommst du auch da an wo du hin möchtest.

comsearch, ohne Bindestrich führt mittlerweile zu ebay... das war als ich die Domain registriert habe noch nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist seit heute los mit der Seite? Oder steht der Serverwechsel an?

Übrigens ein Lob, ist echt eine super Seite!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bei com-search.de die Möglichkeit, nachzugucken, mit welchen Aufstellungen man an vergangenen Spieltagen gespielt hat? Vllt. sogar von vergangenen Saisons? Wär echt super, wenn das irgendwie gehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner da, der mir ne Antwort geben kann?
Bei com-search.de kann man ja ne ganze Menge nachgucken, vllt. ist das ja auch möglich und ich finds einfach nur nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch registriert und ich finds richtig geil.
Respekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group