preload
basicPlayer

Oddsetkönige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was war euer höchster Gewinn?

Hab letztes Jahr mal 80DM gewonnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ca. 25 mal gespielt und NIE gewonnen
Immer so scheiss riskante Dinger gemacht

n Mitspieler vom Fußball (reicher Sack) hat schon mal 1.200 DM gewonnen, bei diesem Kack mit System bei 50 DM Einsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2002 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal 5 donnerstags zweitliga spiel getippt für 5 dm, alle richtig gab ne ausschüttung von 960 dm, war geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2002 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab aufgehört bei diesem verdammten scheiss mitzuspielen. bestimmt 10-12 mal lag ich um einen tipp harrscharf daneben.
ich kann mich noch gut an den letzten spieltag der vergangenen saison erinnern. mensch hätte schalke da gegen wolfsburg gewonnen wäre ich um 1.600,- reicher geworden!
SCHEISS SCHALKER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2002 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

ach ich hab noch einen:
unter der woche hat hertha im europacup gespielt, ich hab auf hertha gesetzt und die haben auch gewonnen. ich mich schon riesig gefreut, super, 400,- gewonnen. und was war? nix war, hertha hat nach verlängerung gewonnen und dat zählt nich, sondern nur das ergebnis nach 90 minuten.
nie wieder rühre ich so einen scheiss tippschein an!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2002 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich hab letztens 10.50 verspielt
ich hatte schonb lange kein glück mehr
diesen spieltag wette ich jedenfalls nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group