preload
basicPlayer

Erfahren und aktiv? - Dann komm!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche noch einige Mitspieler für meine neugegründete Liga. Allerdings suche ich nur Spieler, die folgende Punkte erfüllen:

- min. 1x tägliches erscheinen
- AKTIV mitmachen (also wenn z.B. eine Umfrage, etc. gestartet wird)
- man soll hier im Forum gängig sein

Wer diese Kritierien erfüllt, ist hier genau richtig! Am Anfang bekommt jeder eine Mannschaft + 20 Mio. Sollte jetzt einer eine deutlich schlechtere Mannschaft bekommen, können wir noch „nachhelfen“. Aber dies sollte nur im äußersten Notfall sein.
Die Angebote verfallen nach 1 Tag!!! Wenn heute noch genügend Mitspieler (höchstens 12) kommen, könnten wir evtl. schon diesen Spieltag anfangen. Aber das sehen wir dann. Eventuelle Prämien, Regeln etc. bestimmen wir dann intern!! Also, mailt mir, wenn ihr Interesse habt: sebastian-niessen@t-online.de Ich schicke euch dann Name und Passwort der Liga.

Bis dann,
„Schalker“


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirko04 am 2003-10-23 20:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch einfach eure E-Mail-Addy hinterlassen, ich maile euch dann das Passwort und den Namen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab e-mail geschickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe deine E-Mail zwar nicht bekommen, aber hab deine e-mail-addy ja im profil gesehen. Passwort hab ich nun geschickt...

An alle: wir sind nun zu dritt, aber wir wollen natürlich noch mehr...kommt schon, hinterlässt einfach die E-Mail-Addy...

Gruss,
Schalker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keiner?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind schon 5 Mitspieler dabei...komm auch du!! Einfach E-Mail-Addy hinterlassen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

morgen gibts werbung für deine comm im newsletter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse - hätte nicht gedacht das das wirklich was wird...DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind 6 Plätze frei ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr noch nen Kölner braucht, wäre ich gerne mit dabei!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine "Bewerbungsmail" abgeschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cologne6 und lunatic

Wärt ihr so nett und würdet mir eure E-Mail-Adresse hier posten. Ihr seit beide herzlich eingeladen.

@ lunatic

Deine E-Mail ist noch nicht angekommen...bei Quitschi hat es aber auch ne Zeit lang gedauert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2003-10-24 13:31 :
@ Cologne6 und lunatic

Wärt ihr so nett und würdet mir eure E-Mail-Adresse hier posten. Ihr seit beide herzlich eingeladen.

@ lunatic

Deine E-Mail ist noch nicht angekommen...bei Quitschi hat es aber auch ne Zeit lang gedauert...
Erstmal Danke für die Einladung!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cologne6 am 2003-10-24 13:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cologne6 am 2003-10-24 14:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cologne6 am 2003-10-24 15:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Uffffff...also...ich kann mich gar nicht mehr retten vor Ansturm...deswegen erstmal Aufnahmestopp (habe x-Emails bekommen). Alle, die jetzt noch reinwollen, kommen aber in die Warteschleife...

Gruss,
Schalker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

tja das kommt davon wenn man unbedingt in den newsletter will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

schalker du huens...........ohn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ah du bist es ... reg dich mal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt weiß ich auch wieder wer du bist!!! Weißt du, warum du gelöscht wurdest!!?? Weil du deine Mannschaft aufgestellt hast, obwohl wir gesagt und in den News geschrieben haben, dass wir erst nächste Woche beginnen. ALSO REIß DEIN MAUL MAL NICHT SO WEIT AUF!!!

Schalker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wäre auch interessiert, ich schick dir ne Email
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

ich schreib für mich und nen Freund, wir würden gerne noch zu dir kommen, da sich unsere Liga momentan aufzulösen scheint (viele inaktive). Aber.. entweder wir beide (sind aktiv, versprochen ) oder keinen

mfg Ronan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch interresiert, schreib dir mal ne Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind leider voll---sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

oder kommmt hier:
Comunio03/04
pw:comunio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group