preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da war heute auch viel Pech im Abschluss dabei...

Der Ausfall von unserem Münsterland-Messi (MESSI Wassey) wog schwer. Und Sonntag wird er wieder fehlen.

@ Lotte:
Also dazu fällt mir eigtl nur ein: Lotte is mir latte!!!

Wir müssen unter die ersten Vier kommen; also schau ich auch immer nur auf den Punkteabstand zu Platz 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nene..gegen den letzten sollten eigl 3Punkte drin sein, aber naja Mund abwischen und weiter gehts. Massihs Ausfall wirkt wirklich schwer aber gegen Lotte ist er wieder fit, und dann wird der Lotte Mensch hier sehen, wie man Fußball lebt und spielt. Bin mir da ziemlich sicher und werd alles was meine Stimmbänder bringen geben, damit da 3Punkte eingefahrn werden.

Übrigens waren Simon Talarek, Michael Erzen und Iveca Ivecevic gestern Nacht noch im GoParc fanden es aber net so gut die drei^^ Waren auch net sooooo die Tänzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, noch ca. 40 Minuten, dann geht´s in Herne zur Sache.

Heute beim traditionsreichen Derby gegen Westfalia Herne muss einfach mal wieder ein 3er her.

Hab da aber ein gutes Gefühl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Puhhh....das war knapp. Aber Sieg ist Sieg!

So sieht die Tabelle vor der Ruhepause doch erstmal ganz schön aus:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zufrieden sein muss man damit aber nicht!!!!
Vorm Ticker zu sitzen war einfach nur grausam, im westline Forum liest man, dass die Mannschaft noch schlechter als gegen Sprockhövel gespielt hat. Men merkt einfach das der Münsterland Messi und Segge fehlen, vor allem der Ausfall von Segge ist richtig schlimm, der räumt auf und leitet dann die Angriffe ein.
Und über Ivi müssen wir heute nicht reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute anscheinend ein Arbeitssieg, konnte leider auch nicht dabei sein. Aber naja die rote Karte von Ivicevic weiß nicht wie ich die einschätzen soll im Ticker stand, dass sie total berechtigt war Leute die vor Ort waren sagen, dass sie teils berechtigt war aber dann auch ein paar Herner vom Platz hätten fliegen müssen.
Wundert mich ein wenig...kann ja dann keine Tätlichkeit gewesen sein.
Naja..der Ausfall von Massih und Segge wiegt schwer, da sie wohl spielerische Entlastung für Kara darstellen, der jez alles alleine ordnen muss und die Gegner können sich auf ihn einstellen mekrt man find ich schon auch an seiner Spielweise.
Aber naja jez die nach der Pause hat man in den nächsten beiden Spielen die Chanca die Tabellenführung deutlich auszubauen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizei macht sich immer mehr lächerlich. Das Spiel gegen Lotte wird auf den Sonntag gelegt, weil DAS SPEL DER OSNABRÜCKER AUCH VERLEGT WURDE . Es ist einfach nur noch lächerlich was da abgeht.
Auch schön das Interview von Roger, er ist zufrieden, meint aber es geht nochmehr, so ist das richtig. In den letzten beiden Spielen hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft die Gegner nicht mehr ernst nimmt.

P:S: Wie heißt unsere Tormusik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo...ist echt naja....lassen wir einen KOmmentar dazu mal sein, nur soviel..die ganzen Osnasen die sich die Auswärtsfahrt nicht genehmigen können von denen kommen bestimmt ein paar auch nach Lotte naja egal, 3Punkte einfahrn und nach hause

Unsere Tormusik: Seven Nation Army von den White Stripes
Immer wenn ich dieses Lied höre bin ich auf Wolke 7 ^^

hehe

preussischen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
Jo...ist echt naja....lassen wir einen KOmmentar dazu mal sein, nur soviel..die ganzen Osnasen die sich die Auswärtsfahrt nicht genehmigen können von denen kommen bestimmt ein paar auch nach Lotte naja egal, 3Punkte einfahrn und nach hause

Unsere Tormusik: Seven Nation Army von den White Stripes
Immer wenn ich dieses Lied höre bin ich auf Wolke 7 ^^

hehe

preussischen Gruß


Letztes Jahr war nicht ein Osnabrücker da, zumindest keiner der Stimmung gemacht hat. Das ist einfach nur lächerlich, jedes mal wird das Spiel verlegt. Selbst wenn die VC mal am Start wär ich glaub kaum das es ne Schlägerei geben würde. So kommt natürlich wieder ne Bombenstimmung auf -.- Falls ihr es nicht wisst, die "Supporter" von Lotte sind alle zwischen 12 und 17 Ich kenne glaub ich jeden davon. Dann "singen" da 20 Leute nach dem Motto "Only singing when you're winning" immer ungefähr 3 verschiedene Lieder. Also freut euch nicht auf eine gute Stimmung Hoffentlich macht ihr wenigstens welche dann stimm ich von der Haupttribüne aus nen Wechselgesang mit euch an Ein gemeinsames Thema werden wohl auch Münsteraner und Osnabrücker/Lotter haben, z.B. "Fussballfans sind keine Verbrecher" wegen der Spielverlegung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

kinG-tInA, ihr habt ja heute gezeigt wie viel besser ihr seit als wir. Unsere Mannschaft spielt wie gegen Bochum gut, aber das Ergebnis stimmt einfach nicht, es ist zum verrückt werden. Ohne Poppenburg hätten wir das heute gewonnen, aber was solls wir müssen damit leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tzzz glasklarer Elfer wurde Lotte in der 1.Halbzeit geklaut, wenn man den bekommt will ich nicht wissen wie das Spiel ausgeht, da Lotte bis zu dem Zeitpunkt dominiert hat. Bis zu eurem Führungstor hattet ihr außer einem Freistoß auch keine Chance. War sowieso in der 1.Halbzeit ein Spiel, bei dem Chancen höchstens durch Standards da waren. 2.Halbzeit sah das natürlich anders aus, Lotte musste aufmachen und da bekommt ihr automatisch mehr Chancen. Aber dann auch noch verdient das 1:1 gemacht. Also verdreh hier mal keine Tatsachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne euren Keeper hättet ihr verloren, wie hoch weiß man nicht und das Spiel habt ihr in der ersten Halbzeit ganz sicher nicht dominiert. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum Chancen. Und nach dem Verlauf in der zweiten Halbzeit von einem verdienten 1:1 sprechen, das kann nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verdientes 1:1? Naja...ohne nen Pogge in Topform und Glück wärt ihr wohl als Verlierer vom Platz gegangen.
Aber was man sieht, dass wir zurecht oben stehen, nur fehlt uns anscheinend leider der Killerinstinkt um den Sack dann engültig zu zu machen, war ja gegen Bochum das selbe.
Doch wir sind immer noch ungeschlagen Tabellenführer und Freitag gehts weiter gegen Delbrück.
Desweiteren, wurde gestern in der Aufsichtratstizung beschlossen, dass die Hammerstraße voerst eine langfristige Lösung in der Stadionphase bleiben wird. Damit wurde ein weiterer Schritt zur Sanierung der Antikarena getan

NUR DER SCP!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

jungs, sagt mal. zwei lieder, die hauptsächlich im stadion zu hören sind, sind folgende:
die hymne ( preußen im lande von westfalia) und nopch eins, wie es heißt weiß ich nicht. aber geht halt so: wir sind die jungs von preußen münster, ja wir sind allezeit..... jeder der es kennt, weiß von welchem lied ich spreche. nun frage ich, ob irgendjemand diese lieder wohl zufälligerweise hat.
könnt ja antworten wenns möglich is, gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

So endlich wieder gewonnen, zwei mal war Erzen erfolgreich. Zum Schluss aber völlig unnötig, dass Delbrück noch mal den Ehrentreffer zum 2:1 gemacht hat. Delbrück war in der 1. Halbzeit richtig schlecht, nur zweimal überhaupt mit Ballbesitz in der Preussenhälfte.
Zu keinem Zeitpunkt haben die was ausrichten können, blödes Gegentor.
Aber jetzt sinds ja 9 Punkte auf lotte, die nur 1:1 gegen Hamm gespielt haben.

Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, erste Niederlage heute! 0:1 gegen Hamm!

Na ja, war ja klar, dass man irgendwann auch mal verliert, aber das heute war einfach ne Riesensauerei, das war Arbeitsverweigerung!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät auf 2 Stürmer umgestellt. Erzen kann kämpfen wie er will, aber gegen 5 oder 6 Hammer kann selbst nicht an. Kara hat man bei der Leistung gesehen, dass er noch den Hammern verbunden ist.
Und das Tor was uns aberkannt wurde, warum lässt der Schrir ist Vorteil laufen und pfeift dann nach dem Tor ab
Das einzigst Positive war heute das Comeback von Sowislo

@ dave: Das Lied heißt wir sind die Jungs von Preußen Münster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo...kann mir das ijemand iwie zukommen lassen? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade so eine Wut. Herbstmeisterschaft verspielt und warum? Wegen der mangelnden Chancenverwertung und wegen dem Schiri. Im Westline Ticker steht
Zitat:
Es gibt allerdings für den Auftritt des Schiedsrichters keine Entschuldigung, er hat das Spiel maßgeblich verpfiffen.

Man es ist beschissen. Jetzt muss Freitag Erckenschwick dafür die Folgen tragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Sontag unbedingt gewinnen! Was der Wölper und die ganzen Schwicker sich erlauben, ist einfach abartig. Das Pack aus Münster, heißt es bei denen im Forum, der Trainer schiebt die Schuld auf den Schiri, dann haben wir Erckenschwick auch angeblich noch um Geld beschissen, es ist lächerlich.
Hoffentlich fällt das Spiel aus und Erkenschwick hat kein Geld mehr um die Mannschaft am Spielbetrieb weiter teilnehmen zu lassen.
Die werden zum dritten Mal in dieser Saison gegen uns verlieren und diesmal aber ordentlich.
Und Pokal gegen Wattenscheid wird nen schönes Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lange nicht mehr so viel Freude gehabt wie an den aktuellen Trägern des Adlertrikots !

Nur so nebenbei - was ist denn jetzt eigentlich mit dem Preussenstadion geplant ?
Nach Jahrzehntelangem Hick-Hack soll sich ja tatsächlich mal was bewegen.
Bitte klärt mich doch mal auf, liebe Preußen-Fans !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach. Hauptsächlich wird die Gegengerade überdacht und soweit ich weiß wird es dort Sitzplätze geben. Außerdem wird es Stahlrohrkonstruktionen aus dem alten Wolfsburger Stadion geben. Die Tribüne wird näher ans Spielfeld herangezogen und es gibt glaub ich auch nix rundes mehr im Stadion, was nicht so gut wäre. Im Taskforce Team sitzen Rudi Assauer und Walter Hellmich, Vorsitzender vom MSV Duisburg. Die Kosten belaufen sich auf 5,5 Millonen, 5 Millonen kommen von der Stadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 5:2 gegen die Erkenschwicker gewonnen, ein Traum. Vor allem Roger bringt mir Erzen, Magos und Scherping die richtigen Leute.
Und mein bester Freund Herr Wölper, da zitier ich einfach mal den Ticker:

Zitat:
Manfred Wlöpper zeigt den Preußenfans im Block den Mittelfinger - die hatten zuvor spaßeshalber Wölpper raus gerufen.

Der Arme wird wahrscheinlich sagen, das der Platz, das Wetter und der Schiri wegen der roten Karte Schuld waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist Winterpause. Spiel gegen Wiedenbrück ist wegen Regen ausgefallen.
Der Spieltag ist trotzdem gut, weil Schalke 4:0 gegen Delbrück verloren hat, was da los war ist schon komisch, aber mich freuts. Die Winterpause tut der Mannschaft Recht gut und wir werden dann in der Rückrunde (bei hoffentlich besserem Wetter) wieder den SCP aus den ersten Spielen sehen.

P:S: Bin ich irgendwie allein Unterhalter geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

SCP ist nominiert für Mannschaft des Jahres 2007 der Stadt Münster!
Ein bisschen Leben in den SCP Thread bringen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group