preload
basicPlayer

Suche neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2003 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo suche eine Neue Liga die mit dem 11. oder auch zu einem späteren Spieltag neu beginnen soll, wer hat interresse mich aufzunehmen?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Bin 27 Jahre alt, wie unverkennbar aus meinem Nick herauszulesen ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobody27 am 2003-10-26 01:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse in noch einer Liga mitzuspielen, wie wäre es, wenn wir eine neue Liga gründen?
Max. 18 Mitspieler, 20 Mio. + Mannschaft, 2 Tage Transferzeit, maximal 10 Spieler auf Transfermarkt, Transfersummen werden veröffentlicht, Übergang Mannschaft behalten + 5 Mio., Schummeln wird mit Rauswurf ohne Vorwarnung bestraft?
Ich würde gründen und dann hier veröffentlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TC

Vielen dank für das interresse, ich mache sofort mit wenn Du eine neue Liga aufmachst, da ich noch neu bin bei dieser großen "Familie", traue ich mir nicht zu eine eigene Liga aufzumachen.

Gruß
Nobody
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fein, fein, ich hoffe, ich schaffe es heute Abend, gebe dann hier Bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga von BWB und mir erfüllt genau eure Ansprüche, bis auf das der Transfermarkt einmal täglich erneuert werden soll. Wir würden uns freuen, und startet mit exakt den selben chancen wie alle anderen. Die Liga ist NICHT die in der wir jetzt spielen. Näheres dazu durch den Link von BWB

mfg Ronan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne bei Euch mitmachen, wie komme ich denn zu Euch rein?

Gruß
Nobody
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch im gepostet link von BWB. Aber im grunde geh zu unserem Forum, meld dich an und stell dich ganz kurz vor. Die liga geht am Donnerstag online, dh ihr verpasst nischt

Forumurl:
http://14806.rapidforum.com/

mfg Ronan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Sorry hab nur drübergeflogen beim lesen, bin jetzt aber aufm richtigem Weg.

Nobody
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nobody:-(

Bin grade Spielleiter einer etwas inaktiven Liga geworden: Hamburg City Liga.

Wir sind erst 6 (davon 3 sehr inaktiv...). Also: Ansich gehts grade erst los...
Ab sofort läuft hier alles fair ab (plus 500TEU für den Spieltagsbesten,300TEU für den zweiten und 200TEU für den dritten)

Würde mich über Deinen Beitritt freuen

Stefan (TheHook)



Zitat:

Nobody27 schrieb am 2003-10-26 00:59 :
Hallo suche eine Neue Liga die mit dem 11. oder auch zu einem späteren Spieltag neu beginnen soll, wer hat interresse mich aufzunehmen?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Bin 27 Jahre alt, wie unverkennbar aus meinem Nick herauszulesen ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobody27 am 2003-10-26 01:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TC:-(

Bin grade Spielleiter einer etwas inaktiven Liga geworden: Hamburg City Liga.

Wir sind erst 6 (davon 3 sehr inaktiv...). Also: Ansich gehts grade erst los...
Ab sofort läuft hier alles fair ab (plus 500TEU für den Spieltagsbesten,300TEU für den zweiten und 200TEU für den dritten)

Würde mich über Deinen Beitritt freuen

Stefan (TheHook)



Zitat:

Der TC schrieb am 2003-10-26 01:46 :
Ich hätte auch Interesse in noch einer Liga mitzuspielen, wie wäre es, wenn wir eine neue Liga gründen?
Max. 18 Mitspieler, 20 Mio. + Mannschaft, 2 Tage Transferzeit, maximal 10 Spieler auf Transfermarkt, Transfersummen werden veröffentlicht, Übergang Mannschaft behalten + 5 Mio., Schummeln wird mit Rauswurf ohne Vorwarnung bestraft?
Ich würde gründen und dann hier veröffentlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan (The Hock)

Leider komt mir Dein Angebot etwas zu spät, bin jetzt in drei Ligen und das Reicht mir voreerst.
Sorry wenn ich Dein Angebot ablehnen muss, aber das wird mir sonst doch etwas zuviel, bin ja auch noch net soooo lang dabei muss mich auch zuerst einem zurechtfinden hier, vieleicht ein andermal.CU

Gruß
Nobody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group