preload
basicPlayer

SC Paderborn 07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:50   Titel: SC Paderborn 07 Antworten mit Zitat

Sind hier auch SC Fans unterwegs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja eigentlich schon!!! ich bin zumindest einer und ich hoffe das der SCP am Sonntag endlich mal die kiste treffen und dann eine kleine Serie von 4-5 spielen starten, wo sie ungeschlagen bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nun schon seit 8 Jahren in PB wohne, drücke ich dem SCP schon die Daumen - leider stagniert die entwicklung und der massive Ausfall an Sturmkompetenz schlägt sich in der Tabelle leider nieder. Dieses Jahr wird es wirklich schwer.
Und solang das mit dem Stadion weiterhin vor sich hindümpelt ist die Konkurrenzfähigkeit in Gefahr.

Hoffen wir das beste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja schon gespottet, dass PB nächstes Jahr in der Regio eines der schönsten Stadien hätte.

So weit ist es ja Gott seid Dank noch nicht, aber irgendwann sollte man auch mal die Bude treffen - sonst wird es schwer.
Wenigstens war ja wohl schon mal ein spielerischer Aufwärtstrend in K`lautern zu erkennen. Ich war gegen Aue im HLS und war doch ziemlich sprachlos, wie drucklos und wenig aufbäumend (gerade nach dem Gegentor) die Mannschaft spielte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte man danach nicht 1 Torchance in 25 Minuten.
Aber da ich gerne optimistisch bin, glaube ich, dass nach dem ersten Tor der Knoten platzen wird und die nötigen Punkte eingefahren werden. Denn eigentlich glaube ich schon, dass das Team über ausreichend Qualität verfügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die jungs mal anfangen würden ihre chancen in tore umzusetzen, dann wäre wir oben mit dabei! Aber da sie ja die seuche an den füßen haben, wird es dieses jahr richtig schwer mit dem Klassenerhalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht noch mehr Paderborn fans???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Fan würde ich nicht sagen, aber ein wenig Sympathie. Ich komme ja auch aus Ostwestfalen
Sonntag gegen St. Pauli muss unbedingt der erste Saisonsieg her. Wahrscheinlich wird mit einem 4-5-1 System gespielt. Der einzige Stürmer ist Löbe. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass endlich Müller und Boskovic fit werden. Dann wird es auch im Sturm klappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man, schade! Das war ein super Kampf. Paderborn war richtig stark und hat gegen den Meister(!) ein 0:2 aufgeholt. Das hat Stuttgart nicht verdient...
Naja, Kopf hoch! Wenn weiter so gespielt wird, wie gegen Köln, die klar berherrscht wurden, dann bleibt der SCP drin!
Wenigstens sind wir weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, das Spiel in Koblenz wird heute um 18.00 Uhr angepiffen. Ich hoffe, dass die Jungs endlich mal für ihre Überlegenheit belohnt werden. Es sind auf jeden Fall 3 Punkte drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, eine Katastrophen-Hinrunde ist beendet. Das erstaunliche an der ganzen Sache ist, dass trotz nur eines Saisonsieges immer noch die Möglichkeit besteht, die Klasse zu halten. Wenn es wirklich gelingen sollte, den relativ guten Spielen auch noch Tore hinzuzufügen, dann ist der Klassenerhalt imo noch möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:19   Titel: Unendliche Geschichte Antworten mit Zitat

Die Arbeiten am neuen Stadion sind (mal wieder) gestoppt worden. Grund sind diesmal Unstimmigkeiten bei der Finanzierung. Peinlich, peinlich das Ganze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich glaube die neue Arena steht erst, wenn der SCP in die 3.Liga muss...
Ich fand die Hinrunde eigentlich gar nicht soo schlecht, bis auf die Punkte halt. Aber leider wird man daran ja gemessen. Die Jungs haben mich oft überzeugt, haben aber relativ oft ziemliches Pech gehabt. Aber zur Rückrunde sind Müller und Bogavac ja endlich fit und dann geht es richtig ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Karsten Fischer immernoch bei euch? Wenn nicht, wo ist er hin? Und wenn ja, wie macht er sich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Fischer spielt noch in Paderborn, allerdings hat er diese Saison erst 2 Saisoneinsätze nach Einwechslungen.

Ist schon seltsam bei Paderborn, dass jetzt die Stürmer wieder langsam fit werden und dann mehrere Abwehrspieler ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte er was schlimmes? Bzw. leidet er noch dran?

Naja wie würdet ihr ihn denn Fußballerisch einschätzen? Beim VfL war er mal einer meiner Lieblinge, hat 15 Einsätze mal gemacht. War schon ein klasse Bursche mit Perspektive. Hoffentlich kommt er noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Fischer war meines Wissens nach nicht verletzt, aber momentan viele Abwehrspieler. Jetzt fällt auch noch Sinkala mehrere Monate aus (TBC) .

Fischer hat in den Testspielen gegen Frankfurt und Dortmund von Beginn an gespielt. Vielleicht bekommt er in der Rückrunde mehr Einsätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich steigt ihr schnell ab mit Fach und dem Penner Lintjens...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl nichts. Jedenfalls mit Fach absteigen. Der wurde heute Abend entlassen

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Jungs so bleibt ihr der 2.Liga erhalten weiter so ich drück euch echt die Daumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Löbe, Fussballgott
Super Spiel, von den Jungs! Am Ende hatte ich nochmal ein bisschen Angst, dass die Freiburger noch den Ausgleich schaffen, aber dieses Mal haben wir nix mehr anbrennen lassen. Das tut doch guck, eine so spielstarke Mannschaft wie Freiburg zu besiegen.
Pavel Dotchev!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, hat der SCP immer noch chancen nicht abzusteigen^^ ALso weiter kämpfen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


BSVOdonkor hat folgendes geschrieben:
So wie es aussieht, hat der SCP immer noch chancen nicht abzusteigen^^ ALso weiter kämpfen!!

Nur aufgrund des Koblenzer Punkteabzug hat man noch diese Chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass der SCP jetzt in der 3.liga spielt. Aber das ZIel muss sein, nächste saison wieder 2.liga zu spielen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also im moment sieht es doch recht gut. Heute in Jena 4:2 gewonnen und vorübergehend Tabellenführer. Natürlich ist es noch sehr knapp, denn bis zum nichtaufstiegsplatz (also platz 4) sind es nur 3 punkte, allerdings spielt Paderborn sehr schönen Fussball und wenn sie das beibehalten werden sie es schaffen aufzusteigen.....meint ihr nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich mit Patrick Reinsch?

warum kommt der nicht zu einsätzen? ist nen starker,schneller und torgefährlicher Mann;)?

bitte um antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group