preload
basicPlayer

Wer hat Bock spontan noch ne Com aufzumachen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So im kleinen Kreis ? (5-6 Leute)
Wer schummelt fliegt und wer inaktiv is soll sich abmelden !

mit dne standart einstellungen

transfersummen bekanntgeben
max zahl spieler auf der transe
max spieler kann man anbeiten
20 mille + team
next session 5 + team behalten.
nicht so prämienquatsch (nur wenn alle danach schreien)

soll einfach nur ne nette kleine aktive faire runde werden. wenn ich bock habt schreibt mal hier mit euerer email adresse drunter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr es satt in einer Community mit zuspielen wo nur die hälfte aktiv ist oder die andere hälfte schon einen Kader hat der über 200 Mio wert ist und plötzlich Spieler für kleines Geld wechseln das es zum Himmel stinkt, dann kommt doch zu uns.

Ich habe einen Comunity (offene) neu eröffnet „Vollpfosten“ die max 10 Spieler aufnehmen wird. Danach wird es zu einer Privaten Comunity umgestellt. Wenn alle wollen *hoff* zu einer ProPlayer Comunity.

Ich suche Mitspieler die regelmäßig ihre Transfers tätigen und auch so bei der Sache sind.
Der erste Manschaftswert wir aufgerundet auf eine Summe von 45 Mio damit es für alle in der Anfangsphase relativ gerecht ist und nicht nur das Losglück entscheidet.
In diesem Sinne……..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für ne gute Community ohne Schummeln und fairen Sportgeist immer zu haben . Sagt mir einfach Bescheid.
sirclueless@gmx.de

MfG
Clueless
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

super idee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group