preload
basicPlayer

Sebastian Langkamp

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:45   Titel: Sebastian Langkamp Antworten mit Zitat

hsv verpflichtet sebastian langkamp..

vllt sollte man nen thread aufmachen.
soll wohl erstmal HSV2 spielen aber hat auch gute chancen in die erste aufzusteigen...

http://hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=1215&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=cfd9dc1daa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.mopo.de/2007/20070703/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.htmlPFÜATI: Neuzugang Sebastian Langkamp marschierte trotz Urlaubs zum Trainingsstart auf den Platz. "Eine tolle Sache", so Stevens, "er wollte sich hier mal vorstellen." Direkt nach der Einheit startete Langkamp (kommt aus der Bayern A-Jugend) wieder in die einwöchigen "Ferien".][/url]

Quelle: mopo.de
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

KSC verpflichtet Sebastian Langkamp

Der KSC hat Sebastian Langkamp verpflichtet. Der Innenverteidiger, der vom HSV kommt, unterschrieb heute einen Vertrag bis 30. Juni 2010 und wird künftig die Rückennummer 24 tragen. Langkamp wird ständig bei den Profis mittrainieren, soll aber vor allem beim KSC II Spielpraxis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

KSC holt Abwehr-Riesen

ie KSC-Verteidiger Maik Franz (26) und Mario Eggimann (27) werden von mehreren Klubs gejagt, da baut der Aufsteiger schon mal vor: Kurz vor Ende der Transferperiode holt der KSC Abwehr-Talent Sebastian Langkamp (20) vom Hamburger SV.

Der 1,90-Meter-Mann kickte bei der Regionalliga-Truppe der Norddeutschen, hat noch keinen Bundesligaeinsatz. Beim KSC soll er vorerst auch bei den Amateuren eingesetzt werden.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp: Plötzlich war er da

Lange spielte er keine Rolle für die erste Mannschaft beim Karlsruher SC, dann war er plötzlich da: Innenverteidiger Sebastian Langkamp hat bei seinen ersten drei Einsätzen im Fußball-Oberhaus mit guten Auftritten das Publikum überrascht. Am Samstag kehrt er mit dem Bundesliga-Schlusslicht nach München zurück. Bei den Bayern spielte der 21-Jährige einst in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft – die große Allianz-Arena kennt er bislang nur als Zuschauer. Nun wird man ihm dort zuschauen.

Quelle: bnn.de (kein Direktlink möglich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp im Interview: "Gelbe Karten schießen keine Tore!"

ka-news: Herr Langkamp, beim KSC gibt's im Moment nur Verlierer – außer einem Gewinner. Und der heißt Basti Langkamp.

Langkamp (überlegt): Wenn Sie das sagen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp Favorit bei der Wahl zum "Tor des Jahres"

Gegen Leverkusen grätschte der KSC-Verteidiger im Mittelkreis in einen Ball von Bayers Renato, schaufelt die Kugel nach vorn. Und die schlägt tatsächlich hinter dem weit vor dem Tor stehenden René Adler im Bayer-Kasten ein...
„Ein geiles Gefühl“, jubelt der Supertor-Schütze, „ich wollte einfach nur klären. Nach dem Motto: Hauptsache ins Aus. Ich hatte mich schon abgedreht, dachte, der geht auf die Tribüne. Dass er reingeht, hätte ich nicht gedacht...“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Wechselgerüchte

Sebastian Langkamp soll auf jeden Fall gehalten werden.

Einfach die Bilder weiterklicken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp kommt zum FCA

Zum fünften Mal ist der FC Augsburg am Freitag auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Karlsruher SC wechselt Abwehrspieler Sebastian Langkamp nach Augsburg. Der 23-Jährige erhält am Lech einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Langkamp kehrt zurück in die Fußball-Bundesliga


[...] Der langjährige Jugendspieler des FC Bayern München, vor vier Jahren im DM-Endspiel noch in einem Team mit den heutigen Deutschen Nationalspielern Holger Badstuber, Thomas Müller und Toni Kroos gestanden, unterschrieb beim Erstliga-Aufsteiger FC Augsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Langkamp

Der FCA hat dem Urteil bereits zugestimmt.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MarcShark
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp fällt gegen Schalke aus

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Langkamp

Weiterhin fehlen wird Sebastian Langkamp. Der Verteidiger, der schon in Gelsenkirchen nicht spielen konnte, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Er wird mindestens zehn Tage pausieren müssen.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzung: Langkamp wird vor Pause nicht mehr eingesetzt

Langkamp hatte sich im Training kurz vor dem Auswärtsspiel bei Schalke 04 Anfang Dezember einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Neuzugang vom Karlsruher SC gab Mitte September bei Hertha BSC sein Debüt in der Startelf, doch sah er dort in der 86. Minute die Rote Karte. Nachdem er seine Sperre abgesessen hatte, holte sich der Defensivspieler seinen Stammplatz schnell wieder zurück. Er überzeugte durch tadellose Leistungen in der Innenverteidigung, ehe ihn seine Verletzung ausbremste. „Ich kann zwar in Hamburg und in Hoffenheim nicht mehr spielen, doch am Ende werde ich insgesamt nur vier Spiele fehlen“, versucht Langkamp positiv zu denken. „Beim Trainingsauftakt am 3. Januar werde ich wieder voll angreifen“, sagt Langkamp. Bis dahin wird er es beim Lauftraining belassen.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp über das Spiel gegen den KSC

Vor einem halben Jahr trug Sebastian Langkamp (23) noch das Trikot des Karlsruher SC. Am Mittwoch spielt er mit dem FC Augsburg gegen den Zweitligisten. (...)

Seine Muskelzerrung ist vollkommen ausgeheilt, nach dem Wechsel von Uwe Möhrle zu Cottbus, sind seine Chancen auf einen Stammplatz weiter gestiegen. Diesen Anspruch will er gegen den KSC untermauern. „Wir wollen in der Vorbereitung wieder einen Schritt nach vorne machen“, sagt er.


(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Spiel wird richtungs-weisend"

Im Hinspiel flog er nach einer Notbremse mit Rot vom Platz und Hertha und Augsburg trennten sich im Olympiastadion 2:2 Unentschieden. Im Jahr 2012 verpasste Sebastian Langkamp allerdings noch keine Spielminute und erzielte am 20. Spieltag gegen Hoffenheim sogar sein erstes Saisontor. Langkamp, der zu Saisonbeginn vom Karlsruher SC zum Bundesliga-Aufsteiger wechselte, will im Kampf um den Klassenerhalt gegen die Berliner punkten und sich eher weniger mit dem neuen Trainer auf der Hertha-Bank beschäftigen.

(Interview: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen bei Verhaegh und Langkamp

Vor dem Spiel des FC Augsburg bei Hannover 96 (Samstag, 3. März, 15.30 Uhr) muss FCA-Trainer Jos Luhukay noch um die Einsätze von Kapitän Paul Verhaegh und Sebastian Langkamp bangen. Beide mussten am Mittwoch das Training abbrechen. Paul Verhaegh plagen Oberschenkelbeschwerden, Sebastian Langkamp Wadenprobleme. "Ich hoffe, dass Sie in den letzten beiden Tagen vor dem Spiel wieder mit der Mannschaft trainieren können. Aber das müssen wir abwarten", sagt Jos Luhukay, der auf die Einsätze der Abwerhspieler hofft.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch fehlt im Abschlusstraining - Verhaegh und Langkamp sind dabei

FCA-Trainer Luhukay kann in Hannover weitgehend mit der Mannschaft planen, die zuletzt gegen Hertha BSC mit 3:0 gewann. Denn die angeschlagenen Abwehrspieler Paul Verhaegh (Oberschenkelbeschwerden) und Sebastian Langkamp (Wade) sowie der offensive Flügelspieler Ja-Cheol Koo (Schmerzen in der Kniekehle) absolvierten das Abschlusstraining der Schwaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group