preload
basicPlayer

Wahlen!?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2002 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

das scheiss-duell sagt nun wirklich nix aus für die kommenden 4 jahre. olle medien-inszenierung die dazu noch schlecht war. interessant ist es natürlich trotzdem...
gut finde ich, dass schröder grad den usa die stirn bietet. weiß nicht, ob sich stoiber das so getraut hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2002 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

das fand ich auch klasse, dass er den amis seinen unmut deutlich gemacht hat.
dadurch hat er bei mir pluspunkte gesammelt.
aber wen ich wählen soll, weiss ich trotzdem nicht!
wie schon gesagt: die reden alle viel und tun nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2002 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich bin ja froh, dass die meisten von euch noch gar nicht wählen dürfen! (Siehe Thread "wie alt seid ihr?") *grins*
Der Stoiber will zurück zur Kernenergie, seid ihr da etwa für???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2002 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gedanken zum Thema Kernenergie:

1. Niemand wird in Deutschland ein AKW errichten können, das macht kein Ort mit. Will aber auch keiner ernsthaft.

2. Der jetzige "Kompromiss" verkürzt die normale Laufzeit um ein paar Jahre, das wird als großer Erfolg gefeiert. Die Energiekonzerne lassen sich das sogar noch bezahlen.

3. Nach dem Abschalten strahlen die Dinger immer noch, produzieren aber keinen CO2-freien, billigen Strom mehr, sondern stehen für teures Geld in der Gegend rum.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group