preload
basicPlayer

Tante Käthe sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich in etlichen Comms mit ansehen musste, dass einige Luschen nach vier Spieltagen grade mal 2 Transfers auf die Reihe brachten und auch nicht öfter online waren, habe ich nun ne eigene private Comm gegründet. Die Tante-Käthe-Liga. Suche noch ´n paar Mitspieler, aber keine, die sich vielleicht 1mal im Monat blicken lassen und auch keine, die schon in 20 anderen Comms tätig sind und dabei den Überblick verlieren. Wer ernsthaft interessiert ist, postet seine e-mail addy und bekommt von mir das Passwort.
- Max. 12 Spieler
- 40 Mio. Startgeld, keine Mannschaft
- Übergang in die nächste Saison: komplette Mannschaft + 5 Mio.
- falls mehrheitlich gewünscht, Prämien für Spieltagsbesten oder für Spieler der Woche
- evtl. mit Werbeverträgen (mehrheitsabhängig)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddu am 2003-11-15 02:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddu am 2003-11-15 02:48 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddu am 2003-11-20 18:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2003 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tante Käthe! klingt gut, deine Comunity! Würd gerne mitmachen! Hoffe es macht dir nichts wenn ich nebenbei in 2 anderen Com`s drin bin, den überblick verlier ich schon nich! Versprochen! Und ich bin eh jeden Tag mind. einmal im netz. Also meine E-Mail iss:
simon_elmers@yahoo.de
hoffe du antwortest bald! Danke, TeBe21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tante Käthe! klingt gut, deine Comunity! Würd gerne mitmachen! Hoffe es macht dir nichts wenn ich nebenbei in 4 anderen Com`s drin bin, den überblick verlier ich schon nich! Versprochen! Und ich bin eh jeden Tag mind. einmal im netz. Also meine E-Mail iss:
ojandl@web.de
also bis dann und antworte schnell
dein oddo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group