preload
basicPlayer

Bewerte bitte mal mein team , helfe auch zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:12   Titel: Bewerte bitte mal mein team , helfe auch zurück !!! Antworten mit Zitat

Also das is mein Team :

Tor

Kahn, Rensing


Abwehr

Mertesacker, B.Reinhardt, Ismael, Gledson, Galindo


Mittelfeld

Ribery, Misimovic, Schneider, Jones, Barbarez, Galasek, Bastürk, Sosa, A.Meier


Sturm

Gomez. Frei, Kuranyi, Ljuboja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte halte Dich an die Richtlinien, wenn Du Teams anderer User bewertest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey helft mir mal !!! bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey, hier meine bewertung:

Tor:
Kahn / rensing gutes gespann, solide aber nicht überragend
=> 2

Abwehr: Merte top, reinhardt spielt ne gute saison, denke aber nicht, dass er nächste saison weiter stamm sein wird, dafür ist er einfach zu langsam und alt. Ismael konnte sich bisher noch nicht wirklich gut etablieren bei den 96ern. und von galindo und gledson halte ich persönlich nicht viel.Auch sagnols zeit ist bei bayern vorbei, meiner meinung nach.
=> 3-

Mittelfeld:
Misimovic und Ribery top, Jonas solide, Galasek und Babarez zwar oke, aber schon extrem alt, die würde ich spätestens ende der saison abgeben. Schneider zwar total aus der form, aber den kann man ruhig noch ne saison behalten. Bastück total hinter den erwartungen. Meier würd ich halten und sosa halte ich nix von, denke nicht, dass er sich gegen schweini, altin und bald boro durchsetzt.
=> 2-

Sturm:
gomez einfach super, kuranyi nicht soo überzeugend, frei kommt denke ich jetzt wieder in fahrt, wenn keine verletztung wiederkommt. luboja, naja halte ich nix von!
=> 2

Fazit: Guter Kader, aber pass mit den "alten säcken" auf.
Also ich würde spätestens ende der saison reinhardt, sagnol, galasek und babarez abgeben und vor allem in der abwehr was machen.

hoffe ich konnte dir helfen
und du bewertest auch mal mein team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group