preload
basicPlayer

EM Gruppe C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt irgendwo gelesen, dass del Piero eventuell wieder dabei sein wird. Außerdem ist Toni in topform. Falls wir gegen Italien müssen im Laufe des Turniers, bin ich echt froh, mit Mertesacker genau den richtigen IV-Typ gegen ihn zu haben . Ich glaube, dass Italien das macht in der Gruppe. Sind einfach noch ne Spur abgezockter, als Frankreich und in der Breite auch mMn etwas besser besetzt. Holland und Rumänien werdens wohl nicht packen.

Ich denke, es geht so aus:

1. Italien
2. Frankreich
3. Holland
4. Rumänien

Bei so wenigen Spielen kann natürlich immer alles passieren, weil an nem guten Tag jeder jeden schlagen kann bei der EM. Nur diese Reihenfolge ist glaube ich am wahrscheinlichsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette, dass Rumänien NICHT Letzter wird in der Gruppe! Eventuell und wahrscheinlich Dritter, aber nicht Letzter!

In der Gruppe halte ich alles für möglich, außer dass Frankreich UND Italien beide rausfliegen.

Mein gefühl sagt mir, dass entweder Italien+ frankreich oder Einer der beiden zusammen mit Rumänien weiterkommt. Die Holländer fliegen wohl. Sind für mich defensiv einfach zu schlecht besetzt um in so engen Spielen zu bestehen.

und nochmal zu Rumänien:
Die sind so ne typische Mannschaft, die sich gegen nominell Stärkere einfach besser schlägt. Ich sehe für Rumänien größere Chancen in dieser Gruppe weiterzukommen als in einer Gruppe mit Griechenland und Russland. Ganz einfach, weil in dieser Gruppe erstmal keiner mit Rumänien rechnet. Passt mir auf die Rumänen auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die miesten die zu diesem thema was geschreiben haben, haben keine ahnung von fussball.
Als gebürtiger rumäne verfolge ich die spiele von rumänien genau.
Ich muss sagen das die rumänen eine schönen fussball spielen. Aber sie haben keinen spielmacher wie einst hagi.
Ich glaube das sie keine reele chance haben in dieser gruppe weiter zu kommen.Mit ein bisschen glück könnten sie es schaffen zwei punkt zu holen ( gegen fankreich und holland je einen punkte).
Italyen ist eine Tuniermannschaft, die werden suverän mit neun punkten weiter kommen. Genauso wie die franzosen, die haben ein super team.
Ich glaube das die holländer mit einem punkt nach hause gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group