preload
basicPlayer

Neugründung einer aktiven Pro-Player Liga!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself

Das mit der vielen Comunioerfahrung hättest du nicht sagen sollen, denn jetzt verstehe ich gar nicht, warum ich nicht genommen worden bin.
Ich spiele immerhin schon seit der Saison 99/00 (zur Winterpause angefangen) dieses Spiel.
Ich bezweifle, dass auch nur irgendeiner von euch genauso lange dabei ist.
Aber wer nicht will, der hat schon.

@Chriz79
@Thül
@jeder andere, der sich für gut hält
Ich würde mich schon gerne mit euch messen, da ich nie den Schwanz einkneife und auch noch voll in einer Com mitspielen würde, wenn ich Letzter wäre. Obwohl ihr wohl eher eine Dauerkarte für den letzten Platz haben dürftet. Denn ich bin der einzig wahre Comuniosuperstar!!!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:



@Chriz79
@Thül
@jeder andere, der sich für gut hält
Ich würde mich schon gerne mit euch messen, da ich nie den Schwanz einkneife und auch noch voll in einer Com mitspielen würde, wenn ich Letzter wäre. Obwohl ihr wohl eher eine Dauerkarte für den letzten Platz haben dürftet. Denn ich bin der einzig wahre Comuniosuperstar!!!


Wäre auf jeden Fall auch bei ner Pro-Liga dabei, nur die Dauerkarte löse ich nicht. Denn ich guck lieber von ganz oben dem Fußvolk zu.


_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

criz79 schrieb am 2003-10-17 09:07 :
Uhhhhhhhhhh, cRiz79 *zitter* *zitter* *zitter*


Alter, in was für ner Welt lebst Du eigentlich?

Du nennst das auf "die Kacke gehauen" was in der Vergangenheit war?
Das war unterste Schublade eines 10 Jährigen.

Tut mir leid, normal bleib ich still bei so Gezanke, aber das schlägt dem Fass den Boden aus, echt!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann! Bricht für euch jetzt 'ne Welt zusammen, dass ihr nicht mitspielt oder wie? Ich find's irgendwie bissi lachhaft. Demnächst frage ich die Leute nur noch ausschließlich über ICQ und per Mail. Is' ja abartig kindisch hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Kommentare disqualifizieren sich manche Leute selbst. Offenbar sind die Leute die mitspielen zum großen Teil ältere...

Mit den Jahren kommt die Reife.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

r!G0 schrieb am 2003-10-17 13:46 :
Oh Mann! Bricht für euch jetzt 'ne Welt zusammen, dass ihr nicht mitspielt oder wie? Ich find's irgendwie bissi lachhaft. Demnächst frage ich die Leute nur noch ausschließlich über ICQ und per Mail. Is' ja abartig kindisch hier.


Das nicht. Aber soll ich mich bewerben, wenn mir nichts daran liegt, mitzumachen? Und wenn mir etwas daran liegt, dann nicht genommen werde, mache ich keine Luftsprünge.
Jemanden in der Liga zu haben, den es eigentlich egal wäre, ist ja wohl auch nicht der Sinn dieser neuen Com gewesen. Sonst hättet man sich ja nicht an aktive wenden müssen.
Vielleicht sind wir schlechte Verlierer. Dafür seid ihr dann arrogante Gewinner.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst war sehr überrascht dabei sein zu dürfen aber umso mehr bin ich überrascht, daß sich einige hier (ausser Criz79) so das Maul zerreissen und auf beleidigt machen. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich eben selbst ne neue Comunity aufgemacht und das sollte auch mein Tipp an alle sein, die nicht mitmachen dürfen.

Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich gern. Bin aber
1) diplomierter PC-Legastheniker und bin froh, wenn ich es schaffe mich einzuloggen.
2) habe ich am Wochenende nur selten Zugang zu einen Computer, was das verwalten schwer macht.

Sonst hast du nicht Bock noch eine zu gründen. Wäre dabei. Und eigentlich kann man doch eh nie in genug Ligen Mitglied sein.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag von Grinch ist doch wirklich gut. Macht doch noch eine Liga auf, da findet ihr dann auch alle ein Plätzchen.

Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nicht den "Cup der Verlierer"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn später noch welche übrig bleiben könnte ihr ja noch in unser Commu kommen (Pro-Player).
Ihr werdet dann pro gefehlten Spieltag mit 350.000 € entschädigt.
Meldet euch unter Underkover2@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich nicht mitspiele, bin ich, wie ich sehe, ja doch in der Liga verewigt:

"Comunio sucht den Superstar"... mein Vorschlag

*angeb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der kam von Dir? Hab ich wohl überlesen.

Ich find den Namen astrein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den MeMyself im ICQ vorgeschlagen... schon damals meinte er, es wäre doch schade, wenn mein Name genommen würde, ich aber nicht mitspielen würde.... naja, jetzt ist es doch so gekommen, aber hat auch was.

Der Gewinner bei euch wird von mir persönlich eine Krone aufgesetzt bekommen (natürlich virtuell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

aah so!

Und der letzte muss den Platz für Dich frei machen, oder wie?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Vorschlag, bin ich noch gar nicht drauf gekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht! Ich bin nach dem ersten Spieltag Vorletzter, wenn ich wieder ne Aufstiegsmöglichkeit habe, mach ich das mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja jetzt wahrscheinlich verwirklicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe sogar fest davon aus!

Aber nicht für diese Liga!

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=29102&forum=4

Diese wärs!
Oder es gibt wieder was Neues, wovon ich nix weiß!
_______________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR am 2003-11-25 23:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, ne hast schon Recht.
Wollte nur unsere schöne Diskussion weiterführen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group