preload
basicPlayer

Tante Käthe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2003 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Die Tante-Käthe-Liga sucht immer noch Mitspieler. Sind bis jetzt nur zu viert und haben erst einen Spieltag aufm Buckel. Postet eure e-mail Adresse fürs PW.
- Max. 12 Spieler
- 40 Mio. Startgeld, keine Mannschaft
- Übergang in die nächste Saison: komplette Mannschaft + 5 Mio.
Pro Spieltag für den Punktbesten 500.000, für den zweiten 300.000 und für den dritten 200.000 als Gutschrift.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddu am 2003-11-23 23:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne bei euch mit spielen.
Meine mail-adresse lautet:
kjsteiner@web.de

ich freue mich auf eure Einladung zu eurer Com.

Gruß Kalle

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Direktor am 2003-11-24 01:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

hätt auch interesse:

LennartKoenig@gmx.de

P.S.:
kostet comunio seit neuestem etwas????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Da_Lenni am 2003-11-24 15:28 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Die Tante-Käthe-Liga sucht immer noch Mitspieler. Sind bis jetzt nur zu sechst und haben erst zwei Spieltage absolviert. Es gibt noch etliche Stars auf dem TM: Ballack, Makaay, Kuranyi, Ailton usw. Postet eure e-mail Adresse fürs PW.
- Max. 12 Spieler
- 40 Mio. Startgeld, keine Mannschaft
- Übergang in die nächste Saison: komplette Mannschaft + 5 Mio.
Für Neueinsteiger gibts 5 Mio. "Handgeld".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi jungs!!!
ich würde wirklich gerne bei euch mitmachen.
ich bin auch keiner von der faulen sorte die einmal in der Woche guckt was es neues gibt, ich bin sogar schon in einer anderen comunity aber ich bin halt "süchtig" und brauch mehr!!!
meine e-mail adresse
www.soerheide@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi jungs!!!
ich würde wirklich gerne bei euch mitmachen.
ich bin auch keiner von der faulen sorte die einmal in der Woche guckt was es neues gibt, ich bin sogar schon in einer anderen comunity aber ich bin halt "süchtig" und brauch mehr!!!
meine e-mail adresse
www.soerheide@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group