preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Hummels und Rukavina

Positiv von den Eingewechselten fiel besonders Mats Hummels auf. Zumdick: „Wir wollten auf der rechten Seite neben Markus Brzenska auch ihn einmal testen und ich glaube, er hat seine Sache dort ganz ordentlich gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

"An ihm wird man noch viel Spaß haben"

Im BVB-Dress feierte Mats Hummels doppelte Premiere

Mats Hummels feierte am Samstag doppelte Premiere. Der 19-Jährige lief erstmals in einem Pflichtspiel für den BVB auf und stand zudem erstmals in einer Bundesliga-Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem auf der Position des rechten Außenverteidigers eröffnen sich Doll ganz neue Möglichkeiten. Doch die braucht er gar nicht. "Wenn Antonio fit ist, spielt er." Heißt: Mats Hummels, der in Cottbus sein Liga-Debüt im BVB-Dress feierte, muss wieder auf die Bank.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22631.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Chance genutzt

(westline.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels nährt Hoffnung auf endgültige Lösung

„Hat alles seine Vorteile“

Als Mats Hummels in der Winterpause beim BVB aus dem Hut gezaubert wurde, schlugen dem 19-Jährigen nicht gerade Wellen der Begeisterung entgegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet!
Bayern-Bubi Hummels soll Toni stoppen

Bei Bayern reichte es gerade mal für drei Einsätze auf der Bank. Bei Borussia Dortmund ist er auf bestem Wege, sich als Manndecker einen Stammplatz zu erobern: Mats Hummels (19).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 09:22   Titel: Hummels und Subotic in der IV? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: "Die Besten spielen"


DONAUESCHINGEN Er ist die Überraschung des Dortmunder Trainingslagers: Mats Hummels (19), Manndecker. Dem vom FC Bayern ausgeliehenen Talent werden inzwischen beste Chancen auf einen Platz in der BVB-Startelf eingeräumt. Wir sprachen mit ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB hat ein Gesicht
Gegen die Bayern überzeugte die neu formierte Innenverteidigung mit Mats Hummels und Neven Subotic. Beide sind erst 19, Hummels ganze sechs Tage älter als Subotic.
Hummels demonstrierte gleich das neue Dortmunder Selbstbewusstsein. Die Aussage von Bayerns Tim Borowski ("Wir werden uns bis zum Saisonstart deutlich steigern") konterte er: "Wenn sich beide Mannschaften gleich steigern, werden am 2. Spieltag logischerweise wieder wir gewinnen


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0807/Artikel/supercup-dortmund-bayern-nachdreh.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia-Bubis statt Opa-Abwehr

Im Kampf um den Platz neben Subotic, scheint derzeit Bayern-Leihgabe Hummels die Nase vorn zu haben. "Die beiden verstehen sich gut und passen zueinander", erklärt Klopp.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0807/Artikel/bvb-abwehr-bubis-opas.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Position in der Hierarchie zu sprechen ist immer schwierig. Ich bin aber selbstbewusst genug um zu sagen, dass ich in der Vorbereitung gute Leistungen abgerufen habe und mich im Kampf um die Stammplätze keineswegs hinten anstellen muss. Ich will spielen und bin überzeugt, dass ich zu den beiden Innenverteidigern gehören kann, die im Pokal gegen Essen von Anfang an auf dem Platz stehen.

Transfermarkt.de: Es sollen bereits erste Verhandlungen zwischen Dortmund und Bayern über Ihre Zukunft stattgefunden haben. Wenn die Bayern der BVB-Führung ein Signal geben würden, dass Dortmund eine Chance hätte, würden Sie dann in Dortmund bleiben wollen?
Hummels: Soweit darüber zu spekulieren was in einem Jahr passiert, ist es noch nicht und deshalb tue ich es auch nicht.


„Über die Bezeichnung Kinderriegel konnte ich schon schmunzeln“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels der "Player to watch"

Die Leihgabe vom FC Bayern wurde von Sportdirektor Michael Zorc enthusiastisch als "eines der größten deutschen Abwehtalente" betitelt.

In der Tat strahlt der vielseitig einsetzbare Hummels trotz seines zarten Alters bereits eine enorme Ballsicherheit und Ruhe aus, hat zudem ein gutes Auge und ist das, was man seit Klinsmann einen mitspielenden Verteidiger nennt. Hat sich auch frühzeitig ein gutes Standing im Team erarbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Kinderriegel" zergeht auf der Zunge

Bayern: Hummels im Blick

Mit solchen Auftritten wie am Samstag schwinden freilich die Chancen für eine Zukunft Hummels´ im BVB-Trikot. „Es wird sehr schwer, ihn zu halten“, gestand Manager Michael Zorc. Aus München ist das Signal da, dass der 19-Jährige nach Ablauf der Leihfrist im Sommer 2009 wieder an der Säbener Straße erwartet wird. Zorc wird dennoch alles in die Waagschale werfen: „Wir werden zeitig mit allen Parteien reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic und Mats Hummels:
Zwei 19-Jährige als Felsen in der Brandung


An seiner Seite verteidigt Mats Hummels. Die Leihgabe des FC Bayern mausert sich zum Abwehrchef, erinnert in Spielweise und Artikulation immer mehr an Christoph Metzelder. Hummels gewann in Cottbus zwölf von 13 Zweikämpfen (!), brachte 80 Prozent seiner Pässe zum Mitspieler und kam wie Subotic ohne Foulspiel aus. "Es hat uns hinten viel Spaß gemacht", sagte der 19-Jährige über eine Partie, die zwischen der 60. und der 70. Minute kurzzeitig Züge einer "Abwehrschlacht" annahm. Hummels: "Die gesamte Mannschaft hat gute Arbeit geleistet. Viele Chancen hatte Cottbus nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Alarm!
Rummenigge will Hummels zurück

Als Studiogast von „Premiere“ sagte er fast beiläufig: „Mats hat sich toll entwickelt. Nach der Saison werden wir ihn zurückholen.“ (...)

Heißt im Klartext: Der Marktwert des Manndeckers, der in der letzten Winterpause vom BVB ausgeliehen wurde, dürfte jetzt schon locker bei fünf Millionen Euro liegen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Alarm
Klopp warnt Hummels vor Rückkehr

Trainer Jürgen Klopp (41) zu BILD: „Was bei uns funktioniert, muss nicht automatisch bei den Bayern klappen. Es hat schon genügend Beispiele gegeben, wo Spieler zu den Bayern zurückgekehrt sind und es nicht so gepasst hat. Es kann ja auch sein, dass die Bayern zur neuen Saison auf einem ganz anderen Niveau einkaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels muss sich entscheiden
Zurück in die Zukunft?

"Hummels ist ballsicher, ruhig, spielt ohne Risiko und hat ein gutes Auge. Ich denke, man wird noch viel Freude an ihm haben. Erst der BVB. Und dann Bayern München", urteilt Hermann Gerland, Coach der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters und so was wie Hummels' Mentor.

Doch genau am Ende dieses Zitats liegt der Hund begraben. Hummels Zeit in Dortmund neigt sich mit dem Ablauf der aktuellen Saison dem Ende entgegen. Der Abwehrspieler soll zurück an die Isar.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Hummels & Höwedes: Das U21-Duo vor dem Derby

In der U21 spielen sie Seite an Seite und sie könnten das deutsche Innenverteidiger-Duo des nächsten Jahrzehnts werden. Am Samstag sind sie aber erst mal Gegner: Mats Hummels von Borussia Dortmund und Benedikt Höwedes von Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: "Ich juble schon vorher, wenn Alexander Frei im Derby aufs Tor schießt"

"Wir haben uns blöd angestellt, aber am Ende noch retten können", sagte Mats Hummels nach dem 3:3 im 132. Revierderby gegen den FC Schalke. Der junge Innenverteidiger ärgerte sich sehr über die Gegentreffer: "Eigentlich dürfen wir gar nicht 0:3 in Rückstand gehen."

(Interview bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group