preload
basicPlayer

DLSDCS Casting!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

1.Dernau-Liga sucht den comunio Star

In unserer Super Proffensionellen Liga, die seit dem 12.06.2001 exestiert ist ein Platz frei geworden. Deswegen suchen wir einen neuen Mitspieler. Dieser muss jedoch ein paar Anforderungen erfüllen. Um uns einen besseren Eindruch machen zu können suchen wir aus den Bewerbern 5 aus die sich in unserer Liga anmelden können. Innerhalb der Liga werden dann abundzu ein paar Fragen gestellt und jede Woche ein Spieler gelöscht bis der für uns am meisten geeignete Spieler übrig bleibt.
Bitte gebt bei eurer Bewerbung eure E-mail Adresse an damit wir euch den code für unsere Liga zukommen lassen können.

Viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

euer profil ist ganz schön überladen, es dauert sehr lange, bis es geöffnet wird und dann findet man vor lauter tabellen die eigentliche tabelle gar nicht *g*

finde diesen ausscheidungsmodus komisch. es reicht doch, wenn sich ein interessierter ausführlich vorstellt und dann könnt ihr drüber entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde gerne ei euch mitmachen ist mal eine herausforderung für alle die comunio lieben!!

meine E-mail

mauricehermanns@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 03:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

PlayaSol schrieb am 2003-12-21 15:23 :
euer profil ist ganz schön überladen, es dauert sehr lange, bis es geöffnet wird und dann findet man vor lauter tabellen die eigentliche tabelle gar nicht *g*

finde diesen ausscheidungsmodus komisch. es reicht doch, wenn sich ein interessierter ausführlich vorstellt und dann könnt ihr drüber entscheiden.



was heisst denn hier lauter tabellen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

ÜBRIGENS BIN KÖLNER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

alter meldeste dich auch noch mal oder was geht ???

wofür posteste das bitte hier???
Nach oben
Zoemer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

hat er dir noch nicht gemailt? Er ist sher vergesslich der kleine Z. Aber er wird sich die nächsten Tage bei dir melden. Er wird dir erklären warums so lange gedauert hat mit de r Antwort.

Der Z frohe Weihnachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ok DANKE frohe weihnachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group