preload
basicPlayer

www.ballersunited.org

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:03   Titel: www.ballersunited.org Antworten mit Zitat

Es gibt einen neuen kostenlosen Online Basketball-Manager unter www.ballersunited.org.

Hier mal die offiziellen Gameinfos:
Ballersunited ist eine spannende Kombination aus realistischem Basketball-Management und taktischem Trading-Card-Game. Das „look & feel“ kann sich mit ähnlichen Vollpreistiteln aus dem Konsolen- und PC-Bereich messen lassen – und dabei kannst du ballersunited kostenlos spielen!

Du bist der Manager eines Basketball-Vereins musst dein Team zu den Finals führen! Dabei übernimmst du das Training deiner Spieler, planst die Aufstellung und Taktik für das nächste Match und kümmerst dich nebenbei noch um Sponsoren und Ticketverkäufe.

Ballersunited bietet spannende Unterhaltung sowohl für Anfänger als auch für ambitionierte Basketballfans. Du kannst also ideal in der Mittagspause nur mal kurz nach deinem Team schauen oder dich in die vielfältigen taktischen Möglichkeiten einarbeiten.

Leichter Einstieg ins Spiel – große Spieltiefe!
Melde dich jetzt an und nimm am kostenlosen Betatest teil!

- Spiele online gegen tausende von Mitspielern weltweit
- Detaillierte Live-Berichterstattung während der Spiele
- über 100.000 einzigartige Spieler; jeder mit individuellem Aussehen und Fähigkeiten

Systemvoraussetzungen: Um Ballersunited spielen zu können benötigst du einen Browser mit aktuellem Adobe Flash-Plugin und einen Internetzugang.


Es handlet sich momentan um eine Beta-Version, die aber grafisch sehr gut aussieht, was jedoch auch zu erwarten war, da das Game von den Entwicklern von www.goalunited.org gemacht worden ist.

Anmeldung ging sehr schnell (<10 Minuten war die Bestätigungs-Email da). Bzgl. des Gameplay kann ich noch keine Aussagen machen, da das erste Spiel erst am kommenden Mittwoch startet.

Bei den zur Verfügung gestellten Taktiken gibt es jedoch eine Vielzahl von einzustellenden Möglichkeiten und interessanterweise sogenannte Items wie z.B. einen Wind Mill Dunk (=Kann ein Spieler einen Dunk machen, so macht er einen Wind Mill Dunk, der immer ein Korb ist) oder Monster Block (=Wenn ein Wurf verteidigt werden kann, so ist das Ergebnis ein Block, der Ballbesitz wechselt).
Diese Items kann man wohl als Taktik seiner Mannschaft zuordnen. Was auch immer das für Auswirkungen haben mag, es klingt zumindest interessant.

Wenn sich noch jemand angemeldet hat, bitte melden.


Bisher angemeldet:
IGI001 - Gloria Leverkusen - Liga 2.8
fcbleos000 - Los Angeles Lakers II - Liga 3.1
AVN244 - Giants Nürnberg - Liga 3.2
Voronin11 - Berlin Fighters - Liga 3.2
SlamerJamer - FC Heroes United - Liga 3.6

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2008 19:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

*meld*

Mal schauen, wie's wird.
Grafisch sieht's ja top aus bis jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

*meld* auch^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

mega fettes thx an den threadersteller, wäre sonst nie auf das game gekommen.
Sieht Top aus, die Grafik ist für ein Browserspiel der Hammer.
Habe meine Mail aktivier, die kam in 1 sec und bekomme bald ein team.
Freu mich schon richtig drauf

/so hab mein team auch bekommen.
Was ist euer bester Speielr?
Mein bester hat den Durchschnittwert 16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe einen Center mit 17.

In welcher Liga seit ihr gelandet ?

Ich spiele in Liga 2.8.

IGI001 - Gloria Leverkusen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Liga 3.1
Los Angeles Lakers II
Die Engine des Spiels ist ja mal hammergeil, gefällt mir gleich 10x besser als die von buzzerbeater.

Weiß jmd. in welchen Abständen man spiele hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele sind Mittwoch und Samstag.

Du kannst dies z.B. unter dem Menue "Spiele" rechts unten bei "weiteren Aktionen" unter "Ligaspielplan" einsehen.


Wie gut das Spiel, abgesehen von der sehr guten grafischen Oberfläche ist, wird sich am Gameplay entscheiden.

Wenn das Gameplay Schrott ist, dann hilft auch die tolle Grafik nicht. Lassen wir uns mal morgen bei dem Spiel überraschen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2008 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Liga 3.2
Berlin Fighters

Mein bester Spieler ist mein Power Forward, der Durchschnittsstärke 16 hat
Mein erstes Spiel ist morgen um 16 Uhr gegen Kayseri Argincik

@ fcbleos000:
Spiele->Liga und dann unten rechts Ligaspielplan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke^^

Ach wie ist das eigentlich mit den POs eingeteilt?

Es gibt pro Liga 5 Konferenzen, welche dann alle in den pos gegeneinanderspielen?
oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich auch dabei. Liga 3.6. Mein Verein ist der FC Heroes United. Mein erstes Spiel hab ich morgen gegen AVV Einstein.

Na dann gehts los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Spieler hat Durchschnittstärke 15,Small Forward.

@Voronin11
Bin in der gleichen Liga gelandet,solltest mich auf ersten Blick erkennen.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


AVN24 hat folgendes geschrieben:

@Voronin11
Bin in der gleichen Liga gelandet,solltest mich auf ersten Blick erkennen.^^


Giants Nürnberg?

Naja, wird schon schief gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Melde auch mal interesse an, also ich ,mach mir mal eben Team .

Das dauert jetzt erst mal 24 h ist doch doof, da ist Comunio schneller -

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2008 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:

AVN24 hat folgendes geschrieben:

@Voronin11
Bin in der gleichen Liga gelandet,solltest mich auf ersten Blick erkennen.^^


Giants Nürnberg?

Naja, wird schon schief gehen


War doch eigentlich klar,oder?

Jap,wird schon nix falsch laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Das dauert jetzt erst mal 24 h ist doch doof, da ist Comunio schneller -


Bei mir hat das keine 10 Minuten gedauert bis ich mein Team hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Melde auch mal interesse an, also ich ,mach mir mal eben Team .

Das dauert jetzt erst mal 24 h ist doch doof, da ist Comunio schneller -


Das Anmelden geht wirklich extrem schnell.

Wenn du die Rück-Email nicht im normalen Postkorb drin hast, dann prüfe vielleicht mal deinen Spam-Ordner.

Vielleicht hat er die Email rausgefiltert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

JBGH hat folgendes geschrieben:
Das dauert jetzt erst mal 24 h ist doch doof, da ist Comunio schneller -


Bei mir hat das keine 10 Minuten gedauert bis ich mein Team hatte.


Tatsächlich, was ist denn gut?

Hab viele Spieler mit 12 Särkpunkten, einen mit 14 und einen mit 15, zudem habe ich einige Talentplätze?
Wäre über ein paar Tipps froh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme auch keine e-mail auch im spamfilter ist sie nicht naja dann eben nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ähnlich wie bei Goalunited:

Je höher der Skill-Wert, desto besser.
Allerdings sind die Werte auch von deiner Taktik, die du wählst, abhängig.
Verwendest du Taktiken, wo du z.B. keine 3Pkte-Würfe brauchst, dann bringt es dir nichts nur starke 3-Pkte-Werfer aufzustellen.

Die benötigten Skills deiner Spieler ändern sich übrigens mit den Taktiken, die du für das Spiel wählst.

Mußt halt ein bißchen rumprobieren.

Alles natürlich ohne Gewähr.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
ich bekomme auch keine e-mail auch im spamfilter ist sie nicht naja dann eben nicht

Probiere doch einfach mal, ob du dich mit deinem Passwort anmelden kannst. Vielleicht kommst du auch ohne Mail schon rein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
ich bekomme auch keine e-mail auch im spamfilter ist sie nicht naja dann eben nicht

Probiere doch einfach mal, ob du dich mit deinem Passwort anmelden kannst. Vielleicht kommst du auch ohne Mail schon rein.



geht nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte mein Team nach 10 min.

Kann man irgendwo Mitarbeiter einstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr denn so für Training?
Ein eigenes oder eins von den Standards, die vorgegeben sind?
Ich hab ja mal überhaupt keine Ahnung, was ich nehmen soll

Meine Starting Five:
Small Forward: Noel Fay / 25 Jahre alt / Durchschnittsstärke 14
Center: Dwayne Swartz / 24 Jahre alt / Durchschnittsstärke 13
Point Guard: Damon Seldon / 24 Jahre alt / Durchschnittsstärke 14
Shooting Guard: Dong Harder / 24 Jahre alt / Durchschnittsstärke 14
Power Forward: Ernest Darnell / 26 Jahre alt / Durchschnittsstärke 16

Eigentlich ganz in Ordnung, oder was habt ihr so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein eigenes gemacht und zwar voll auf defensive und 2pkt würfe, da meine dort erhebliche mängel haben und man nur so gewinnen kann.

Guck einfach mal was zu deinem Team passt, am besten überlegst du dir erst ne Taktik und ne Starting 5 und legst danach dein Training aus.

Allgemein haste ja nen ganz gutes team bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hab ja Ferien, schau ich mir dann morgen mal an.
Danke soweit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group