preload
basicPlayer

Am Spieltagsmorgen im Minus --> Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:34   Titel: Am Spieltagsmorgen im Minus --> Prämien Antworten mit Zitat

Sehr oft gibt es die Frage, ob es hilft wenn man am Morgen eines Spieltags im Minus ist, Prämien zu vergeben um dadurch ins Plus zu kommen. Die Antwort darauf ist Nein!!!. Seid ihr am entsprechenden morgen nach den Transfers nicht im Plus so gibt es auch keine Punkte für den Spieltag!

Verwandtes Thema: Am Samstag morgen im Minus --> Transfer rückgängig machen


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Misterg49
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hoffe, dass liest überhaupt jemand hier....

ich habe gestern abend (so um 1 uhr nachts) ein Angebot für einen Spieler angenohmen. Passte genau, um heute wieder im plus zu sein. Allerdings hat das nicht geklappt. Das Angebot wurde nicht angenohmen und ich bin heute morgen im Minus.

Ich bin jetzt einfach mal so dreisst und behaupte, dass hatte wieder was mit der Super Server Überlastung zu tuen. Musste auch "verhältnissmässig" lange warten, bis der die nächste Seite geladen hattte, nachdem ich auf "Angebot annehmen" gegangen bin. Aber dummerweise habe ich dem System vertraut und nicht kontrolliert, ob alles geklappt hat (warum auch!)....

Und keine Sorge, es war zwar spät aber ich war Herr meiner Sinne und bin mir sicher, nen Harken bei dem Spieler gemacht zu habe und dann auch auf annehmen zu drücken...

Zur Info, in der Liga habe ich nen Plus Player. Und das gestern allgemein wieder Probleme beim einloggen und spielen aufgetreten sind, ist ja auch keine Geheimniss.

Bin ziemlich sauer und enttäuscht, dass das ausgerechnet bei der Liga passiert ist, für die ich GELD bezahlt habe. Da erwarte ich doch bessere Leistungen als das in der letzten Zeit der Fall war!

So, nun die Frage aller Frage (auch wenn der Text dieses Themas schon fast alles dazu sagt): Gibts er irgndeine Möglichkeit noch Punkte für dieses WE zu bekommen? Sei es durch ne Gutschrift innerhalb der Liga bzw durch nen Admin oder durchs System.

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ein Angebot angenommen wird, muss die Seite logischerweise auch komplett zu Ende geladen werden. Da hast du vermutlich einfach nicht lange genug gewartet.

Nach dem Spieltag kannst du den Antrag stellen, dass dir die Punkte gutgeschrieben werden. Dazu ist aber eine Genehmigung deiner Community durch einen Post in deinem Antragsthread nötig.
Nach oben
Gerd-Diego
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin.
ich habe in meiner community ein ähnliches problem.
ein mitspieler wollte ein angebot für einen spieler zurückziehen, da er dadurch heute morgen im minus gewesen wäre (was er nun auch ist).
er sagte, er hätte das angebot zurückgezogen, allerdings habe er gestern den ganzen tag vermehrte probleme beim einloggen, seitenwechsel etc. gehabt.

was kann dann nun gemacht werden, damit er für dieses we trotzdem punkte bekommt?
muss der transfer nun vom admin nachträglich rückgängig gemacht werden oder reicht es, dass die community erklärt, dass der betroffene die punkte gutgeschrieben bekommt?
und an wen müssen wir dann diese nachricht schicken, damit die punkte trotzdem verteilt werden?

mfg,

patrick
_________________
jesus lief über wasser -
chuck norris lief über jesus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Misterg49
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Die Seite war komplett geladen. Hab ja keine Meldung von wegen "Zeitüberschreitung" bekommen. Daran kann´s nicht gelegen haben...

Was meinst du mit Antragsthread? Wo kann ich so einen Antrag stellen? Und dann reichts, wenn einer aus der Liga (mit Leiterrechten?) in diesem Thread bestätigt, dass mir die Punkte gutgeschrieben werden dürfen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir spielen bei uns in der Liga immer mit zusätzlichen Prämien für die besten 3 des Speiltags.
Auf Grund meines Urlaubs hatte ich diese Überweisung aber noch nicht gemacht gehabt und ein Spieler war dadurch auf 0 Punkte gekommen (hatte wohl am Freitagmorgen minus).
Kann man die nicht vergebenen Punkte doch noch verteilen?
Schuld bin ja leider ich als Leiter urch zu späte Prämierung.
Im selben Zug noch eine Frage: Kann es mehr als einen Leiter geben, so eien Art Vertreter?
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Henner09 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir spielen bei uns in der Liga immer mit zusätzlichen Prämien für die besten 3 des Speiltags.
Auf Grund meines Urlaubs hatte ich diese Überweisung aber noch nicht gemacht gehabt und ein Spieler war dadurch auf 0 Punkte gekommen (hatte wohl am Freitagmorgen minus).
Kann man die nicht vergebenen Punkte doch noch verteilen?
Schuld bin ja leider ich als Leiter urch zu späte Prämierung.


Ja. Bitte beachte dabei die FAQs zur Punktegutschrift. Wir benötigen die ID des betreffenden Spielers, sowie die Höhe der zu spät überwiesenen Prämie und den Zeitpunkt, wann sie überwiesen wurde.


Henner09 hat folgendes geschrieben:

Im selben Zug noch eine Frage: Kann es mehr als einen Leiter geben, so eien Art Vertreter?


Ja, das kannst Du in der ComVerwaltung einstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group