preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetz auch mal nen fehler bei der PS3-version entdeckt!
ist ne ähnlich situation wie Holland ggn. italien bei der em das erste tor von der oranje...
nach einer ecke fliegt ein gegenspieler ins eigene netz,dann wird mir kurz vor der auslinie der ball zugespielt,der schiri pfeift aber abseits,obwohl da noch der gegenspieler im netz hängt,also ganz klar kein abseits!
nur mal so nebebei...
übrigens:weiss jemand wie ich bei PES2009 auf der PS3 den controller ausschalten kann,ich würd das gern mal wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:

übrigens:weiss jemand wie ich bei PES2009 auf der PS3 den controller ausschalten kann,ich würd das gern mal wissen!


öhm mittelknopf(ps3 knopf) drücjken und auf colntroller ausschalten gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:

übrigens:weiss jemand wie ich bei PES2009 auf der PS3 den controller ausschalten kann,ich würd das gern mal wissen!


öhm mittelknopf(ps3 knopf) drücjken und auf colntroller ausschalten gehen
ähem,naja,wenn ich die mitteltaste drücke erscheint bei mir das sony-hauptmenü,früher war das nicht so,liegt wohl daran,dass ich bei anfang des spiels ne neue version von der PS3 runterladen musste...weiss es trotzdem jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:

übrigens:weiss jemand wie ich bei PES2009 auf der PS3 den controller ausschalten kann,ich würd das gern mal wissen!


öhm mittelknopf(ps3 knopf) drücjken und auf colntroller ausschalten gehen
ähem,naja,wenn ich die mitteltaste drücke erscheint bei mir das sony-hauptmenü,früher war das nicht so,liegt wohl daran,dass ich bei anfang des spiels ne neue version von der PS3 runterladen musste...weiss es trotzdem jemand?


Bisschen länger halten? Zumindest geht's bei mir so,habe jetzt kein PES drauf,aber auch das neuste Update. Also würds einfach mal ein paar Sekunden halten,dann sollte ein Bildschirm mit System ausschalten,Controller ausschalten,etc. kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch Pes 2009 für die PS2 beim t-onlineshop bestellt und es bereits heute erhelten? Soweit ich weiß ist doch heute der Releasetag.
Nach oben
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 331
Wohnort: B.
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das spiel gekauft, aber er schluckt meinen REGISTRIERUNGSCODE der original anleitung nicht..


spiel hab ich aus dem fachhandel, original verpackt.
_________________
FOREVER SpVgg RRR!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Groß- und Kleinschreibung beachtet? 0 und 8 vertauscht? Großes "i" und kleines "L" vertauscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo musste sehr genau drauf achten!
bei mir gings auch erst 3 mal nicht
Nach oben
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 331
Wohnort: B.
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich fühl mich echt nicht fähig dazu,,


wieso gross und klein schreibung? die buchstaben sind alle gross, und die paar zahlen sehr gut zu lesen..

funzt nicht. 5x probiert.
_________________
FOREVER SpVgg RRR!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die meinten, dass du da vielleicht ein großes i drinne hast. Das ist dann aber kein i, sondern ein kleines L.

Oder kannst du etwa nen Unterschied zwischen I (i) und l (L) erkennen?

Vielleicht sieht es aus, als wären es alles großbuchstaben, sind es aber nicht.
Nach oben
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 331
Wohnort: B.
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok, habs hinbekommen...


sehr peinlich... anyway..


gibt es denn schon einen Buli patch, oder nur die vorläufigen versionen??
_________________
FOREVER SpVgg RRR!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

jungs ich brauch euren rat!
bin jetzt mit liverpool 2. hinter manu geworden und jetzt sommerpause....
angebote von: pool,manu,ac,juve,tottenham die sind die guten vereine....
tottenham fällt eiglt. auch raus

die sache ist das ich bei liverpool schon unangefochtener stammspieler bin..
bei den anderen müsst ich wieder ins training..
wo würdet ihr unterchreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

welche Transfer woche ist denn?
Du kannst ja immer noch warten und gucken wen Pool holt, wenn kein guter neuer Spieler kommt kannst du ja immer noch wechseln.
Wenn du idch natürlich am ende der Verhandlungs Periode befindest, würde ich wenn Pool sich nicht verstärkt hat wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab mehrmals gespeichert^^
weil milan kam z.b. erst als manu und juve schon weg waren...

wo seht ihr immer die transfers? finde das die irgendwie viel zu wenig gezeigt werden^^
dann werd ich das auch nochmal machen...
denke wird sich zwischen milan manu und pool entscheiden...
pool: gut ist das ich stammspieler bin und nicht auf die bank muss; schlecht ist das ich nur 2. bin in der liga (uwar punktgleich mit manu...) und im nationalen sowie internationalen pokal im hf raus bin (1 mal ggn manu 1 mal ggn chelsea)

manu: für die spricht das sie meister sind und auch 1 pokal geholt haben aber im anderen z.b. ggn mich mit pool im viertelfinale raus sind...
ausserdem spielen die sehr offensiv sodass ich leichter in den kader komme und nicht immer die tore schießen müsste... jedoch ist durch ihre sehr starke offensive auch wieder nen nachteil da....

milan: vllt. das stärkste team... aber keine titel gewonnen glaube ich!
offensiv fehlt sheva daher vllt. größere chancen aber generell als italienische manschaft wohl nicht so offensiv.. pro ausserdem das die italienische liga insgesamt schwächer ist als die englische und daher tore leichter sind^^

insgesamt zu sagen: als s2 uwar angefangen aber ms gefällt mir besser..
bei milan und pool wäre ich weiterhin nur ms bei manu nur s2 was auch blöd wäre...
daher wohl milan oder pool?

aber irgendwie wars bei pool ganz schön^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2008 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

das http://www.link-ist-tot.de/ is auch cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ figo1991

Wenns bei Liverpool nicht langweilig wird, und es da schön war würde ich dort erstmal bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt zu manu^^
nach 2 spielen auch eingewechselt worden
torliste auf 1 glaube ich aber nur 5.-3. platz nachdem die saison richtig gut losging
nja jetzt erstmal weiterspielen...
zwar angebot von chelsea in der winterpause aber nja...
hatte es mir aber ernsthaft überlegt weil die mit 3 stürmer spielen


btw:
aber pes tws sollen schlecht sein

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2012553
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

im be a legend modus bin ich ganz gut gestartet in meiner ersten station bei Betis Sevilla gelandet zumeist nur von der bank gekommen aber trotzdem in 13 spielen 4 tore und 2 vorlagen ,seitdem bin ich beim s.s.c.neapel gelandet und da gings richtig ab in der 2.saisonhälfte dann 14 spiele oft auch von beginn und 10 tore.und in der neuen saison immernoch bei neapel da ich nur angebote von valencienne oder bologna bekomme 17 spiele 8 tore und 3 vorlagen mit neapel hinter juve,milan und inter hervorragender 4. .

mein geilstes spiel war in der 1.saison in der rückrunde bei neapel gegen den ac mailand, der hammer. in der 1.hz. nen hattrick gegen die erzielt das spiel mit 3:0 gewonnen und der held gewesen .

mal ne frage an euch,wann kommen die angebote der ganz großen und wie war euer start so???

spiele als top-spieler MS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach anfänglicher Skepsis hat der BaL-Modus mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen.

Habe zu Beginn beim VFB Stuttgart als MS unterschrieben, stand am 4. Spieltag zum ersten mal im Kader, am 5. Spieltag habe ich dann das erste mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern dürfen... ab dem 11. Spieltag war ich dann Stammspieler und habe regelmäßig getroffen. Bin grade in der Winterpause der 2. Saison, habe Angebote von Leverkusen, Cottbus und Hoffenheim vorliegen, werde aber noch die Saison beim VFB zu Ende spielen und dann mal schauen, was kommt. Stehe mit meinem Club derzeit in der Liga auf dem 4. Rang, in der ersten Saison wurden wir 3.,also sollte schon noch nachgelegt werden in der Rückrunde. Im Pokal sind wir in der 1. und 2. Saison jeweils in der ersten Runde gegen Werder Bremen ausgeschieden, beide male ziemlich unglücklich. In der Champions-League stehen wir sensationell im Halbfinale, obwohl wir Lyon und Chelsea in der Gruppenphase hatten. Lyon haben wir dann rausgekickt im Viertelfinale haben wir AS Rom geputzt, habe ich im Hin- und Rückspiel je 2x getroffen Halbfinale jetzt gegen ManU, im Finale wartet dann Chelsea oder Barca Mal schauen, was kommt

Von Jogi habe ich leider noch gar nichts gehört, bin aber zuversichtlich da ich momentan gut drauf bin und regelmäßig 7.0 und 7.5 einfahre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Nach anfänglicher Skepsis hat der BaL-Modus mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen.

Habe zu Beginn beim VFB Stuttgart als MS unterschrieben, stand am 4. Spieltag zum ersten mal im Kader, am 5. Spieltag habe ich dann das erste mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern dürfen... .


Darf ich mal fragen, welchen Patch du hast, und ob der was taugt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Nach anfänglicher Skepsis hat der BaL-Modus mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen.

Habe zu Beginn beim VFB Stuttgart als MS unterschrieben, stand am 4. Spieltag zum ersten mal im Kader, am 5. Spieltag habe ich dann das erste mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern dürfen... .


Darf ich mal fragen, welchen Patch du hast, und ob der was taugt?


Jap, frag ruhig!

EDIT: http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58081-bundesliga-patch-v1-5-komplett-deutsche-ml.html der hier ist's ist ganz nett zu spielen, auch wenn selbstverstänlich noch nicht 100 pro fertig... aber sind nur kleine makel wie falsche ansage der spielernamen oder teilweise rückennr.

ansonsten nur zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2008 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

^hey
hab da ma ne "dumme" frage : kostet es geld wenn ich pes2009 online zocken will ?

danke schonma für antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
^hey
hab da ma ne "dumme" frage : kostet es geld wenn ich pes2009 online zocken will ?

danke schonma für antworten


Nein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dir tobias
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 15 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group