preload
basicPlayer

www.ballersunited.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Go,Go,Go!

Ich führe jetzt im 4. viertel mit 50-38

ich muss ech nach dem Spiel mal ne vollendete Statiskit hier reinposten, ich finds unglaublich
/so spiel ist vorbei 60-53 gewonnen-.-

Aber kann es sein das mein PG 69 würfe genommen hat?????
er hat 32 punkte gemacht!!!
also mehr als die hälfte
unglaulich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

65-61 gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, zweites Spiel, zweiter Sieg

Aber knapp war das. Hat mich voll von den Hausaufgaben abgelenkt.

1.Viertel: 22:11
2.Viertel: 6:13
3.Viertel: 12:15
4.Viertel: 8:8
Endstand: 48 : 47 Man, war das spannned. Glückwunsch an alle, die ebenfalls gewonnen haben! Ich geb ein aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

37:38 verloren, absolut miserabel Trefferqoute, 17/134 .
Da drängen sich mich doch gleiche einige Fragen aus, wie konnte ich sooooooo viele Chancen kriegen und nur soooo wenig nutzen ?
Zum anderen, warum ist mein Ergebnis wieder so tief? Mein nächster Gegner hat erst 34:107 verloren und dann 74: 45 gewonnen und ich kam noch nie über 40 Punkte und mein Gegner auch erst einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
37:38 verloren, absolut miserabel Trefferqoute, 17/134 .
Da drängen sich mich doch gleiche einige Fragen aus, wie konnte ich sooooooo viele Chancen kriegen und nur soooo wenig nutzen ?
Zum anderen, warum ist mein Ergebnis wieder so tief? Mein nächster Gegner hat erst 34:107 verloren und dann 74: 45 gewonnen und ich kam noch nie über 40 Punkte und mein Gegner auch erst einmal.


falsche Taktik???
Vielleicht spielst du zuviel über deinen PG der miserbel ist oder so??
Du musst gucken wer wieviele FGA#s hatte und zu wieviel % der diese genutzt hat
Dann einfach auf der Position umstellen oder über einen anderen spieler den Abschluss suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

JBGH hat folgendes geschrieben:
37:38 verloren, absolut miserabel Trefferqoute, 17/134 .
Da drängen sich mich doch gleiche einige Fragen aus, wie konnte ich sooooooo viele Chancen kriegen und nur soooo wenig nutzen ?
Zum anderen, warum ist mein Ergebnis wieder so tief? Mein nächster Gegner hat erst 34:107 verloren und dann 74: 45 gewonnen und ich kam noch nie über 40 Punkte und mein Gegner auch erst einmal.


falsche Taktik???
Vielleicht spielst du zuviel über deinen PG der miserbel ist oder so??
Du musst gucken wer wieviele FGA#s hatte und zu wieviel % der diese genutzt hat
Dann einfach auf der Position umstellen oder über einen anderen spieler den Abschluss suchen


Mein PG ist in 3ern ganz gut, aber er kann gar keine 2er (komisch ich weiß), daher spiele ich nur so, dass er praktisch nicht über die 3er-Linie muss, was soll ich denn sonst noch machen? Immerhin war er mein Spieler des Spiels, mit 0 Punkten .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche ganz viel 2er trainieren. Hatte letzte Woche das selbe Problem mit meinem 16er PF, der ebenfalls 0 Punkte gemacht hat. In dem Spiel hab ich auch nur 31 Punkte erzielt.
Dann im Training viel 2er und 3er trainiert und siehe da: Heute hab ich 65 Punkte erzielt und oben erwähnter 16er PF hat 22 Punkte gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, gleicj gehts wieder los. Mein Spiel geht gegen die holsteiner deichkicker. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wünsche euch allen viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Führe gegen Dallas Mavericks11 zur Halbzeit mit 33-32
Enges Spiel, hab allerdings 'ne gute 3er Quote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Viertel 15:6
2. Viertel.12:10
3. Viertel 13:4

Letztes Viertel läuft gerad...Wird wohl nach 2 Niederlagen jetzt mein 1. Sieg und das gegen den 3. der Tabelle, der bisher ungeschlagen war.

Mein PG hat 5 von 13 3er Versuchen gemacht, wärs doch immer so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach drei schwachen Dritteln drehen meine Jungs jetzt auf

Ich führ 47-37 Noch 5 1/2 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Nach drei schwachen Dritteln drehen meine Jungs jetzt auf

Ich führ 47-37 Noch 5 1/2 Minuten


Bei mir jetzt 52:24 für mich bei 4:30 min noch zu spielen....

Keiner aus meiner Startingfive spielt mehr...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


zetsubou hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Nach drei schwachen Dritteln drehen meine Jungs jetzt auf

Ich führ 47-37 Noch 5 1/2 Minuten


Bei mir jetzt 52:24 für mich bei 4:30 min noch zu spielen....


Schönes Ding. Nicht schlecht. Glückwunsch zum wahrscheinlichen Sieg

47-39 3 min noch

47-41 2 min noch

47-45 1 min noch. es wird hart

ausgleich

Es ist vorbei... Unentschieden. Geht das gleich weiter? Weil in de rTabelle steht nichts von Unentschieden?

Es geht weiter

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch noch 48-60 verloren und somit die zweite Niederlage im dritten Spiel bekommen.
Naja, beim nächsten Spiel wird durch das Training hoffentlich einiges anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, mit 52:33 gewonnen, meine 2. Garde hat sich noch paar Punkte eingehandelt.

Ist bei dir Verlängerung?

Wollt ich dich gerad auch fragen, eigentlich müsste doch Verlängerung kommen, oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


zetsubou hat folgendes geschrieben:

Ist bei dir Verlängerung?

Wollt ich dich gerad auch fragen, eigentlich müsste doch Verlängerung kommen, oder


Jo, geht grad weiter. Lieg auch schon zurück

Jaaa, Dreier. Ich bin wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

zetsubou hat folgendes geschrieben:

Ist bei dir Verlängerung?

Wollt ich dich gerad auch fragen, eigentlich müsste doch Verlängerung kommen, oder


Jo, geht grad weiter. Lieg auch schon zurück

Jaaa, Dreier. Ich bin wieder da.


Richtige Zitterpartie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


zetsubou hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

zetsubou hat folgendes geschrieben:

Ist bei dir Verlängerung?

Wollt ich dich gerad auch fragen, eigentlich müsste doch Verlängerung kommen, oder


Jo, geht grad weiter. Lieg auch schon zurück

Jaaa, Dreier. Ich bin wieder da.


Richtige Zitterpartie...


GEWONNEN

War eine mehr als spannende Partie. Ging immer hin und her. Dann noch ne 10 Punkteführung verschenkt und in die Verlängerung. Dort aber doch gewonnen.

I 9-10
II 9-6
III14-15
IV 15-16
------------
Nachspielzeit : 9-6

Gesamt: 56-53

Drittes Spiel, Dritter Sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh 3. Spiel 3. Niederlage, 38:54 ich glaube ich bleibe bei Fußball, bei Fußballtippspielen in irgendeiner Form ist mir so was noch nie passiert. Mein Kader ist aber auch so was von schwach: Ein 13er und zwei 10er der Rest ist 9 oder schlechter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bisherige Bilanz 1Sieg und 2 Niederlagen.

Die Engine ist noch ziemlich verbesserungswürdig, gerade, wenn man den Vergleich zu buzzerbeater zieht, erscheinen die Verläufe noch zu weit weg von der Praxis.

Einzelne Spieler nehmen 2/3 aller Würfe, Freiwürfe kommen gar nicht vor und auch die Defensiv- und Offensiv-Taktiken machen im Spiel kaum das, was ihre Beschreibungen versprechen.

Da haben die Macher noch sehr viel dran zu feilen. Mal schauen, ob sie dass bis Januar hinbekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute nächstes Spiel. Bei mir gehts gegen die Ahorn Timbervolves. Die sind aktuell 12. in meiner Liga. Hoffe auf einen Sieg, der hoffentlich nicht wieder so Nervenaufreibend ist.
Naja, wünsche allen viel Glück

----------------------------------------------
Update:

4. Spiel, 4. Sieg

Locker leicht 57:31 nach schlechtem Start, aber zei sehr starken Vierteln gewonnen.

1. Viertel 4-9
2. Viertel 16-2
3. Viertel 13-16
4. Viertel 24-4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

4 Spiele,3 Siege
das kann sich sehen lassen und die Tabelle honoriert das auch.

Platz 2!

Diesmal eher ausgeglichen, auch von den field goals her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

4.Spiel, 3.Niederlage
40-46 verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

58-55 auswärts gewonnen.

2.ter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach 2 Niederlagen zum Start , nun 2 Siege folgen lassen.

Platz 6 in der Tabelle

12:12
4:19
12:9
12:8

40:48

1 gutes Viertel hat gereicht.

Hatte vor dem Spiel etwas Sorge, weil mein Gegner nen Center auf Stärke 17 hat, aber bis auf Blocks und Rebounds kam von dem nix.

Mitwwoch gegen den 2. der 4 Siege hat, rechne mir kaum Chancen aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group