preload
basicPlayer

Sami Khedira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Khedira plagt sich weiter mit einem Pferdekuss im Oberschenkel herum, der einen Einsatz am Samstag nicht zulassen wird.

Khedira gegen Werder nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira kann's überall
Und er bewies wieder mal seine Vielseitigkeit: Gegen Rostock lief der 20-Jährige im rechten Mittelfeld auf, im Länderspiel agierte er defensiv, bei 96 als Spielmacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt Khedira aus?
Ihm zwickt’s im rechten Oberschenkel. Kaum hat er sich von einem Pferdekuss erholt, droht er wieder auszufallen. „Ich darf nichts überstürzen, muss geduldig sein“, sagt Sami. Es sieht nicht gut aus für das Spitzenspiel morgen gegen den Hamburger SV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira muss passen

Ausgerechnet an seinem 21. Geburtstag musste Stuttgarts Sami Khedira eine schlechte Nachricht verdauen. Der Mittelfeldspieler leidet an muskulären Problemen und wurde von VfB-Coach Armin Veh aus dem Kader für das Spiel am Samstag gegen den Hamburger SV gestrichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Sami Khedira ist auf dem Weg der Besserung und absolvierte heute zumindest Teile des Mannschaftstrainings, ehe er zum Ende der Einheit hin gemeinsam mit Tasci unter der Regie von VfB-Konditions- und Reha-Trainer Christian Kolodziej arbeitete.

Wieder zum Teil im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

VfB ohne Gomez und Khedira

Quelle. kicker online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira in Vertragsgesprächen
Mit dem 21-jährigen Mittelfeldallrounder spricht Horst Heldt derzeit über eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2009 laufenden Vertrages. Nach den ersten Treffen macht Heldt einen optimistischen Eindruck: „Auch Sami kann sich ein längerfristiges Engagement beim VfB vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira hofft noch auf Bayern

Auch Sami Khedira (Oberschenkel) will es bis zum Wochenende packen. Im Moment sind allerdings nur Laufeinheiten möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagen ist weiterhin auch noch Sami Khedira, der deshalb noch nicht wieder im Teamtraining aktiv sein konnte.

Khedira weiter fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

... und Sami Khedira, der wegen seiner muskulären Probleme bislang noch nicht mit den Kollegen trainieren konnte und die Reise nach München erst gar nicht antreten wird.

Ohne Khedira nach München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Khedira trainiert zwar seit Beginn dieser Woche wieder im Kreise seiner Kameraden und hat seine Oberschenkelbeschwerden weitgehend auskuriert. Der Mittelfeldmann stellt damit für Cheftrainer Armin Veh beim ausverkauften Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auch wieder eine Alternative dar.

Khedira wieder eine Alternative fürs Spiel gegen Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira bleibt beim VfB
Sami Khedira bleibt dem VfB Stuttgart auch in Zukunft erhalten. Nach einigem Hin und Her verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2011. "Wir sind sehr froh, dass wir Sami Khedira langfristig an den Verein binden konnten", sagte Sportdirektor Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Training bekam Sami Khedira einen Schlag gegen den Knöchel ab. Folge: Das Syndesmoseband ist gezerrt. "Wenn er richtig Schmerzen hat, lassen wir ihn weg", sagt Veh vor dem Spiel gegen Leverkusen.

Quelle: Pressepiegel VfB.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 22:48   Titel: Kheidira kommt !Mittelfeld-Zauberer in Meisterform Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:55   Titel: Khedira fehlt deutschem U-21-Team Antworten mit Zitat

Wie eine Kernspin-Untersuchung ergab, hatte sich der Mittelfeldmann des VfB Stuttgart tags zuvor im Hinspiel (1:1) in Magdeburg eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.
(...) Über die genaue Ausfalldauer des 21-Jährigen konnte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keine Angaben machen.

--> Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Stuttgart muss drei bis vier Wochen auf Mittelfeldspieler Sami Khedira verzichten.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/10/11/10906200000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungen: Der VfB muss auch im UEFA-Cup auf die angeschlagenen Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk, Jan Simak (beide Aufbautraining) und Sami Khedira (Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk) verzichten. Auf Seiten des Gastgebers fehlen Diego Capel (Muskelfaserriss) sowie die Angreifer Frederic Kanouté (Achillessehnenverletzung) und Aruna Koné (Kreuzbandriss). Zudem sind Ivica Dragutinovic, Ernesto Chevanton und Luis Fabiano angeschlagen. Ob einer dieser drei Spieler bis Donnerstag fit wird, dürfte sich erst kurzfristig entscheiden. Weder auf Seiten des VfB, noch beim FC Sevilla fehlt indes ein Akteur aufgrund einer Sperre.


http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/27732.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn die VFB-Website gestern noch das Gegenteil behauptet hat: Khedira spielt wieder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Tasci und Khedira fraglich

Bei beiden soll am Samstag über die Einsatzfähigkeit entschieden werden, wie ein Vereinssprecher am Freitag bestätigte.

Innenverteidiger Tasci hatte sich am Donnerstag beim Aufwärmen für die Uefa-Pokal-Partie gegen Partizan Belgrad eine Muskelverhärtung zugezogen und war bei dem 2:0-Sieg von Ricardo Osorio ersetzt worden. Khedira leidet seit einigen Tagen an einem leichten Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group