preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:23   Titel: @RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic ) Antworten mit Zitat

piiiiiep.... Und wieder einmal Pech gehabt... Leider bin ich zur Zeit nicht online.
Solltet ihr dennoch Fragen,Wünsche, An(Er)regegungen haben somit steht euch dieser Thread zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2011 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer löscht hier denn die Glückwünsche

Bambi, kannst du vielleicht mal ansprechen, dass es "neue" Regeln im Spielanalyseteil gibt? Weil diese Standartsätze, die der Threadersteller rein kopiert wohl nur noch von den wenigsten gelesen werden.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber da ich mein Namen geändert hatte wollte ich auch den erstellerpost mit RAMB3R posten. Wie man sieht hat das super geklappt.


Ich werde mal nachschaun mit der spielanalyse, notfalls nochmal im Chat anschreiben!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

seh erst jetzt das du Mod geworden bist herzlichen glückwunsch und auf gutes gelingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch und viel erfolg als mod
hätte da auch gleich mal ne bitte an dich: könntest du dir mal den user "Ialberman" anschaun? es muss ja nicht alles geistreich sein, was hier im forum steht, aber seine threads/posts sind doch zum größten teil eher ähh wie soll ich sagen überflüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ,

habe mich dem User gegenüber geäußert.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Gruß" dein neuer Standardsatz

Eieiei, wurde auch hier Zeit, dass endlich die Ossi-Quote erhöht wurde, sind schließlich ein Land

Viel Erfolg mit uns


EDIT: Und schon ist der gute Vorsatz mit dem "Gruß" über den Haufen geworfen worden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute!

Auf dass du die Foren-Verbrecher in Schacht hälst!



Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2008 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bambi ist Mod?
Was man nicht alles in 3 Wochen verpasst.
Dann mal viel Spaß und zeig den anderen mal das der Osten lebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte arbeit für dich hier ist wieder ein Diebspiellink:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300300&start=350
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 13:32   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

darf hier eigentlich jeder Siggen wie er will? Schau´Dir doch mal bitte die Sig von MunichF (BuLi Talk, Im TSG Hoffenheim Thread, Letzte Seite, ziemlich mittig, unter meinem ersten Post) an. Sollten Angriffe gegen bestimmte Fussballverbandelte Personen nicht in diesem Forum aussenvor bleiben? Mir ist vollkommen klar das Hoffenheim die Fussballnation teilt, aber sowas muss doch nicht sein oder? (<- Es sei denn man verpackt es in Worte die eine Diskussionsgrundlage bilden) Ach ja, bei der Gelegenheit kannst Du dir auch gleich meine Antwort ansehen (Gleicher Thread nur etwas weiter unten) bin nicht sicher ob ich damit nicht vllt. die "Netiquettegrenze" ein wenig übertreten habe...

Greetz
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundlicher Kollege hat sich dem bereits angenommen. An der Sig kann ich nix schlimmes erkennen. Es ist seine Meinung und beleidigendes finde ich nicht wirklich. Von daher nur die bitte 1-2 Gänge zurückzuschalten an ihn!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, weiß das ich falsch bin brauch aber n bissn aufmerksamkeit

zum comunio- mobile hab ich ne frage...


also ich kauf mir dieses comunio-mobile für 99 cent im monta( 11.88 euro im jahr) kann dann jeder zeit von meinem handy aus übers i-net auf comunio D.H. ich bin mobile plus bzw. pro-player und kann mich jederzeit anmelden??

...wobei man kann doch auch einfach so mitn handy bei comune on gehn und gebote an/ablehn usw.

aber dieses mobile- ding ermöglicht mir auch dann on zugehn wenn die ganzn pro-player können? geht das auch nur bei comune-bundesliga oder auch bei den anderen??

gibt es sonst noch iwelche vorteile an mobiel-comune??


vielen dank schonma für eine antwort:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du weißt das du falsch bist, warum postest du dann ?
Da du falsch bist, kann ich dir auch nicht helfen. Da eigentlich nur Fabian Ahnung hat von den mobilen Sachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

aso kay, trotzdem thx...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bambi schau mal bitte ins Transferforum

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328986
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn nachgucken ob der Spieler überhaupt freigeschaltet ist?
Bei uns gibt es seit mind. 4 Monaten max 50 freie Spieler, alles Graupen bis auf Renato aber der kommt einfach nich. Soviel zufall kann es kaum geben.

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allein, der Glaube fehlt mir..... bei Betrachten Eurer Liga gibt es derzeit noch 170 Mios (!) unverteilter Marktwerte..... mit "Renato+Graupen" kriegt man die eigentlich nicht zusammen....

Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^


Da hätte man mir einfach sagen können ob er bei uns fehlt oder nicht.
Hätte mich zwar gewundert wenn er fehlt...aber langsam verzweifle ich, nach inzwischen über 3 Monaten warten.

P.S. Scheinbar hast du mich aber gar nich erst verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Erfurtherz:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Herzilein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit! ich hab gesehen das du das Herz in dein Forumprofil eingefügt hast. Da ich es leider noch nicht hinbekommen habe den Hintergrund transparent zu machen nehme ich für die Herzen die Hintergrundfarbe für das "normal Profil". Da es im Forum aber 2 Hintergrundfarben gibt ist es schwierig das Herz ohne komischen/ unpassenden Hintergrund zu machen darum jetzt hier exklusiv und als vorgezogenes Nikolausgeschunk das Herz mit Stadionhintergrund:




... Vorlesung ist heute ausgefallen = unerwartete langeweile...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei is den nheut schon Weihnachten

merci dir ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gerade meinen Thread im Off Topic Bereich gelöscht und mich auf die SuFu hingewiesen. Leider hast du mir einen falschen Link gegeben.

Dieser Link entspricht nicht meiner Frage. Ich habe mich für Krafttraining des Körpers interessiert und nicht wie lange irgendwelche Leute laufen gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 14 Jahren schon 1,80m? 60kg ist auch etwas wenig.

Nebenbei sollte man in dem Alter, wenn überhaupt, dann nur dezent trainieren. Sonst beschädigst du dir womöglich noch Gelenke/Knochen. Ist nicht spaßig.

Hört sich an, als wäre das, was du da hast, potentiell gesundheitsgefährdend.

Deshalb würde ich dir ganz neutral mal empfehlen, mit einem Trainer des Fitnessstudios in deiner Nähe und deines Vertrauens Rücksprache zu halten!

Und damit meine ich keinen McFit sondern ein echtes Studio mit echten Trainern.

Edit: Ist dein Name gleichzeitig deine Herkunftsstadt? Wenn ja: http://www.fitnesswelt.de/index.php?stadtsuche=Solingen

Da sind 4 Studios, da ich die alle nicht kenne, würde ich dir empfehlen: 1,2 oder 4. Body Health Fitness klingt nicht schlecht. Bergisches Sportzentrum klingt auch gut. Sportpark Landwehr? Kein Plan. Hör in dem Punkt nicht auf mich. Frag mal bei Bekannten oder recherchier im Internet, welches davon einen guten Ruf genießt.

Prinzipiell: Hauptsache nicht McFit! JDas ist nur was für Leute, die wissen, was sie tun.

Edit 2: Der Sportpark Landwehr muss schon überragend sein, bei den Preisen. Unglaublich teuer.
Preislich ist das Bergische Sportzentrum richtig gut.
Preis/Leistung natürlich in Ferndiagnose unmöglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 1 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group