preload
basicPlayer

Suche Mitglied für "Die Comuniomeisterschaft"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche noch ein Mitglied für die offene Community "Dier Comuniomeisterschaft", dass auch fast jeden Tag auf der Seite sein wird! Im Moment sind es 16 Mitglieder, die fast jeden Tag im Internet sind !
In der Community bekommt man eine Mannschaft und 20 mio.€. Außerdem gibt es hier eine selbstausgedachte Champions League und einen UEFA-Cup! Wenn ihr euch anmelden wollt beeilt euch, da gute Spieler auf der Transferliste sind !
Gruß Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2003 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme nicht mehr in meiner seite rein was soll ich machen joel lopes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du das mal genauer erklären, was nicht mehr geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also weißt du was eigentlich find ich den namen Fabian ja ganz tooooooollll ich heiß nämlich auch Fabian Und ich steh auf dich!!Und ich will in deiner Community mitmachen!!Ich weiß blos noch nicht wann.!!!!tschüsssy Baby I Love you
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute will keiner rein es reicht auch wenn ihr ein zweimal die Woche drin seid !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

SGE 4 ever!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group