preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Ashke hat folgendes geschrieben:
Frage:
Geht Youtube gerade bei euch?



ja.Nur brauch ziemlich lange zum laden.


Die Probleme habe ich schon seit 2 Tagen. Dachte es würde an meinem Inet liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Ashke hat folgendes geschrieben:
Frage:
Geht Youtube gerade bei euch?



ja.Nur brauch ziemlich lange zum laden.


Die Probleme habe ich schon seit 2 Tagen. Dachte es würde an meinem Inet liegen.



Ja,also ich hab die lange Ladezeit bei mir nur auf der Startseite.Danach läuft alles wieder ganz normal.

Find ich auch irgendwie komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe Mitte der Woche ein Angebot von Arena angenommen, die mir das komplette Programm zusätzlich zu meinem BuLi-Abo zuschalten würden.
So weit so gut...habe jetzt aber gelesen, dass ich nur noch die Rückrunde der BuLi habe und dann ein halbes Jahr nur noch die restlichen Sender.
DAS wollte ich nicht. Daher würde ich meinen Vertrag gerne wieder zurückziehen!

Meine Frage:

Es gibt doch sowas, wie ein allgemeines Rücktrittsrecht, das mir erlaubt den abgeschlossenen Vertrag innerhalb einer bestimmten Zeitspanne sofort zu kündigen.
Gehe ich recht in dieser Annahme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jep. Bei Premiere waren es 2 Wochen. ich hatte mich auch von Fussball auf Buli umentschieden. War garkein Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Habs jetzt auch bei Arena gefunden, sind ebenfalls 14 Tage. Habe schon eine Antwort auf meine Mail erhalten, die Kündigung wird bereits bearbeitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, nächste Frage...

Hat einer von euch ne Ahnung, mit welcher Methode man am besten am Laptop Fernseh schauen kann?
Diese DVB-T Teile haben ja ne miserable Programmvielfalt?!

Was is mit externen TV-Karten?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben so ne Antenne und damit klappts wunderbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
So, nächste Frage...

Hat einer von euch ne Ahnung, mit welcher Methode man am besten am Laptop Fernseh schauen kann?
Diese DVB-T Teile haben ja ne miserable Programmvielfalt?!

Was is mit externen TV-Karten?

Danke für eure Hilfe!


Ich könnte dir noch die Software Zattoo empfehlen. Ich glaube nicht, das es illegal ist.
Kannst aber nur Deutsche Sender empfangen. Pro7 kannst du damit z.B nicht gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://wilmaa.atspace.com/www.wilmaa.com.swf


Läuft übers Netz und die Quali ist dafür ganz okay. Ansonsten machste mit dem DVB T Usb stick auch nix falsch Turtle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps, soll aber ein Geschenk für nen Kumpel sein...ne Software hilft mir von daher nicht wirklich...

Was is das für ne Antenne. Masler?
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
http://wilmaa.atspace.com/www.wilmaa.com.swf


Läuft übers Netz und die Quali ist dafür ganz okay. Ansonsten machste mit dem DVB T Usb stick auch nix falsch Turtle.


das funktioniert doch nicht mehr in D, oder?

ich kann eigentlich nur dvb-t empfehlen, hier in münchen kann man damit alle wichtigen sender empfangen. sogar orf1!
weiß aber nicht wie das bei euch ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der Empfang is hier absolut miserabel, man kann nur die öffentlich-rechtlichen gucken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Recht. Bei mir zuhause geht es auch nicht. Hab vorhin auf Arbeit noch geschaut. Aber da hab ich ne holländische IP. Komisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Frage:

Wie klebe ich Bilder auf Glas?
Möchte ein Nutella-Glas mit ausgedruckten Bildern (simples Druckerpapier) bekleben.

Wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:
Nächste Frage:

Wie klebe ich Bilder auf Glas?
Möchte ein Nutella-Glas mit ausgedruckten Bildern (simples Druckerpapier) bekleben.

Wie?


Im Fachhandel fuer Kunsthandwerke oder vielleicht sogar fuer Buerobedarf (oder aehnliches) kannst du Leim kaufen, den duenn, am besten mit einem Holzstaebchen, wie einen Zahnstocher, aufstreichen und auf dem Glas glatt streichen, am besten auch mit einem Holzstaebchen. Kann dir leider keinen Produktnamen nenne, da ich derzeit nicht zu Hause bin.

viel erfolg

PS: aus eigener Erfahrung, achte wirklich darauf das du nicht zu viel Leim auftraegst (sonst quilt er an den Seiten hervor) aber auch nicht zu wenig (sonst stehen evtl. du ungeleimten Ecken ab)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich denke ich werde mal versuchen an sowas ranzukommen!

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sekundenkleber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


hat jemand ne Auflistung der Bussgelder fuer Spanien und Frankreich?
Ich wuesste gerne mal was genau die jeweilige Geschwindigkeitsuebertretung kostet ... da die ja in Spanien, respektive Frankreich 120 bzw. 130 km/h Maximal haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


ja genau sowas meinte ich.

Aber da stehen ja leider auch keine genauen Angaben. Vielleicht hat ja jemand was genaues ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Supi,

90 Euro also für 20 km/h drüber auf der Autobahn in Spanien.
Das kann ich mir erlauben.

Danke!

Jetzt fehlt nur noch Frankreich ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

google.de du fauler sack....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit Faulheit nichts zu tun, da ich einfach keine genauen Angaben zu Frankreich finde, wenngleich die Bezeichnung fauler Sack nicht unbedingt falsch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

in frankreich bis 20 km zu schnell:

innerorts: 135 euro
ausserorts: 68euro

diese sätze reduzieren sich auf 90 und 45 euro, wenn man sofort bezahlt

und erhöhen sich auf 135 und 375 euro wenn man nach 30 tagen noch nicht bezahlt hat.

sofort = innerhalb von 15 tagen, geht inzwischen mit einer kreditkarte übers internet

20-50km zu schnell: 135 euro
über 50km zu schnell: 1500 euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero, are you spanish?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 3 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group