preload
basicPlayer

@amikaro (Marketing, Twitter)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

*abonnier*

Ich hab gehört, du sollst deiner Mannschaft heute Abend nicht vertrauen..tztz



Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
*abonnier*

Ich hab gehört, du sollst deiner Mannschaft heute Abend nicht vertrauen..tztz





Schon so früh die erste Krise?

Wo das nur hinführen soll....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat gepetzt?

Milan ist nicht nur zu stark, sondern auch zu abgewixxt. Als Aufbaugegner hätten da Bielefeld und Cottbus herhalten müssen, nicht Milan.

Ich hoffe auf nen gute Fight. Mehr nicht. Nächste Saison gehts weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Wer hat gepetzt?



schizophren?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

schizophren?


Wenn du drauf stehst auch das
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

schizophren?


Wenn du drauf stehst auch das


Aber hallo, zwei von deiner Sorte wären ja noch besser
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

schizophren?


Wenn du drauf stehst auch das


Aber hallo, zwei von deiner Sorte wären ja noch besser


Aber leider stehe ich nicht so auf Dreier... jedenfalls nicht mit einem anderen Mann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

schizophren?


Wenn du drauf stehst auch das


Aber hallo, zwei von deiner Sorte wären ja noch besser


Aber leider stehe ich nicht so auf Dreier... jedenfalls nicht mit einem anderen Mann


langsam wird's schräg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch.
Solltest mal häufiger auf mich hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Entschuldigung ändert nichts an der Sache. Wenn du dich beim ersten mal unglücklich ausgedrückt hast, kannst du deinen Beitrag über die Editier-Funktion korrigieren oder wenn schon viele auf die ursprüngliche Version angesprunge sind (wie in deinem Fall) kannst du gerne einen zweiten Beitrag schreiben, aber dann mach da genau klar, was du zum Ausdruck bringen willst! "^^" am Ende reicht dafür nicht aus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zum ausdruck gebracht, was ich wollte ... dazu musste ich keinen roman schreiben, sondern dadurch wird direkt klar, was ich gemeint habe ^^ ... wenn DIR das nicht klar wird, dann tut`s mir leid ^^

und wenn du schon dabei bist .. dann gib auch all denjenigen gelb, die zwei posts vor mir, zitate aus 11freunde bringen, obimikel und wen auch immer; denn das ist auch off-topic ... und sinnfrei ... jedenfalls mehr off-topic und sinnfreier als meine zwei posts ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

2 fast identische Posts innerhalb einer halben Seite sind also deiner Meinung nach was?

Für andere gelbe Karten fordern ist auch nicht die feine Art

Wir machen unsere Arbeit lieber selber. Die Karte bleibt 4 Wochen und wird dich wohl nicht umbringen. Ich find sie übrigens ebenfalls angebracht.

Trotzdem noch nen schönen Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja .. aber willkürlich gelbe karten verteilen ist ebenfalls nicht die feine art ^^ ... wenn schon, dann seid jedenfalls konsequent ... es geht mir nämlich extrem gegen den strich, dass man bei themen bei denen man die teams von mods bzw große fangemeinden thematisiert, gleich gelb bekommt ...

und für vollkommen sinnfreier posts, die in einem thread nichts zu suchen haben, dagegen nicht. Das ist jetzt auch nicht auf diesen Thread im speziellen bezogen, sondern auch auf zahlreiche andere threads ...

p.s. ebenfalls `nen schönen tag ... und hoffentlich noch `ne packung, sowohl gegen frankfurt als auch im rückspiel gegen barca !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro ist übrigens bremer was du an seinem avatar erkennen kannst

und wo zitate aus einem ticker ZUM SPIEL DER BAYERN in dem bayern spielthread off topic sind musst du auch nochmal erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
und hoffentlich noch `ne packung, sowohl gegen frankfurt als auch im rückspiel gegen barca !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

@dethiel ... gerne ... guck mal auf die uhrzeit des posts ... ich poste ja auch nich was ausm ticker, einen tag nachm spiel ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Ticker zum Spiel ist Off-Topic?

Eine plumpe Provokation - 2mal innerhalb der letzten 5 Posts - ist On-Topic?

Dir wurden genug Gründe für die Karte geliefert, die sicher nicht zurückgenommen wird. Du kannst deine Sicht der Dinge gerne vertreten, aber am Ergebnis wird sich nix ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

is mir doch schnurz, ob ich gelb hab ... sorry, aber das tangiert mich nichtmal peripher cesc ... ich wollte damit nur ausdrücken, dass hier pure willkür herrscht; genau wie - naja, zu anderer zeit... Ich sag nur, dass meine Posts Off-Topic waren und ich gelb gekriegt habe, andere Posts ebenfalls Off-Topic waren und KEIN gelb gekriegt haben. Das ist aber wohl zu viel Logik auf einmal; ich werde versuchen, von nun an, nicht mehr logisch zu denken, um euch nicht zu verwirren; tut mir echt leid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
is mir doch schnurz, ob ich gelb hab ... sorry, aber das tangiert mich nichtmal peripher cesc ... ich wollte damit nur ausdrücken, dass hier pure willkür herrscht; genau wie - naja, zu anderer zeit... Ich sag nur, dass meine Posts Off-Topic waren und ich gelb gekriegt habe, andere Posts ebenfalls Off-Topic waren und KEIN gelb gekriegt haben. Das ist aber wohl zu viel Logik auf einmal; ich werde versuchen, von nun an, nicht mehr logisch zu denken, um euch nicht zu verwirren; tut mir echt leid!


Ujan, bist du es?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal was los in meinem Kontakthread.
Das ist das erste Mal, dass sich jemand von mir zu Unrecht verwarnt sieht und es auch im Nachhinein nicht einsehen will. Ganz gute Quote, denke ich. Ob das nun gegen mein oder gegen dein Verhalten spricht, sei mal dahingestellt....

Dir ist hoffentlich bewusst, dass ich dich nicht wegen deines ersten Beitrags dort verwarnt habe.
Etwas derart provokatives gegen die Bayern in einem Bayern-Thread zu veröffentlichen ist Geschmacksache. Solange du aber mit der Antwort leben kannst und die (auch gerne harte und nach so einem Spiel zwangsläufig nicht ganz spottfreie) Diskussion oberhalb der Gürtellinie stattfindet, ist alles im grünen Bereich.

Dann aber wenige Zeit später mit einem inhaltlich absolut identischen Beitrag daherzukommen, ohne auch nur im Ansatz auf deine Vorredner, die auf deinen Kommentar eingegangen sind, zu reagieren, ist ignorant, sinnfrei und aus unserer Sicht weitaus mehr Spam als die besten Beiträge aus einem Ticker zum Spiel zu zitieren.

Du schreibst später zur Rechtfertigung, du wolltest die User darauf aufmerksam machen, dass du von einer Arroganz nach dem Lissabon-Spiel, nicht vor dem Barcelona-Spiel redest. NIEMAND konnte deinem Beitrag diese Intention entnehmen. Es klingt vielmehr nach einer durch Wiederholung betonten Belustigung und Provokation ohne jegliche Inhalte. Und dabei bleiben wir. Und deshalb gibt es dafür eine Verwarnung. Denn sowas können wir im Forum nicht gebrauchen.

Mich wundert allerdings, dass du nach fast 1.000 Beiträgen nicht selbst ein wenig mehr Fingerspitzengefühl entwickelt hast und bei einem zweiten oder dritten Lesen einfach mal deinen Fehlgriff eingestehst.
Die gelbe Karte ist eine Verwarnung. Nicht mehr. Nicht weniger. Sie muss dich auch nicht tangieren, solange du dich jetzt vier Wochen lang verhältst wie bei vielen deiner anderen Beiträge zuvor auch.

Daher ist für mich die entstandene Reibung, dieses Aufplustern, nur wenig nachvollziehbar.

Dennoch danke ich dir, dass du diesen Thread für den Kontakt genutzt hast und keinen offenen Krieg im betroffenen Thread führst.

Bis die Tage

bei Comunio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich greifs nur nochmal auf

Ich sagte: "Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting."

Dave90 meinte: "Wer hat übermütig gespielt oder welcher Fan von Bayern war vor dem Spiel übermütig? "...

Käviehn meinte: "siehst du als Übermut an, dass wir vorher gesagt haben das wir nicht untergehn werden?? "...

und darauf kläre ich auf: "wie übermütig ihr bayern nach dem spiel gegen lissabon gewesen seid ^^..."

ich hätte davor ein "damit meinte ich ..." setzen können, war aber zu faul .... aber is ja auch schnuppe amikaro . Ich seh`s zu unrecht, aber was solls. Ist schon klar, dass es nicht der erste war, aber den zweiten hab ich dir / euch jetzt ein weiteres letztes mal erläutert ... für mich ergibt er sinn und war nicht als provokation gedacht; war ja auch kein smiley oder sonstwas, was provokation andeuten könnte, dahinter. Ich finde, dass ich auf meine vorredner eingehe, indem ich den zeitpunkt, an dem ich den angesprochenen übermut datiere, nochmal verdeutliche: nämlich NICHT VOR dem Barca-, sondern NACH DEM Lissabon-spiel. Ich finds blöd, dass ihr es immer noch nicht versteht, was ich ausdrücken wollte


Ich versuche auch nicht, es aufzuplustern (lustiges wort übrigens), sondern es für mich nachvollziehbar zu machen ^^. Ich will ja auch keinen Krieg führen; werden schon genug davon auf der welt geführt...

Also dude, machs jut und viel Spaß bei der Eiersuche

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi amikaro,

ich schlage vor, den Titel des folgenden Threads (in Fußball International) zu ändern:

"UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Deutschland wieder vor Frankreich"

und zwar in z.B.:

UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Bundesliga greift Serie A an
UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Bundesliga peilt vierten CL-Platz an
UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Deutschland nur noch knapp hinter Italien

oder ähnliches...


Begründung:
Ich habe mal die aktuelle Ausgangsbasis vor der Saison 2009/2010 gepostet und aktuell ist es so, dass die Bundesliga wieder weit vor Frankreich steht.
Die Sichtweise hat sich also etwas geändert. Wir müssen nicht mehr nach hinten gucken, sondern können einen Blick nach vorne riskieren.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok, können wir machen. wird gemacht. ist quasi schon gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
ok, können wir machen. wird gemacht. ist quasi schon gemacht.


perfekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group