preload
basicPlayer

Neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
siminho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich suche 4-8 aktive Mitspieler.
Was in der Comunity sehr wichtig ist, ist das jeder Mitspieler FAIR ist. Wer schummelt fliegt raus. Ich werde es so machen: 20mio+Mannschaft.
Es wäre gut wenn jeder Mitspieler min an jedem 3.Tag reingehen würde!
Die Comunity wird dan eröffnet wenn wir alle Mitspieler komplett haben.

greetz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
siminho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

warum schreibt ihr nicht?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
siminho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollt so gern ne Liga *heul*!!!
Kommt schon schreibt doch mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
siminho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs!!!
jetzt zur Winterpause könnt ihr euer super Team erstellen!!!
jetzt bescheid sagen!!

greetz siminho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

das geht net so schnell, warte doch noch ein bissel ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde hier nicht rumheulen sondern warten bis sich jemand meldet so wie ich jetz!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo genau, wart mal noch ein, zwei Tage dann wird sich schon jemand melden, Winterpause ist ja auch ein guter Zeitpunkt zum start einer neuen Com!

EDIT: Whoops, du wartest ja schon 12! Naja, aber wie gesagt, Winterpause ist doch ein guter Startzeitpunkt, noch bißchen Geduld meldet sich sicher bald jemand! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2003-12-23 03:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Bucksche schrieb am 2003-12-23 03:24 :
Jo genau, wart mal noch ein, zwei Tage dann wird sich schon jemand melden, Winterpause ist ja auch ein guter Zeitpunkt zum start einer neuen Com!

EDIT: Whoops, du wartest ja schon 12! Naja, aber wie gesagt, Winterpause ist doch ein guter Startzeitpunkt, noch bißchen Geduld meldet sich sicher bald jemand!

Oh, sorry das hatte ich auch nicht gesehen!

Wir posten mal für dich damit du ne coole Liga gründen kannst... Also Leute, immer ran hier, Gewinne Gewinne Gewinne!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Siminho,
ich wäre interessiert bei dir mitzumachen.
Sag Bescheid wenn es los gehen soll.

Frohes Fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab auch Bock mitzumachen!!!
Melde dich doch mal unter:
linkpage@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,wieviele Mitspieler seit ihr denn.Ich würde gerne mitmachen.Bin bereits in einer privaten Community,dort wird aber zu viel geschummelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2003 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nuja- warum nicht.
Bin bisher auch in einer privaten com, allerdings dort auch erst am 17. Spieltag begonnen, also noch so richtiger Anfänger.
Meld dich einfach, wenn du noch ein Mitspieler brauchst.
Nach oben
siminho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jo oke! ich mach die jetzt grad.
wir sind jetzt zu 6st!
Ihr müsst mir dann sagen wer ihr seit damit keine Schummler reinkommen!!
schreibe gleich Name und Passwort hier rein.

greetz siminho


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin es wieder(siminho)

als der Comunity Name lautet : Die Faire
das Passwort: rabea

ich habe beschlossen das wenn ein Mitspieler einen niedrigeren Mannschafts-Wert als 40.000.000 hat wird sein Kontostand auf 40... aufgestockt!!! das heißt alle Mitspieler haben quasi den gleichen Mannschaftswert!

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, würd auch gerne mitmachen!
ich versuchs mal einfach und nenn mich montoya.
könnt mich ja rauswerfen, falls unpassend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo siminho würde gern in deiner liga mit machen! ich bin 22 jahre und komme aus dem saarland! bin bereits in einer anderen comunity von ein paar kollegen aktiv! würde mich aber interssieren wie es in anderen ligen so abgeht!!! kannst mir ja schreiben unter keving-ai3@web.de! bis dann

gruß kevin

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Khaft am 2004-01-20 15:55 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group