preload
basicPlayer

Comunio Ergebnisse aufs Handy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:03   Titel: Comunio Ergebnisse aufs Handy Antworten mit Zitat

Sehr schönes Teil, in den Com- News steht, dass zwei Internetanbieter kostenlose SMS Nachrichten auf das Handy eines Plus/ Pro-Player schicken, solange man deren Newsletter empfängt. Meldet euch da also einfach mit einer Spamadresse an und ihr habt quasi keine Probleme. Solltet ihr unzufrieden sein, könnt ihr einfach den Newsletter abbestellen und bekommt keine SMS mehr.


Zitat:
Herzlich Willkommen beim Comunio SMS-Service. wiFON schickt Dir ab sofort Deine aktuellen Ergebnisse auf Dein Handy! wiFON- die neue Art mobil zu telefonieren


Wer hat es sich auch schon bestellt?
Finde, dass das nicht unbedingt hier reingehört.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich soeben mal angemeldet.
Solange das nichts kostet, ist das ein top angebot finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist da auch kein Trick dahinter.

Also kostet das wirklich nichts oder heißt es in einem Monat: "Ab jetzt kostet es was!"????
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


björnjürs hat folgendes geschrieben:
Ist da auch kein Trick dahinter.

Also kostet das wirklich nichts oder heißt es in einem Monat: "Ab jetzt kostet es was!"????


Sieht nicht so aus und steht auch nirgends, finanziert sich ausschließlich über den Newsletter und damit verbundene Spammails, die Du wohl in Zukunft häufiger in Deinem Account finden wirst...
Ich habe mich auch mal registriert, so merkt meine Olle wenigstens nicht, dass ich immer noch ständig auf dieser grünen Plattform rumhänge
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand genau sagen wie ich mich anmelden muss?? Check nicht durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.eteleon.de/partner/files/comunio/

Ganz einfach. Einfach bei den Link noch den newsletter bestellen . Oben dein name emails und nummer eingeben und das wars schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet. Jeden Montagmorgen gleich die Ergebnisse, ist doch schön.

Wie wird das aussehen? Einfach nur eine SMS a la: "Ihre Punktzahl am letzten Spieltag beträgt: 104" oder schon auch mit Aufstellung und so?

Und hat das Ganze wirklich keine Haken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt die SMS erst am Montag oder schon nach den jeweiligen Spielen am Freitag, Samstag und dann Sonntag? Montag kenne ich die Punkte eigentlich eh schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt eigentlich direkt nach der Punkteberechnung. D.h. in der Nacht von So auf Mo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt auch mal angemeldet, scheint ja also wirklich kostenlos zu sein, von daher find ich das eine prima Sache. Hoffe es bleibt bei ein paar Newslettern, dann ist's ja in Ordnung..

Bin mal gespannt, wie die Spieltagspunkte jetzt genau kommen... am besten würd ich finden, wenn man die Punktzahl von sich selber sieht + die Tabelle wie es jetzt in der Community aussieht...

Man darf gespannt sein..!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand das problem, nichts bekommen zu haben?

ok, jetzt isse da. aber wenn die sms immer erst am nächsten morgen um 10:17h kommt, dann lohnt sich der service nicht wirklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mich auch wieder abmelden. die punkte wusste ich schon gestern abend. heute morgen kam dann die sms. ist also überflüssig das ganze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio
Hallo Megget, Du hast diesen Spieltag mit Deinem Team 20 Punkte erzielt. Comunio SMS Service - powered by wiFon
10:13


So, wo kann man das abbestellen? Einfach den Newsletter abbestellen?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf den folgenden link!
Da kannst du dann "abmelden" anklicken.

Dann musst du nur noch deinen benutzernamen und deine e-mail adresse eingeben und schon bist du wieder abgemeldet.

Hier der link:

http://www.eteleon.de/partner/files/comunio/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


mr.naggelz hat folgendes geschrieben:
Es heißt eigentlich direkt nach der Punkteberechnung. D.h. in der Nacht von So auf Mo.


Also ich habe die SMS erst heute morgen um 10 Uhr bekommen. Werd mich da wieder abmelden. Bis dahin kenne ich die Punkte meiner Com bereits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


turricane0 hat folgendes geschrieben:

mr.naggelz hat folgendes geschrieben:
Es heißt eigentlich direkt nach der Punkteberechnung. D.h. in der Nacht von So auf Mo.


Also ich habe die SMS erst heute morgen um 10 Uhr bekommen. Werd mich da wieder abmelden. Bis dahin kenne ich die Punkte meiner Com bereits.


Dann kennst du die Punkte deiner Com warscheinlich auch schon bis zum Abschluß der Punkteberechnung ....

Finde ich trotzdem eine super Sache von Comunio, vorallem wenn man im Urlaub ist und keinen internet anschluß hat.

lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir da auch etwas mehr erwartet...

Jetzt in den Ferien kannte ich die Punkte auch schon, aber wenn man, wie schon erwähnt, mal im Urlaub ist, dann ist es schon nützlich. Und wenn ich zur Schule gehe, dann weiß ich das am Montagmorgen auch noch nicht, von daher bringt's da schon was.

Aber sie hätten ruhig ein bisschen mehr reinpacken können in die SMS.
Nach oben
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:40   Titel: SMS nach Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback! Der Service ist tatsächlich kostenlos. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl Accounts, um für uns die Kosten überschaubar zu halten. Soweit ich weiß, sind die Accounts noch nicht ausgeschöpft und man kann sich noch anmelden.

Die SMS wird eigentlich ca. 10 Minuten nach der Punkteberechnung versendet. Dass es letzten Spieltag nicht so war, war ein Fehler und wird bis nächstes Mal behoben sein. Vielleicht war der Server noch mit der Ostereiersuche beschäftigt

Grüße
wiFon- & eteleon-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch direkt angemeldet.
Jedoch musste ich feststellen, dass ich (durch eigenes Wunschdenken scheinbar :^) ) etwas anderes erwartet habe als eine sms am Sonntagabend gegen 22 oder gar 23 (!!!) Uhr .

Und nun zu der Idee, wie ich sie hatte:

Man bekommt Samstag Abend eine sms mit den Punkten von Fr bis einschliesslich Samstag. Dies wäre viel nützlicher als eine Sonntags-SMS, da zur Punktevergabezeit am Samstag die meisten Leute ausser Haus sind und damit nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu gehen. Es wäre optimal, hier die Punkte auf das Handy zu bekommen. Am Sonntagabend bzw Nacht, wissen die meisten sowieso Ihre Punkte und zugegeben um 23Uhr ist eine derartige sms für die arbeitende Bevölkerung immens Störend :^P, sodass ich für meinen Teil den leider unnützen SMS-service wieder canceln werde.

Falls für euch die Möglichkeit besteht eine zeitliche Änderung des Services bzw eine Zusatzoption für Samstag zu verwirklichen, wäre dies in meinen Augen eine sehr sehr nützliche Verbesserung!

(hierbei liegt das hauptaugenmerk auf der mobilität.. punkte kann man natuerlich bei comstats schon zwischendurch abrufen, aber nur wenn man am internet ist ;^P )
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


ismet hat folgendes geschrieben:

Man bekommt Samstag Abend eine sms mit den Punkten von Fr bis einschliesslich Samstag. Dies wäre viel nützlicher als eine Sonntags-SMS, da zur Punktevergabezeit am Samstag die meisten Leute ausser Haus sind und damit nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu gehen. Es wäre optimal, hier die Punkte auf das Handy zu bekommen.


yep, das fände ich auch sehr gut.
kann sich dazu jemand äußern, der weiss, ob das machbar wäre?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ravelli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das wäre machbar. Es steckt natürlich Aufwand drin, und die Frage ist, wie groß das Interesse ist. Wenn einige Leute zusammenkommen, die einen Zwischenstand per SMS am Samstag haben wollen, können wir das angehen. Am besten sollen sich Interessenten hier im Forum melden.

Grüße
wiFon- & eteleon-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine sehr gute Idee, die man unbedingt unterstützen sollten!

Sonntagabend ist ja eigentlich jeder zuhause, aber Samstags immer warten bis die Noten da sind ist auch irgendwie blöd, da man ja meistens unterwegs ist.
Eine SMS am Samstagabend fände ich eine Superidee, auch wenn die SMS erst um 10 oder so kommt!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht ja, dass dieser Punkteservice aufs Handy kostenlos ist. Nun muss ja auch son Newsletter ausgewählt werden... Ist der auch kostenlos oder muss man da dann fett löhnen?
Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

das wäre machbar. Wenn einige Leute zusammenkommen, die einen Zwischenstand per SMS am Samstag haben wollen, können wir das angehen. Am besten sollen sich Interessenten hier im Forum melden.

Grüße
wiFon- & eteleon-Team


Da wäre ich dann auch dabei.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:

Ravelli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

das wäre machbar. Wenn einige Leute zusammenkommen, die einen Zwischenstand per SMS am Samstag haben wollen, können wir das angehen. Am besten sollen sich Interessenten hier im Forum melden.

Grüße
wiFon- & eteleon-Team


Da wäre ich dann auch dabei.

Gruß
Micha


Wäre eine geile Sache, aufjedenfall dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group