preload
basicPlayer

nochmal Mitspieler für bestehende Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir suchen noch Mitspieler in einer älteren Liga, da viele abgesprungen sind (spieler gibt es also noch). Finanzhilfe ist selbstverständlich.

PS: Dougi (ein früherer Interessent) melde Dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

tolle Liga - der Leiter eilt allen davon, hat doppelt soviel Kohle ... und behält am Ende der Saison sein Team. Klasse- das muss Spass machen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich denn machen, dass die anderen nicht managen können ist doch wohl nicht meine Schuld. Und ich hab ja auch keinen Bock wenn ich gut gewirtschaftet hab alles am Saisonende zu verlieren.
Deshalb gibts auch Finanzhilfe und Chancen auf nen Sieg gibts wohl eh erst in der nächsten Saison, aber das ist ja auch bei allen bestehenden Ligen so, oder etwa nicht. Mecker nicht, brauchst ja nicht mitspielen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tezla13 am 2004-01-22 11:27 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group