preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 01:36   Titel: @ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung Antworten mit Zitat

So liebe Comunisten. Ich bin das neuste (nicht das jüngste) Mitglied im Mod-Team von Comunio.

Ich werde versuchen in den Bereichen Fußball International, Vereinsforum-Fragen, Vereinsforum-Diskussion und Bundesliga-Talk euch bei Fragen zu Helfen und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Ich hoffe ich werde diesen Job zur Zufriedenheit von euch und besonders des Comunio-Teams ausfüllen.

Also, immer rein mit Fragen und Beschwerden, auch ein Mod ist nicht unfehlbar

Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 4 Mai 2011 09:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 01:51   Titel: Antworten mit Zitat



Seeeehr nice. Platz des Lieblingsmods haste sicher
Hasts dir auch verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere als eine Überaschung

Glückwunsch und viel Spass bei dem "Job".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim neuen Job
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

War mir irgendwie klar, dass du Mod wirst, hab in letzter Zeit schon geguckt, wann endlich dein Name unter den Topics steht

viel glück und bleib vor allem so, wie du bist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch

Mach weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg!

Ein schneller und verdienter Aufstieg.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spam!


Alles Gute und mach weiter so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt man sich nicht verarscht, wenn man so kurz NACH dem Modtreffen in der Heimat ins Team berufen wird?

Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Alo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen das du Mod geworden bist. Auch wenn wir uns noch nicht richtig über den Weg gelaufen sind hier, möchte ich dir gratulieren.

Du bist mir in letzter Zeit lediglich durch gut durchdachte, sinnvolle und kluge Posts aufgefallen. ( Ich kann das spätestens nach diesem Post nicht mehr von mir behaupten )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gute Wahl
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog: Das ging ja schnell (zumindest nach kurzer Forumsaktivität, oder verplan ich da was?)! Na denn Glückwunsch...und lass uns in der Sommerpause wieder so einen Teamaufstellungswerspieltwierätselraten-Thread aufmachen wie im Winter.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich allen Gratulanten danken. Ich hoffe, ich werde die Erwartungen erfüllen

@ Mattz:
Ja, können wir gerne wieder machen, es hat ja Spaß gemacht und jetzt kann ich dir bei Zeitnot ja auch noch mehr unter die Arme greifen
Ob mein Aufstieg in schnell war kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie lange und intensiv die anderen Mods aktiv waren, bevor sie Mod wurden. Aber ich bin jetzt fast 2 Jahre aktiv: hier findet ihr meinen ersten Beitrag, falls es jemanden interessiert. Ich hatte damals ja schon ziemlichen "Schreib-Durchfall" - aber immerhin habe ich Hummelz schon vor zwei Jahren empfohlen

Aber jetzt zurück zur Arbeit...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gesehen Alo ist Mod!!

Glückwunsch bleib so wie du bist und lass dich von der dunklen Seite nicht beeinflussen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

alo du supermod.
hier hab ich mal was für dich. weiß grad nicht wo es sonst hin soll. finde dich grad nicht im chat oder in der liga

was meinst?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

the next one

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bitte in den Thread "Homosexualität im Fussball"

Stichwort Zweitaccount - Sperre und posten
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Arne hat rund um gesäubert
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sag mal gibt es keinen Thread zur U17 EM in Deutschland die morgen beginnt? Ich finde solche Jugendtuniere immer super interessant, weil man sich die "Stars" von Morgen anschauen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346015

könnteste da mal meinen und öhmchens OT kram rausmachen? tut uns leid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank, kommt nichtmehr vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wie lange bin ich denn gesperrt und wofür?? Für das mit ronaldo?? Ich finde das kann man auch einfach löschen und muss nicht gleich gelb geben, klar war dumme aktion, einfach löschen fertig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 1 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group