preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

rakitic hat hier nix verloren, der gehört wenn überhaupt in den "finanzielles potential"-thread.

zu torun: interessant, der trainer lobt ihn oft, deswegen ist er ein potenzieller star
genauso wie chris, der ja laut funkel ein wichtiger spieler ist. was soll ein trainer auch anderes sagen???

und den rausch kannste in die tonne treten, egal wie alt der ist. der bringt einfach keine punkte.

und alex silva blüht nächste saison auf, weil er ja so teuer war. interessante argumentation

und welcher du in deiner com bist und was für tolle transfers du abgewickelt hat interessiert hier kein schwein. bitte an die mods: sperrt diesen spammer doch mal paar woche, bitte bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Arwid hat folgendes geschrieben:

Ich Selber habe einen Kader mit 37 Spielern, vielen jungen Spielern und vielen die verletzt waren und ich gekauft habe mit Erfolg.
Natürlich hab ich auch meine Leistungsträger die fast immer gesetzt sind (Naldo, Poldi derzeit, Özil, Kehl, Jones, Sahin, Weidenfeller.....)
In meiner Comune sind wir zu 11. Die meisten recht aktiv. Haben seit der Rückrunde begonnen bei Comunio.
Belege den 1. Platz mit ca 90 pkt vorsprung und habe ein Mannschaftswert von derzeit 62 Mio., womit ich auch den 1. Platz belege . Halte persönlich nichts von einem Kader der gerade mal 10-15 Spieler umfasst!
Gruß


Kennsch da Wayne???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl wäre sicherlich auch eine investition wert , denke das er auch im Falle des abstiegs vom KSC der Liga erhalten bleiben wird(Hoffenheim)
Desweiteren sind noch gute Kanditaten
Fährmann-(wechselt zu Schalke)
Choupo Moting-(nach seiner verletzung denk ich das er bestimmt seine Chancen bekommen wird)
Jaissle- wird bestimt wieder spielen nach seinem Kreuzbandriss
Chihi-sollte der wechsel zu Freiburg klappen
Niedermeier-hat in seinen bisherigen einsätzen überzeugt
Castelen-sollte er endlich mal fit werden aufjedenfall eine bereicherung
Rosenthal- halte immernoch viel von ihm
D.Boateng-kann ich mir auch vorstellen das er jetzt öfters zeigt was er kann
Reinhardt-sollte er wieder zu einem 1Liga Verein kommen
Piszczek-spielt grad immer und das auch relativ solide
Chermiti- für nächstes Jahr ne gute Wahl im Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt kommen wir alle wieder ein wenig runter, morgen müssen wir alle wieder in die Arbeit oder Schule...

Ich würd nur gern mal loswerden:

Bitte beachtet den Sinn des Threads!

1.) Bitte unterlasst es eure Spieler zu pushen. Ist bei Kollege Arwid eben auffällig wenn er 5-6 Spieler vorschlägt und ALLE im Kader hat. Mir ist bewusst dass man seinen Tipps natürlich selbst vertraut, aber wenn es eben in dem Umfang geschieht ist es nix weiter als Spam und MW-Pushing, was auch bitte zu unterlassen ist.

2.) Hier gehts um 160k-Spieler. Da passt Rakitic z.b. nicht rein. Der is ein Kandidat für den anderen Thread.

3.) Ihr müsst euch auch nicht duellieren. Ich denke dem Rest hier ist egal, wer von euch wie erfolgreich Comunio nach welcher Methode spielt. Und selbst wenn, ist das kein Grund rumzupflaumen und dem Thread weiter Qualität rauben.


Also bitte. Reisst euch zusammen und kehrt zum Sinn des Threads zurück, sonst wird hier geclosed und wir werden auch mal diejenigen verwarnen. Sperren oder Karten fordern ist hingegen auch nicht die feine Art
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

spekulativ: rodionov vom fc freiburg ist ein toller joker und wird vlt. nächste saison für 160.000 zu haben sein.
fährmann jetzt noch zuschlagen, wenn er nächste saison bei frankfurt spielt, kann er ordentlich punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

will den thread mal wieder hochholen, hab mir jetzt auch einige zugelegt, castelen, kenia, d.jensen, chermiti... sind doch alle nicht sooo schlechte spekus oder?

edit: jensen ist hochgegangen, 460.000 schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch noch 3 spieler von denen ich überzeugt bin:

Tolgay-Ali Arslan (HSV) 18 Jahre
- letzte Saison 30 Tore in 26 Spielen für die A-Jugend von Borussia Dortmund

Fabian Bäcker (Gladbach) 18 Jahre
- 25 Tore in 23 Spielen für die A-Jugend, zudem bereits 2facher Torschütze in der Regionalliga und 3facher Torschütze in der deutschen U19 letztes Jahr

Tony Jantschke (Gladbach) 19 Jahre
- 5 Tore in der A-Jugend Liga als Defensicspieler, zudem 6 Spiele in der Regionalliga und 4 Spiele in der 1. BL mit Einsatzzeiten von 40 - 90 Min, desweiteren U19 Nationalspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir auch mehrere Zugelegt:

Torun
Meines Wissens 1. Mann hinter Petric und Guerro, wenn nicht Eljera im Sturm einspringt.

Naja, nicht mehr ganz 160er....:

Castelen:
Hattte den schon mal vor 2 Jahren, bis er sich dann verletzt hat. Hatte damals nen super Einstand, danach leider nur noch Back-Up

Movarek:
Die Videos die man so von ihm findet schauen viel versprechend aus, sind aber halt auch nur videos aus der tschechischen Liga. Wer weiß, vllt. kann er ja überraschen.

Reinartz:
Sehe ihn inzwischen als Stammkraft. Ist aber auch bei der Possitionsänderung von der Abwehr ins MF im Gespräch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


matze-90 hat folgendes geschrieben:

Tolgay-Ali Arslan (HSV) 18 Jahre
- letzte Saison 30 Tore in 26 Spielen für die A-Jugend von Borussia Dortmund


Arslan wurde für die Zweite geholt und vor ihm stünden sicher noch Petric, Guerrero, EMCM und Torun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


fumminho hat folgendes geschrieben:

matze-90 hat folgendes geschrieben:

Tolgay-Ali Arslan (HSV) 18 Jahre
- letzte Saison 30 Tore in 26 Spielen für die A-Jugend von Borussia Dortmund


Arslan wurde für die Zweite geholt und vor ihm stünden sicher noch Petric, Guerrero, EMCM und Torun.


Was für ein Statement. Meinst Du den EMCM vom GNTM?

Hab noch 2 Namen für die Runde:

Zaccardo: - hat letzte Saison bitter enttäuscht. Neuer Trainer, neues Glück - Mal sehen was er in dieser Saison leisten kann. Zu dem Preis ne Überlegung wert.

Latza: - Magath braucht Alternativen im MF. Viel Kohle kann er nicht ausgeben und über Latza hat er sich schon lobend geäußert. Vielleicht wird er eine der Überraschungen der neuen Saison!


Chris
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Arslan und Zaccardo ebenfalls gesichert.

Arslan wurde zwar für die 2te geholt aber lass den dort mal treffen dann wird er seine Chance in der BL schon bekommen...

Zaccardo sehe ich wie mein Vorredner neuer Trainer neue chance und das er keine schlechter ist, sollte klar sein.

zZ gibt es aber viele günstige spieler nehmen wir Chris, Stammspieler endlich mal ne Vorbereitung 320.000 wert

Esswein finde ich auch interessant, hat Talent dazu ist Dzeko erstmal verletzt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

interessant find ich auch das Dreigespann Tavarez, Rincon und Castelen (wobei Castelen ja im Preis schon etwas höher ist). Alle drei greifen neu an - und zumindest nach dem ersten Testspiel rechne ich für Rincon mit nicht zu schlechten Einsatzchancen. Letzte Saison hat er seltsamerweise nur eine Chance bekommen - und da recht gut gespielt. Und auch gestern war er nicht schlecht.
Wer ein wenig Geld übrig hat sollte sich am besten gleich alle 3 sichern.
Blöd nur wenn der HSV nun doch noch nen andren 6er holt - dann sind Rincon und Tavarez wohl raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lukasz Piszczek: Scheint ein Liebling von Favre zu sein. Und er hat sehr viel Luft nach oben, soll heißen: Muss viel mehr aus seinem großen Potenzial machen. Der kann richtig was. Würd mich nicht wundern, wenn er Stamm-Rechtsverteidiger wird - obwohl er gelernter Stürmer ist.

Alexander Esswein: Die Chancen, dass er viele Punkte sammelt, sind eher gering, aber er könnte unter Armin Veh in eine Art Jokerrolle hineinwachsen. Talentiert ist er allemal. Veh ist überzeugt von ihm. Und Dzeko ist erstmal verletzt.

Mergim Mavraj: Stamm-Innenverteidiger beim VfL Bochum. Hat ne vollends überzeugende Rückrunde gespielt - ordentliche Kicker-Noten. Unverständlich, dass er so wenig wert ist.

Christian Zaccardo: Vielleicht bekommt er die Möglichkeit, neu zu beginnen. Sollte er Einsätze bekommen, ist er ein absolutes Schnäppchen. Die Chance ist weitaus größer als das Risiko.

Martin Harnik: Neuerdings Rechtsverteidiger - die Umstellung sollte auch bei Comunio noch erfolgen. Ich vermute, dass er dort seine Einsätze bekommen wird, denn beim SV Werder überzeugten die Außenverteidiger zuletzt überhaupt nicht, weshalb jeder immer mal wieder spielte. Wird Zeit, dass Harnik sich etabliert.

Paul Freier: Hat eine unterirdische Saison hinter sich. Es kann nur besser werden. Und ich sehe hier zumindest eine Chance, dass er in der neuen Saison zu alter Stärke findet. Einen Versuch ist es wert.

Philipp Heerwagen: Wollt ich eigentlich unerwähnt lassen, weil ich ihn gern möglichst billig verpflichten würde. Er ist Favorit in Bochum auf die Nummer eins im Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na, meine Spekulationsobjekte wurden ja hier alle schon genannt - Jantschke, Marx, Latza, Castelen und Torun hab ich mir alle zusammen für unter 1 Mio gekauft.

Ich werfe hier nochmal den Namen Badstuber in den Raum, auch wenn ich die vorherigen Seiten des Threads nur diagonal gelesen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

klar das die chancen für arslan schlecht stehen ist mir klar, jedoch ist der bursche 18 jahre alt, warte 2 jahre ab vielleicht wird er zu einer geldanlage talent hat er und deswegen ist der spieler für mich auch so interessant

falls das ganze jedoch nicht klappt verkaufst du ihn wieder für 160.000. minus machst du dabei auf jeden fall nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


freakboy hat folgendes geschrieben:

fumminho hat folgendes geschrieben:

matze-90 hat folgendes geschrieben:

Tolgay-Ali Arslan (HSV) 18 Jahre
- letzte Saison 30 Tore in 26 Spielen für die A-Jugend von Borussia Dortmund


Arslan wurde für die Zweite geholt und vor ihm stünden sicher noch Petric, Guerrero, EMCM und Torun.


Was für ein Statement. Meinst Du den EMCM vom GNTM?


GNTM = Germany`s Next Topmodel? ^^ Seit Lena G. gewonnen hat gucke ich das nicht mehr, weil man die nicht mehr toppen kann =)
Aber ich meine Eric Maxim Choupo-Moting =)

Ich muss mir aber auch den Fehler eingestehen, dass Arslan OM spielt, nicht Sturm. Hatte da nicht drauf geachtet und aufgrund der Torquote selbstverständlich darauf geschlossen, dass er Stürmer ist ^^
Im offensiven MF könnte er geringfügig bessere Chancen haben, weil Labbadia ja gerne mit ner 10 spielt und Zé und Trocho das zwar spielen können, aber da sicher nicht die Stärksten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf jetzt einfach mal Hyka in die Runde...
Mainz hat jetzt nur noch 2 leute für die linke Seite nach den Verletzungen.
Wenn Soto nicht überzeugt kriegt Hyka seine Chance und auch ansonsten wird er zwangsläufig (durch die vielen verletzten im MF) seine Einsätze kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmaier
Wert ist allerdings bei ca. 800.000
Hat bei Nürnberg als RV nen Stammplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Konstantin Rausch
Linksverteidiger bei Hannover 96 mit guten Chancen auf einen Stammplatz.
Wird sicher noch im Wert steigen.
Zurzeit für ca. 200.000 zu haben, gutes Spekulationsobjekt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt einige, wo ich wirklich gespannt bin.

Müller gebe ich bei weiter guten Einsätzen auch Chancen mal in der zweiten HZ oder bei gutem Spielverlauf zu kommen! Der hat bei Bayern eine super Vorbereitung gemacht und ist echt ein HAMMER Talent.

Esswein geht in der Vorbereitung richtig ab, vllt noch 1-2 Jahre, dann könnte der sogar Stammspieler werden. Vorerst wohl eher Joker.

Wellington finde ich auch sehr interessant. Hat zwar nicht soviele Einsätze gehabt, aber hat ordentlich was drauf und ist ein Schnäppchen mit weniger als 400k.

Heerwegen könnte als Stammkeeper einschlagen, wobei ich da erstmal abwarten würde.

Kaplan finde ich sehr interessant, wird bestimmt einsätze bei leverkusen kriegen, wenn er sich weiter so gut macht.

neuville.. als speku kann man den allemal holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde lennart hartmann is ne speku wert.
Laut favres äusserungen hat der gute chancen auch mal von anfang an zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


django-ac hat folgendes geschrieben:
ich finde lennart hartmann is ne speku wert.
Laut favres äusserungen hat der gute chancen auch mal von anfang an zu spielen


Okay, Dein Tipp! Aber ich weiß noch genau, wie das vor Beginn der letzten Saison war: Da tauchten auch die Namen Hartmann und Bigalke als mögliche Kandidaten für die Startelf auf! Und was kam bei rum? Enttäuschung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok ... nicht ganz ein 160.00er aber

müller vom FSV Mainz 05

laut den einschätzungen der mainzer fans hier sollte er der neue stammTW sein, mit 300k kann man da nicht wirklich viel falsch machen ... es ist wie bei heerwagen ... man kann nicht viel falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Rausch und Jung als gute Investitionen!

Jung ist zwar rechter Verteidiger, die Position die Ochs inne hat, aber hat auch schonmal links gespielt. Der Junge kann was, mal sehen wie oft er eingesetzt wird.

Bei Rausch ähnlich, hat aber noch mehr Chancen auf einen Stammplatz als Jung, vorallem da Tarnat weg ist und eigentlich kein richtiger Linker vorhanden ist (außer Djakpa) aber ich glaube, diesen Konkurrenzkampf kann Rausch gewinnen!

Für beide 500.000 auszugeben, ist wohl nicht gefährlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Gewinner des Mainzer Trainingslagers ist Nachwuchsstürmer André Schürrle, der einen richtig guten Eindruck gemacht haben soll.
Da Baljak noch länger ausfällt, Borja nach langer Verletzungspause noch nicht im Mannschaftstraining ist, Hamza noch seiner Form hinterherläuft und Bogavac noch immer abgegeben werden soll, stehen die Chancen für Schürrle aktuell gar nicht schlecht.
Spielt Mainz mit zwei Spitzen könnte er sogar von Anfang an zum Zug kommen, ansonsten sind Stand heute Einwechslungen in Buli-spielen extrem wahrscheinlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group