preload
basicPlayer

"Hans Meyer Gedenk-Liga" braucht unbedingt noch zwei Mitspie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
In meiner Liga, der Hans Meyer Gedenk-Liga bräuchten wir unbedingt noch zwei neue Mitspieler! Die Liga ist recht ausgeglichen und alle Mitspieler sind täglich online und gute Spieler wie z.B. Ailton, Kahn, Hamit Altintop, Krstajic, Meira, Asain, van Hout, Szabics, Bajramovic, Rost, Lisztes, "Liza", "Brazzo" und noch viele mehr sind alle noch zu haben... sind noch einige mehr, fallen mir gerade nur nicht ein.
Wir sind zur Zeit 8 Mitspieler, doch um bei ucfa mitzumachen, bräuten wir unbedingt 10 Mitspieler, daher suchen wir 2 gute Manager, die ihr Team aufbauen und nicht sofort nach einem Jahr aufhören, wir wollen einen "Kern" bilden der bleibt und so macht das comunio spielen doppelt Spaß, weil ja bei uns auch täglich etwas los ist... es gibt kleine Tippspiele, also immer was zu tun...
10 Mille Starthilfe bekommt ihr, hatte jeder... ist also fair, für den Rest müsst ihr selber sorgen, es lohnt sich! Also BITTE meldet euch bei mir, falls ihr interesse habt!
Vielen Dank!

AirWeber@web.de

cu
AirWeber

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

sie wollen am ucfa-cup teilnehmen, daher würden 2 neue mitspieler nicht schaden.

@air

hab dir im andren forum geantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Leute, es wird ja wohl Leute geben die interesse an einer noch sehr gut funktionierenden Liga teilzunehmen, oder sehe ich das falsch
Ihr müsst keine Gladbach Fan´s sein falls der Name oder meine Signatur darauf schliessen lässt... dem ist nicht so, wir sind auch "nur" 4 Gladbacher, jeder ist erwünscht, soweit er öfters mal vorbei schaut und sein können unter beweis stellt... vielen Dank!
Also bitte meldet euch, bevor´s zu spät ist

cu
AirWeber

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte Bock mitzumachen. Wie und wo kann ich mich anmelden??
Gruß
Henning
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ air
Wenn noch Platz ist, würde ich mich gerne bewerben.
grass@atv-hannover.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ikpeba88/Samen:
Sorry Guys! Es haben sich schon zwei Leute eher gemeldet, tut mir leid! Denke wir brauchen keine Mitglieder mehr, denn 10 Mann ist die perfekte Mischung! Sorry... nen bissl spät!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group